Die Suche ergab 8 Treffer

von Tobi
15.12.2007, 17:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständige Verbindungsabbrüche
Antworten: 18
Zugriffe: 1985

hmm, also irgendwie hätte ich mir schon eine antwort erhofft wenn man auf der support seite eine email wegschickt. zumal die abbrüche noch vorhanden sind.
aufgefallen ist mir auch, dass während der i-net trennung die telofonleitung auch rauscht
von Tobi
12.12.2007, 20:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständige Verbindungsabbrüche
Antworten: 18
Zugriffe: 1985

ich habe auch seit einigen tagen einige abbrüche am tag, schon nervig zum teil. solche abbrüche hatte ich schon mal, das ist aber schon ne weile her, anfag der 6000er ära. habe soeben ein ticket abgeschickt. die trennungen müssten ja in irgendeiner log ja gespeichert sein. jede trennung war/ist ein ...
von Tobi
24.10.2006, 11:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Gibt M-Net Kundendaten an die GEZ weiter?
Antworten: 14
Zugriffe: 3047

schön eure meinungen zu lesen, würde mich aber mehr freuen was von m-net zur der gestellten frage zu lesen ;) zu GEZ braucht man ja wohl nicht viel zu sagen. ein abzockverein³. hier zahle ich für etwas was ich nicht nutze bzw kaum und wenn ich die wahl hätte dann würde ich es gar nicht. PS: hier obe...
von Tobi
13.09.2006, 14:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL und Tel. Störungen
Antworten: 26
Zugriffe: 5648

Die Ursache ist leider nicht immer so leicht zu finden. Es braucht ja nur jemand einen Stromgenerator auf der Straße genau über dem Kabelstrang aufstellen und schon hat man ein prima Störfeld ;) gut, nehm ich vorerst hin ;) (auch wenn ich letzte nacht auch schon zwei abbrüche hatte.) das mit dem te...
von Tobi
13.09.2006, 14:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL und Tel. Störungen
Antworten: 26
Zugriffe: 5648

ok, läßt sich aber sowas nicht festellen? (baustelle, engpässe usw.) stellt sich das dann auch wieder autom. hoch oder wie sieht es dann aus? dann sind ja noch die abbrüche. während ich hier schreibe sehe ich gerade das sich mein mirc wieder einwählt. also wieder nen abbruch :evil: bei der umstellun...
von Tobi
13.09.2006, 14:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL und Tel. Störungen
Antworten: 26
Zugriffe: 5648

das mit dem telefon werde ich heute abend testen, aber ... Dein DSL-Modem ist mit 3168 / 512 aufsynchronisiert, was bei deiner Leitungslänge meiner Meinung nach auch normal ist. mit dem punkt gebe ich mich nicht zufrieden. mein modem (bis auf einen ausetzter vor ca. 2 monaten) war immer knapp bei 60...
von Tobi
13.09.2006, 13:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL und Tel. Störungen
Antworten: 26
Zugriffe: 5648

ich geh mal davon aus das ich gemeint bin ;) also bei mir hat sich HW seitig nichts geändert. Kabel sind seit neubau unterputz bis zum computereck. hier hängen auch die geräte seitdem. auch am rechner wurde die letzten tage nichts verändert. einen zweiten splitter habe ich leider nicht rumliegen, so...
von Tobi
13.09.2006, 10:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL und Tel. Störungen
Antworten: 26
Zugriffe: 5648

also ich reihe mich auch mal an, denn bei mir tretten momentan die selben probleme auf. gestern oder vorgestern fiel mir auf das mein telefon plötzlich vor den gesprächen das rauschen anfing. dann ging es abends mit gelegentlich dsl abbrüchen, was heute morgen total extrem ist. schon alleine bis ich...

Zur erweiterten Suche