Die Suche ergab 5 Treffer

von teoma
28.01.2009, 09:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ständig Verbindungsabbrüche
Antworten: 5
Zugriffe: 981

Ich kann dir die Leitung natürlich wieder aufdrehen, dann werden die Abbrüche die vorher da waren auch wiederkommen. Nein, lass es so. Stabilität ist mir in dem Fall viel wichtiger. Der Satz steht hier mittlerweile in jedem 2ten Beitrag und ist (ganz ehrlich gesagt) einfach nur noch nervig. Sorry. ...
von teoma
28.01.2009, 08:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ständig Verbindungsabbrüche
Antworten: 5
Zugriffe: 981

Hallo Sven, seitdem steht die Leitung. Wenn ich das richtig gesehen habe, hast du meine Leitung auf 16000 begrenzt. Warum ging es bisher problemlos auch mit 18000+x? wenn man die anderen posts hier so liest, könnte man ja meinen, es gibt da momentan bei euch diverse Probleme mit Abbrüchen ;) Gruß Th...
von teoma
26.01.2009, 08:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ständig Verbindungsabbrüche
Antworten: 5
Zugriffe: 981

ständig Verbindungsabbrüche

Hi, ich habe seit einiger Zeit häufig Verbindungsabbrüche. Früher war meine Verbindung üblicherweise tagelang ok. Am Freitag ist mir es dann extrem aufgefallen, da ich remote gearbeitet habe und mir meine Verbindung öfters abbrach. Ich habe am Freitag abend meine Hardware mal komplett neu gebootet. ...
von teoma
10.10.2006, 22:16
Forum: Café
Thema: Forumspiel
Antworten: 451
Zugriffe: 50083

kammerflimmern
von teoma
13.09.2006, 10:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 773898

Hallo,
auch ich wüßte gerne meine TAL-Länge und welche Bandbreite damit theoretisch möglich ist. Möchte gerne auf DSL16000 umstellen.
Meine Vertragsnummer ist 054766-100503.

thx

Thomas

Zur erweiterten Suche