Die Suche ergab 23 Treffer

von raineraugsburg
23.10.2017, 14:32
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verbindung bricht zusammen ...
Antworten: 12
Zugriffe: 1286

Re: Verbindung bricht zusammen ...

Hallo Yusuf, ja - Box wird regelmässig ein- und ausgeschalten, da wir ja noch analoges Telefon haben. Hab die letzte Woche einiges am PC und am Router erneuert (Treiber und Firmware Fritzbox), es kann sein dass es auch daran gelegen hat. Seitdem war auch kein Ausfall mehr mit der Syncronisation. Das...
von raineraugsburg
09.10.2017, 13:21
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verbindung bricht zusammen ...
Antworten: 12
Zugriffe: 1286

Re: Verbindung bricht zusammen ...

Hallo Florian, ok - ich lass die Box jetzt eingeschaltet - in dem Moment wo ich antworten wollte, brach wieder die Syncronisation zusammen. Also, das Problem ist seltsam - vor ca. 2 Tagen war nach einigen Stunden online ein massiver Geschwindigkeitsverlust feststellbar. Heute vormittag hab ich den E...
von raineraugsburg
07.10.2017, 08:35
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verbindung bricht zusammen ...
Antworten: 12
Zugriffe: 1286

Re: Verbindung bricht zusammen ...

Hallo Yusuf, ich habe immer noch sporadisch ein Problem mit der Synchronisation, das ist aber nicht das schlimmste - denn seit gestern ist die Leitung sehr sehr langsam. Man kann Webseiten nur im "Modem-Tempo" öffnen, verschiedene Speedtests bringen seltsame Ergebnisse. Kann da mal jemand ...
von raineraugsburg
01.09.2017, 08:29
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verbindung bricht zusammen ...
Antworten: 12
Zugriffe: 1286

Re: Verbindung bricht zusammen ...

Ja, die Box wird abends ausgeschalten, morgens eingeschalten und auch untertags mal ausgeschalten. Nachts "schläft" sie aber durch ;-)

Grüße
Rainer
von raineraugsburg
31.08.2017, 07:57
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verbindung bricht zusammen ...
Antworten: 12
Zugriffe: 1286

Re: Verbindung bricht zusammen ...

raineraugsburg hat geschrieben:Ok, danke dir Yusuf.

Hallo Yusuf,
ich hab seit 24.08. den neuen Splitter - bisher war nur einmal ein kurzer Abbruch, sonst läuft alles wieder besser.
Danke dir! :-)
von raineraugsburg
21.08.2017, 17:26
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verbindung bricht zusammen ...
Antworten: 12
Zugriffe: 1286

Re: Verbindung bricht zusammen ...

Ok, danke dir Yusuf.
von raineraugsburg
21.08.2017, 14:03
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verbindung bricht zusammen ...
Antworten: 12
Zugriffe: 1286

Re: Verbindung bricht zusammen ...

Hallo Yusuf,
Kundennummer ist hinterlegt - danke für´s kümmern!

Grüße
Rainer
von raineraugsburg
21.08.2017, 10:09
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verbindung bricht zusammen ...
Antworten: 12
Zugriffe: 1286

Verbindung bricht zusammen ...

Hallo, seit einigen Wochen passiert es mal alle 2 bis 3 Tage dass meist beim ersten Einloggen in der Früh die Verbindung nach wenigen Minuten zusammenbricht und sich dann der Router neu syncronisiert. Dann wird die Verbindung wieder neu aufgebaut und es läuft dann eigentlich den ganzen Tag über. Es ...
von raineraugsburg
06.12.2012, 13:02
Forum: Ankündigungen / News
Thema: DSL Einwahlprobleme 06.12.2012 / BEHOBEN 10:45
Antworten: 17
Zugriffe: 11427

Re: DSL Einwahlprobleme 06.12.2012 / BEHOBEN 10:45

Augsburg Haunstetten geht auch wieder, danke :-) Was ich aber mal positiv erwähnen muss: Ein Anruf bei Augustakom, und man erfuhr per Band dass es eine Störung gibt. Das ist sehr gut, denn das war früher nicht - und so mancher schraubte schon an seinem PC oder dem Modum rum bevor man merkte dass es ...
von raineraugsburg
08.04.2011, 11:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bestandskunden
Antworten: 15
Zugriffe: 3633

Als Bestandskunde muss man sich in das Kundencenter einloggen. Dort "rechts oben": Anschlussvertrag Maxi DSL -> mehr Info anklicken. Dort auf "hier" das entsprechende Formular downloaden: https://kundenportal.mnet-online.de/pdf/Anschlussvertrag_Maxi-DSL.pdf?PHPSESSID=1afflhd93r9...
von raineraugsburg
08.04.2011, 11:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bestandskunden
Antworten: 15
Zugriffe: 3633

Eins vom Beiden müsste es sein: http://www.m-net.de/privatkunden/aktionspakete/formulareagb.html http://www.m-net.de/privatkunden/maxi_komplett/formulareagb.html Ich weiss nicht, ob du die Aktionen mitmachen kannst, drum habe ich dir mal beide Links gegeben. Da einfach die PDF-Dateien runterladen, ...
von raineraugsburg
07.04.2011, 18:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bestandskunden
Antworten: 15
Zugriffe: 3633

Was das dann mit einer Kündigung zu tun hat und mit einer Neuanmeldung für deine Frau verstehe ich nicht ganz, denn auch du hast ja die Möglichkeit, deinen Vertrag upzugraden. Du kannst als Bestandskunde i.d.R. problemlos auf die neuen Tarife (bzw. Bandbreiten) wechseln, Voraussetung hierfür ist le...
von raineraugsburg
07.04.2011, 13:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bestandskunden
Antworten: 15
Zugriffe: 3633

Wie Namenlos bereits schreibt ist an den AGB was geändert wurden (z.B. Laufzeit bzw. Kündigungsfrist und das Thema Endgeräte), somit können wir bestehende Verträge nicht einfach ändern weil diesen andere AGB zu Grunde liegen. Danke für die Antwort, aber die ist ein wenig weit hergeholt. Man muss ke...
von raineraugsburg
07.04.2011, 10:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bestandskunden
Antworten: 15
Zugriffe: 3633

Bestandskunden

Nur mal so eine Frage: Warum bekommen Neukunden bei einer Bestellung DSL 6000, während jahrelange Bestandskunden für den gleichen Preis mit DSL 3000 zufrieden sein müssen? Warum wird da nicht kostenlos ein Update gemacht?

Grüße
Rainer
von raineraugsburg
02.08.2010, 13:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL Störung Augsburg?
Antworten: 13
Zugriffe: 1875

Nachdem die Störung gestern erst um 20:30 behoben wurde ist es durchaus möglich das an deinem Anschluss eine andere Störung vorlag die mit der von mir geschriebenen nichts zu tun hatte. Merkwürdig, gleich mehrere Störungen auf einmal? Lässt sich das dann vielleicht auch noch feststellen, was es in ...

Zur erweiterten Suche