Die Suche ergab 3 Treffer

von katana
05.07.2014, 08:55
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritzbox vs. alten Router
Antworten: 6
Zugriffe: 1025

Re: Fritzbox vs. alten Router

Hab jetzt mal den Funkkanal verändert. Ist schon ein klein wenig besser. Zum Thema updates: Der Verlauf im Onlineinterface der Fritzbox zeigt: Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen. Das nic...
von katana
02.07.2014, 16:59
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritzbox vs. alten Router
Antworten: 6
Zugriffe: 1025

Re: Fritzbox vs. alten Router

Florian S. hat geschrieben:Wahlweise besteht die Möglichkeit den D-Link als reinen Router hinter die Fritzbox zu klemmen und zum verteilen des W-Lans zu nutzen.


Schon versucht, D-Link und Fritz Box können sich nicht wirklich leiden ;-)

Ausserdem liegt es ja an der Fritzbox, dass der Seitenaufbau z.T. so langsam ist.
von katana
30.06.2014, 12:25
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritzbox vs. alten Router
Antworten: 6
Zugriffe: 1025

Fritzbox vs. alten Router

Ich habe Anfang des Jahres auf Surf&Fon umgestellt und in diesem Zuge auch die Fritzbox 7360 erhalten. Hier ist es ja nun so, dass ich auf dieses Ding angewiesen bin. In der Vergangenheit hatte ich einen D-Link Router mit passenden Repeater angeschlossen und hatte in der gesamten Wohnung perfekt...

Zur erweiterten Suche