Die Suche ergab 9 Treffer

von ineedhelp
24.04.2014, 20:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Massig Verbindungabbrüche
Antworten: 19
Zugriffe: 3032

Re: Massig Verbindungabbrüche

olwe hat das profil etwas runtergeschraubt. Es läuft zumindest bisher wieder stabil.
Danke für die RM!

Grüße
von ineedhelp
22.04.2014, 17:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Massig Verbindungabbrüche
Antworten: 19
Zugriffe: 3032

Massig Verbindungabbrüche

Hallo, ich habe in letzter Zeit massig Verbindungsabbrüche. Ich hatte vor ein paar Wochen ein Ticket gestellt, als weder Telefon noch das Internet funktioniert hat. Nun funktioniert wieder alles halbwegs, bis auf die ständigen Abbrüche. Es kommt immer folgende Meldung: 22.04.14 16:05:18 Zeitüberschr...
von ineedhelp
19.12.2008, 14:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: reconnects und schlechte verbindung
Antworten: 1
Zugriffe: 397

reconnects und schlechte verbindung

servus,
habe seit ein paar tagen immer wieder reconnects wobei der download auf bis zu 5000 kb/s sinkt. heute hatte ich auch schon mehrmals verbindungsabbrüche. habe nichts an der hardware oder software geändert.
woran könnte dies liegen?
von ineedhelp
24.07.2008, 10:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: dauernd verbindungsabbrüche
Antworten: 8
Zugriffe: 951

super! danke!
von ineedhelp
24.07.2008, 09:59
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: dauernd verbindungsabbrüche
Antworten: 8
Zugriffe: 951

ok, hab ich gemacht. alle stecker sind/waren fest.
von ineedhelp
24.07.2008, 09:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: dauernd verbindungsabbrüche
Antworten: 8
Zugriffe: 951

die wurde vor 6 jahren von Mnet installiert.
von ineedhelp
24.07.2008, 09:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: dauernd verbindungsabbrüche
Antworten: 8
Zugriffe: 951

hm, wir haben nur eine telefondose und keine verlängerungskabel. aber wenn ich das kabel am splitter rein und rausstecke tritt kurzzeitig eine besserung ein. kann es an diesem kabel liegen?
zudem ist ein router angeschlossen (3 PCs)
von ineedhelp
24.07.2008, 08:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: dauernd verbindungsabbrüche
Antworten: 8
Zugriffe: 951

dauernd verbindungsabbrüche

hallo, ich habe in letzter zeit häufig verbindungsabbrüche. manchmal läuft es mehrere tage ziemlich stabil, dann kommen aber wieder tage bei denen die verbindung alle 1-5 min abbricht. ich habe das modem schon 4 mal gewechselt also daran kann es nicht liegen. wie sind denn meine werte? vllt würde ei...
von ineedhelp
28.05.2008, 14:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 786090

Hallo,
könntet ihr mir auch meine TAL Länge sagen.
Vertrag:20020806028
Ich habe seit der Umstellung auf 18000 gestern viele Disconnects und es dauert schon mal 5 mins bis neu gesynct ist.

Zur erweiterten Suche