Die Suche ergab 12 Treffer

von KramerPoing
20.03.2016, 18:16
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kündigung wird nicht akzeptiert - Abzocke!
Antworten: 5
Zugriffe: 1204

Re: Kündigung wird nicht akzeptiert - Abzocke!

Ich habe keine Kündigungsbestätigung erhalten. Entweder auf dem Postweg verloren gegangen oder eine reine Schutzbehauptung, damit M-Net besser dasteht. Immerhin hätte M-Net auf meine Beschwerde beim Kundenservice antworten können, was auch nicht passiert ist - wahrscheinlich kommt jetzt die Ansage, ...
von KramerPoing
18.03.2016, 16:38
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kündigung wird nicht akzeptiert - Abzocke!
Antworten: 5
Zugriffe: 1204

Kündigung wird nicht akzeptiert - Abzocke!

:aerger Am 22.02.2016 habe ich folgende Anfrage online bei Ihrem Kundenservice eingereicht: ********** Aufforderung zu einer Stellungnahme Sehr geehrte Damen und Herren, mit Schreiben vom 5.11.2015 habe ich meinen Surf&Fon-Vertrag ******* gekündigt. Sie haben bisher nicht darauf geantwortet. Jed...
von KramerPoing
26.08.2013, 14:59
Forum: E-Mail
Thema: Upload von großen Dateianhängen
Antworten: 4
Zugriffe: 1964

Upload von großen Dateianhängen, Bestätigung

Hallo, das ist merkwürdig, heute ging der Upload in ca. 13-14 Minuten durch. Frage mich jetzt keiner warum. Also, wenn's nach mir geht, könnte man diese Einstellung beibehalten (falls das nicht anderswo zu Problemen führt). Es ist halt doch einfacher, das Ding an einem Stück zu übertragen als es am ...
von KramerPoing
22.08.2013, 13:50
Forum: E-Mail
Thema: Upload von großen Dateianhängen
Antworten: 4
Zugriffe: 1964

Re: Upload von großen Dateianhängen

Hallo, danke für die Antwort. "Sicherheitsgründe" sind natürlich immer ein hübsches Feigenblatt. Letztendlich bleibt mir zwar sowieso nichts anderes übrig als es mit aufgeteilten Dateien zu machen, aber das gibt einen dicken Minuspunkt für M-Net: 1. Der Timeout erfolgt bereits nach 15 Minu...
von KramerPoing
22.08.2013, 12:45
Forum: E-Mail
Thema: Upload von großen Dateianhängen
Antworten: 4
Zugriffe: 1964

Upload von großen Dateianhängen

Hallo zusammen! Grundsätzlich bin ich mit dem neuen RoundCube Webmailer schon zufrieden. Die Umstellung hat reibungslos geklappt. Heute ist mir allerdings aufgefallen, dass es ein Problem beim Upload großer Dateianhänge gibt. Mein aktuelles Beispiel ist eine 12 MB große ZIP-Datei. In unserem Wohngeb...
von KramerPoing
24.12.2009, 18:02
Forum: E-Mail
Thema: Problem bei Zugriff E-Mail Kto
Antworten: 10
Zugriffe: 3670

...geht wieder

Hallo Columbo, Gratulation - das gibt einen Orden! Mit "Cookies erlauben für... webmail.mnet-online.de" komme ich wieder an meine Mails. Keine Ahnung, ob da mal irgendeine Einstellung verloren gegangen ist. Zumindest mein Fall ist damit gelöst - fast wie Weihnachten... Hoffe, dass Stefan a...
von KramerPoing
21.12.2009, 10:34
Forum: E-Mail
Thema: Problem bei Zugriff E-Mail Kto
Antworten: 10
Zugriffe: 3670

Erneute Anmeldung für WebMail

Hallo Freunde, seit heute morgen tritt genau das bei mir auch auf. (Gut, ich war ein paar Tage nicht Online, aber letzte Woche bin ich nach dem Klick auf "Webmail" definitiv noch direkt in den Mailaccount gekommen) Besonders pikant: Wenn ich meine Mailadresse eingebe und das Kennwort und a...
von KramerPoing
14.07.2008, 17:54
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Telefonieren + Surfen gleichzeitig
Antworten: 8
Zugriffe: 3001

Und jetzt folgt die Auflösung des Rätsels... gerade waren zwei freundliche Herren von M-net da, haben den NT-Splitter ausgetauscht... und wer hätte es gedacht, schon läuft es so wie gewünscht. Phhhh! Also dass ein Gerät mal defekt ist, na gut. Aber das Ersatzgerät auch? Und erst das dritte funktioni...
von KramerPoing
12.07.2008, 14:39
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Telefonieren + Surfen gleichzeitig
Antworten: 8
Zugriffe: 3001

Hallo! Leider geht die Geschichte weiter. Nachdem ich letzte Woche im Shop den Splitter getauscht habe - was problemlos möglich war, nur bedauerlicherweise nicht den erhofften Erfolg brachte - habe ich den Fall bei der Hotline gemeldet. Dort wurde rasch reagiert und man hoffte, das Problem mit einem...
von KramerPoing
04.07.2008, 17:58
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Telefonieren + Surfen gleichzeitig
Antworten: 8
Zugriffe: 3001

Hallo Leute, heißen Dank für die freundliche Unterstützung. Die Kabel habe ich so gestöpselt wie von Columbo beschrieben - nun ist wenigstens sicher bestätigt, dass es so stimmen müsste. (Außerdem: Telefon allein funktioniert ja, ebenso DSL allein.) Dass Telefonieren + Surfen auch mit Analog + DSL g...
von KramerPoing
30.06.2008, 19:26
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Telefonieren + Surfen gleichzeitig
Antworten: 8
Zugriffe: 3001

Telefonieren + Surfen gleichzeitig

Hallo zusammen, bin zwar Softwareentwickler, verstehe aber von Hardware + Telefon garnichts oder noch weniger :cry: , vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen? Meine Konfiguration: ISDN, NT-Splitter, Turbolink sphairon, PC mit Windows Vista, T-concept Telefon. Das Problem: Recht häufig, wenn ich i...

Zur erweiterten Suche