Die Suche ergab 8 Treffer

von graui
27.06.2012, 21:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche - immer mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 578

Re: Verbindungsabbrüche - immer mehr

Danke, ich check mal die FB.
von graui
26.06.2012, 00:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche - immer mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 578

Verbindungsabbrüche - immer mehr

Hallo, seit einiger Zeit werden die Abbrüche immer mehr. Gestern und heute hatte ich deswegen massive Probleme das Navi-Update herunterzukriegen. Ich bilde mir ein das ist so seit der rosa Riese den Breitbandausbau in unserm Dörfla gemacht hat. Meine Deb.Nr.: n0160915 Der Log der FB 7270 (die ist OK...
von graui
04.01.2012, 13:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL-Ausbau durch Telekom - bringts auch was für M-Net?
Antworten: 3
Zugriffe: 897

DSL-Ausbau durch Telekom - bringts auch was für M-Net?

Hallo, ich habe einen auf 3500 kbit/s reduzierten 6000er Anschluss bei MNet (reduziert wegen der PPPoE-Abbrüche). Nun hat hier im Dorf die Telekom das DSL ausgebaut, d.h. 7 Übergabestellen, die mit Glasfaser bedient werden, in Betrieb genommen. Müsste dadurch nicht auch mein MNet-Anschluss besser we...
von graui
13.04.2011, 14:56
Forum: E-Mail
Thema: pop.mnet-online.de Verbindung
Antworten: 6
Zugriffe: 3079

Ich kanns leider erst um ca. 17:30 checken und schreib mein Ergebnis hier rein.
von graui
12.04.2011, 20:51
Forum: E-Mail
Thema: pop.mnet-online.de Verbindung
Antworten: 6
Zugriffe: 3079

pop.mnet-online.de Verbindung

Zeitüberschreitung der Verbindung mit pop.mnet-online.de

Diese Meldung bekomme ich z. Zeit wenn ich mit Thunderbird meine Mails lesen will. Ich habe in den Thunderbirdeinstellungen nichts geändert.

Gibt es da Serverprobleme?
Über Webmail komm ich drauf.

Grüße,

graui
von graui
11.01.2011, 16:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fritzbox: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschl
Antworten: 4
Zugriffe: 884

Fritzbox: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschl

Hardware: Fritzbox 7270 Firmware: 54.04.88 Seit Anfang des Jahres erscheint im Systemlog der Fritzbox: 11.01.11 15:58:35 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen. 11.01.11 15:07:23 Automatisch...
von graui
04.02.2010, 13:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche seit Umstellung auf 6000 und Fritz
Antworten: 2
Zugriffe: 533

Danke, ich check mal ein paar Tage den Log.
3500 Sicher sind mir lieber als 4500 mit Abbrüchen.

Gruß,

Graui
von graui
03.02.2010, 20:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche seit Umstellung auf 6000 und Fritz
Antworten: 2
Zugriffe: 533

Verbindungsabbrüche seit Umstellung auf 6000 und Fritz

Hallo, ich habe auch das Problem dass seit der Umstellung auf 6000 und der Installation der FritzBox 7270 (Firmware ist aktuell) mehrmals am Tag die Verbindung abbricht. OK, 6000 gehen ja bei mir sicher nicht, aber evtl. 4000? Nr.: n0160915 Protokol von heute: 03.02.10 19:47:00 Internetverbindung wu...

Zur erweiterten Suche