Die Suche ergab 18 Treffer

von lustikus
07.04.2017, 07:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ständige Verbindungsabbrüche Maxvorstadt
Antworten: 8
Zugriffe: 721

Re: ständige Verbindungsabbrüche Maxvorstadt

ok, ich habe die Störsicherheit wieder zurückgesetzt auf default
von lustikus
05.04.2017, 18:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ständige Verbindungsabbrüche Maxvorstadt
Antworten: 8
Zugriffe: 721

Re: ständige Verbindungsabbrüche Maxvorstadt

Hi,
habe die Kundennummer hinterlegt.
In der Fritz Box habe ich jetzt auch die Störanfälligkeit ganz zu Stabilität verschoben, jetzt ist es etwas besser. Dafür leidet die Geschwindigkeit ganz schön. Wäre nett, wenn sich das mal jemand ansehen könnte.
von lustikus
04.04.2017, 18:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ständige Verbindungsabbrüche Maxvorstadt
Antworten: 8
Zugriffe: 721

Re: ständige Verbindungsabbrüche Maxvorstadt

Hi,

danke für die schnelle Antwort.
Ich habe keinerlei Einstellungen geändert. Die Störsicherheit ist auf maximaler Performance, also ganz rechts. Ich habe sie zurückgesetzt, da verändert sich aber nichts.
Kabel ist immer noch das gleiche das ich immer hatte und beim router dabei war.

Viele Grüße
von lustikus
03.04.2017, 21:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ständige Verbindungsabbrüche Maxvorstadt
Antworten: 8
Zugriffe: 721

ständige Verbindungsabbrüche Maxvorstadt

Hi, seit kurzem habe ich ständige Disconnects bei meiner DSL Verbindung. Das war früher definitiv nicht so. Vielleicht kann sich das mal jemand ansehen? Kundennummer [moderiert: Aus Datenschutzgründen entfernt. Bitte hinterlege Deine Kundennummer im Profil] Und ab wann steht denn das Glasfaser bei u...
von lustikus
07.11.2013, 17:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL langsam
Antworten: 7
Zugriffe: 1793

Re: DSL langsam

es ist wieder langsamer geworden, in der Fritz Box werden wieder nur 8 Mbit angezeigt. Bitte wieder umstellen.
von lustikus
23.09.2013, 17:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL langsam
Antworten: 7
Zugriffe: 1793

Re: DSL langsam

ist jetzt doppelt so schnell, vielen Dank!
von lustikus
22.09.2013, 19:03
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL langsam
Antworten: 7
Zugriffe: 1793

Re: DSL langsam

ADSL 2+ (ITU G.992.5) steht in der fritz.box
von lustikus
22.09.2013, 13:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL langsam
Antworten: 7
Zugriffe: 1793

DSL langsam

Hi,

ich bekomme momentan höchstens 6 Mbit, laut Fritz Box sind auch nur 8 Mbit drin.
Mein Nachbar ist ebenfalls bei Mnet und bekommt aber deutlich mehr rein.

Vielleicht kann sich das mal jemand ansehen, vielen Dank,

Kundennummer 500026753
von lustikus
02.09.2010, 13:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Leistungseinbruch seit gestern
Antworten: 2
Zugriffe: 522

passt wieder, danke.
von lustikus
02.09.2010, 09:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Leistungseinbruch seit gestern
Antworten: 2
Zugriffe: 522

Leistungseinbruch seit gestern

Hi Gestern hatte ich am frühen Nachmittag für ungefähr eine Stunde kein Internet. Nach dieser Stunde ging es von selbst wieder ohne mein Zutun. Nur habe ich seitdem nur die Hälfte an Geschwindigkeit. Vielleicht könnte da mal jemand nachsehen, auch ob mein Fastpath wieder aktiv ist. Vertragsnummer: 1...
von lustikus
28.12.2009, 11:12
Forum: Café
Thema: statische IP Route einrichten
Antworten: 3
Zugriffe: 2075

ja, so hab ichs schon hinbekommen, danke. Mein Problem ist eher folgendes. Ich will mich gegen ARP Spoofing schützen, da ich weiß, das dies schon mal vorgekommen ist (lange Geschichte..), dazu soll ja eine statische IP mit einer festen MAC Adresse assoziiert werden, falls ich das richtig verstanden ...
von lustikus
28.12.2009, 10:26
Forum: Café
Thema: statische IP Route einrichten
Antworten: 3
Zugriffe: 2075

statische IP Route einrichten

Hi An meiner Fritzbox hängen mehrere Rechner. Ist es möglich, nur meinen Rechner mit einer statischen IP zu betreiben? die anderen sollen über den dhcp server laufen. Und wie richte ich diese in der Fritzbox ein? Ich hab schon etwas in den Einstellungen herumprobiert aber bin auch mit Handbuch und H...
von lustikus
09.12.2009, 11:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL lahm
Antworten: 3
Zugriffe: 600

ja ist besser geworden, vielen Dank.

Bild
von lustikus
04.12.2009, 21:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL lahm
Antworten: 3
Zugriffe: 600

DSL lahm

Hi Seit ein paar Tagen ist meine Downloadgeschwindigkeit deutlich reduziert. Mein Vertrag wurde vor kurzem umgestellt, vielleicht hat das damit zu tun. Hatte aber vorher wie jetzt 18.000er und diese Geschwindigkeit auch teilweise erreicht. Jetzt hab ich nur noch ca. die Hälfte. Ich nutze die Fritzbo...
von lustikus
05.08.2009, 13:29
Forum: Café
Thema: Keine Description für Newsgroups auf news.maxi-dsl.de
Antworten: 4
Zugriffe: 2243

super tip, hat funktioniert, danke.

Zur erweiterten Suche