Die Suche ergab 15 Treffer

von anthea
30.01.2019, 22:10
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Fehlende Bestätigung der Umstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 313

Re: Fehlende Bestätigung der Umstellung

Dank Einsatz von Florian S. hat die Umstellung jetzt sehr schnell geklappt, dankeschön.
von anthea
29.01.2019, 23:25
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Fehlende Bestätigung der Umstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 313

Re: Fehlende Bestätigung der Umstellung

PN ist verschickt. Ist halt sehr enttäuschend, dass bei meiner ersten Nachfrage nicht schon mal nachgeschaut werden konnte. In dem M-net System sollte wirklich eine umgehende automatische Rückmeldung bei Eingang von Anfragen eingeführt werden, das schaffen andere Firmen ja auch. Damit könnte man sch...
von anthea
27.01.2019, 13:58
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Fehlende Bestätigung der Umstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 313

Re: Fehlende Bestätigung der Umstellung

Hallo, inzwischen sind 8 Wochen vergangen, und ich habe immer noch keine Rückmeldung erhalten, geschweige denn eine Umstellung des Vertrages. Ist schon seltsam, man kriegt inzwischen das Gefühl, dass M-Net keine Kunden nötig hat. In der Beziehung kann ich mich nur mit Wehmut an die NEFkom-Zeiten zur...
von anthea
23.12.2018, 19:46
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Fehlende Bestätigung der Umstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 313

Fehlende Bestätigung der Umstellung

Am 2.12. habe ich per Fax die Umstellung eines alten Mobil-Vertrages auf LTE S beantragt. Leider habe ich seither keine Rückmeldung irgend einer Art erhalten. Ist die Umstellung überhaupt angekommen? Wird da was bearbeitet?
von anthea
29.08.2018, 22:49
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Keine Drosselungs-SMS?
Antworten: 10
Zugriffe: 922

Re: Keine Drosselungs-SMS?

Nein, keine Zusatzapp für SMS ist installiert. Keine Nummer wird blockiert. Und nachdem am zweiten Handy (einmal Nokia 8, einmal Moto G3, komplett unterschiedliche Konfigurationen und Apps) das selbe Problem aufgetreten ist, glaube ich auch nicht mehr an ein Problem auf meiner Seite. Auf beiden Tele...
von anthea
23.08.2018, 22:46
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Keine Drosselungs-SMS?
Antworten: 10
Zugriffe: 922

Re: Keine Drosselungs-SMS?

Auch auf dem Vertrag mit Telefonnummer-Endung 067 ist jetzt die 1GB Grenze erreicht worden, es wurde gedrosselt, aber keine SMS, auch keine 80%-SMS.
von anthea
23.08.2018, 22:36
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Keine Drosselungs-SMS?
Antworten: 10
Zugriffe: 922

Re: Keine Drosselungs-SMS?

Letzten Monat war ich über den 80%, keine SMS. Jetzt bin ich wohl wieder in der Drosselung, es kam keine 80%-SMS (zu der Zeit war ich in Italien) und keine 100%-SMS (das hätte jetzt wieder in Deutschland kommen müssen).
von anthea
29.06.2018, 13:46
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Keine Drosselungs-SMS?
Antworten: 10
Zugriffe: 922

Re: Keine Drosselungs-SMS?

Ok, danke, dann warte ich mal auf das nächste Mal...
von anthea
28.06.2018, 09:39
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Keine Drosselungs-SMS?
Antworten: 10
Zugriffe: 922

Re: Keine Drosselungs-SMS?

Danke
von anthea
28.06.2018, 09:28
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Keine Drosselungs-SMS?
Antworten: 10
Zugriffe: 922

Re: Keine Drosselungs-SMS?

Hallo,

die letzten Tage war ich nicht in einem Dauer-Funkloch, und habe auch andere SMS erhalten, insofern ist eine Nichtzustellung durch zu lange Offline-Zeit relativ unwahrscheinlich. Die Rufnummer endet auf 058.
von anthea
28.06.2018, 08:50
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Keine Drosselungs-SMS?
Antworten: 10
Zugriffe: 922

Keine Drosselungs-SMS?

Hallo, nachdem ich heute festgestellt habe, dass die mobilen Verbindungsprobleme seit gestern wohl an der aktivierten Drosselung liegen, habe ich noch mal nachgeschaut: Ich habe diesen Monat keine Warnungs-SMS erhalten, weder bei 80% noch bei 100%. Ich habe die Nummer auch nicht blockiert. Ich habe ...
von anthea
04.12.2015, 09:40
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Ständige Neusynchronisierung
Antworten: 4
Zugriffe: 441

Re: Ständige Neusynchronisierung

Also bis jetzt sieht man im Logfile eine schlagartige Veränderung des Verhaltens, seit der Umstellung hab ich nur noch eine Neuverbindung täglich, also der übliche 24-Stunden-Reconnect.Vielen Dank dafür! Jetzt muss ich dann mal schaun wie die Fritz-Box so eine stabile Verbindung über längere Zeit ve...
von anthea
02.12.2015, 15:57
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Ständige Neusynchronisierung
Antworten: 4
Zugriffe: 441

Re: Ständige Neusynchronisierung

Danke, werde ich jetzt mal beobachten, welche Auswirkungen das hat.
von anthea
01.12.2015, 09:00
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Ständige Neusynchronisierung
Antworten: 4
Zugriffe: 441

Re: Ständige Neusynchronisierung

Nachdem das scheinbar untergeht noch mal explizit die Frage: Kann da an der Stelle was von MNet-Seite aus umgestellt oder geprüft werden? Vertragsnummer ist im Profil ja hinterlegt.
von anthea
25.11.2015, 12:38
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Ständige Neusynchronisierung
Antworten: 4
Zugriffe: 441

Ständige Neusynchronisierung

Bei meinem "Komfort-Anschluss" (ISDN + DSL) habe ich seit der Umstellung auf 18.000 mit M-Net FritzBox 7390 das Problem, dass bei Nicht-Nutzung der DSL-Verbindung (also keine aktive Datenübertragung) diese anfängt, die Sync zu verlieren. Dann dauert es wieder 1-3 Minuten, der Sync steht wi...

Zur erweiterten Suche