Die Suche ergab 2 Treffer

von hdietrich
11.09.2006, 18:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Zugang über Modem + WLAN Router
Antworten: 3
Zugriffe: 1106

Danke für die schnelle Antwort.

Ja, ich verwende das gelbe Kabel, das mit dem Modem mitgeliefert wurde. Der Port ist auch der richtige. Das heisst dann wohl, dass der WAN Port des Routers defekt ist. Ich werde mich dann wohl an den Support wenden müssen.
von hdietrich
11.09.2006, 17:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Zugang über Modem + WLAN Router
Antworten: 3
Zugriffe: 1106

Zugang über Modem + WLAN Router

Hallo, kann mir jemand sagen, ob beim Zusammenstecken der Hardwarekomponenten (Modem + WLAN Router) die Anzeige "Ethernet" standardmäßig am Modem leuchten sollte, oder diese erst leuchtet, wenn der Router richtig konfiguriert ist? Ich bekommen nämlich über meinen WLAN Router keinen Zugang ...

Zur erweiterten Suche