Die Suche ergab 5 Treffer

von xxs
16.02.2013, 18:51
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Auftragsstatus
Antworten: 326
Zugriffe: 45411

Re: Auftragsstatus

Sven hat geschrieben:@xxs: TAL sind ca. 2,2 km (genauer kann ichs leider nicht sagen) und die Schaltung sollte spätestens Mitte Februar durch sein.


Hallo Sven,

vielen Dank. Schaltung wurde wie von dir versprochen durchgeführt.

zur Info: Sync mit 16500 kbits/s

Ein schönes WE
Gruß xxs
von xxs
31.01.2013, 19:45
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Auftragsstatus
Antworten: 326
Zugriffe: 45411

Re: Auftragsstatus

Sven hat geschrieben:@xxs: TAL sind ca. 2,2 km (genauer kann ichs leider nicht sagen) und die Schaltung sollte spätestens Mitte Februar durch sein.


Vielen dank Sven.Das hört sich gut an. Kannst du mir sagen mit was für eine Geschwindigkeit bei der TAL Länge rechnen kann?
von xxs
31.01.2013, 08:51
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Auftragsstatus
Antworten: 326
Zugriffe: 45411

Re: Auftragsstatus

Hallo M-Net Team, Hallo Sven

wir haben am 14.12.2012 einen Umzug beantragt. Am 20.12.12 wurde uns eine Auftragseingang Bestätigung gesendet.
Können Sie uns bitte den Status unseres Auftrags und wenn möglich die TAL Länge mitteilen.

Kd.Nr. 500417568

Vielen dank
von xxs
17.01.2013, 08:06
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Umzugsantrag
Antworten: 2
Zugriffe: 2504

Re: Umzugsantrag

Hallo ger1294, alles was du da schreibst ist nachvollziehbar und auch richtig. Und ich habe auch Verständnis dafür. Aber es wäre doch schön wenn man den Kunde frühzeitig informiert, dass der Wunschtermin nicht klappt. Wenn man als Kunde erstmals hinterher anrufen muss finde ich es persönlich nicht i...
von xxs
16.01.2013, 21:19
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Umzugsantrag
Antworten: 2
Zugriffe: 2504

Umzugsantrag

Guten Abend zusammen, Kundennummer: 500417568 ich habe am 14.12.2012 ein Umzug bei M-Net beantragt. So weit, so gut. Dachte ich. Mein Fehler: ich hätte den Antrag schon ein Monat früher schicken sollen. Wäre da nicht „der freundliche Support Mitarbeiter“ der mir sagte: er wird mich zurückrufen sobal...

Zur erweiterten Suche