Die Suche ergab 16 Treffer

von X-Cat
27.02.2010, 15:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Seit einigen Wochen wieder Verbindungsabbrüche
Antworten: 1
Zugriffe: 493

Seit einigen Wochen wieder Verbindungsabbrüche

Hallo, ich war bis vor einigen Wochen sehr glücklich mit meinem Anschluss, der bis zu diesem Zeitpunkt nach Problemen im letzten Sommer - die ich auf das Modem der FritzBox schob - sehr stabil - bei für meine 3,6km - guten Geschwindigkeiten lief. Doch plötzlich häuften sich wieder die Verbindungsabb...
von X-Cat
20.08.2009, 19:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Sync Verlust 7270
Antworten: 16
Zugriffe: 2330

Ich verweiße da mal auf mein Internet-Problem (Sync-Problem ähnlich euren - siehe Einganspost), dass ich jetzt durch abschalten der Fritz!Box gelöst habe: http://forum.m-net.de/viewtopic.php?t=5007 Lest einfach meinen letzten Post, da begründe ich das ganze, falls ihr noch Quellen wolllt, suche ich ...
von X-Cat
20.08.2009, 18:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige verbindungsabbrüche seit einem Monat
Antworten: 6
Zugriffe: 1330

Ich denke das Problem ist jetzt beseitigt.... Es gab vermutlich zwei Quellen für die Störungen und evtl. bringt es anderen ja etwas, wenn ich hier kurz meine Erfahrungen schildere: 1. Einer der PCs im Netzwerk hat eine beschädigte Netzwerkkarte , die evtl das Netzgestört hat. Das habe ich bei einer ...
von X-Cat
12.08.2009, 11:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige verbindungsabbrüche seit einem Monat
Antworten: 6
Zugriffe: 1330

Ok, vielen Dank!

Dann werde ich jetzt die gesamte Telefonanlage ertsmal in den Keller zur Hausdose verlagern, denn die Verkabelung im Haus ist - wie Sie angemerkt haben - wirklich sehr schlecht.
von X-Cat
11.08.2009, 17:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige verbindungsabbrüche seit einem Monat
Antworten: 6
Zugriffe: 1330

Also ich habe jetzt trotz diverser Ausschlußverfahren, indem ich verscheidene Geräte abgetrennt habe bzw. Kabel ausgetauscht habe dennoch keine verbesserung erfahren... Jetzt habe ich hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=86116 Folgendes gelesen: "Ein weitere Indiz für eine defekt...
von X-Cat
06.08.2009, 09:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige verbindungsabbrüche seit einem Monat
Antworten: 6
Zugriffe: 1330

Da bin ich ja erstmal erleichtert... Kann das evtl. mit einem fritz!Box Firmware-Upgrade zusammen hängen? Oder damit, dass mehr Verbraucher an der selben Steckerleiste wie die fritzbox hängen? Ich werde jetzt mal überprüfen was sich vor ca. einem Monat verändert hat. Vielen Dank so weit für die schn...
von X-Cat
05.08.2009, 11:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige verbindungsabbrüche seit einem Monat
Antworten: 6
Zugriffe: 1330

Häufige verbindungsabbrüche seit einem Monat

Hallo liebes M-Net-Team, ich leide seit ca. einem Monat unter sehr häufigen Verbindugsabbrüchen meiner DSL-Verbindung. Die disconnects treten oft in kurzen Abständen hintererinander auf, aber es vergehen kaum mehr als 3 Stunden - im besten Fall - ohne Verbindungsabbruch. Zu meiner Verbindung: Diese ...
von X-Cat
06.11.2008, 15:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige, kurzzeitige Verbindungsabbrüche...
Antworten: 7
Zugriffe: 1027

Kein Problem, allerdings kann das mit der neuen Dose evtl. ein paar Tage dauern...
Ich werde mich melden.
von X-Cat
05.11.2008, 21:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige, kurzzeitige Verbindungsabbrüche...
Antworten: 7
Zugriffe: 1027

Also Verlängerungskabel verwende ich hier keine und die zweite Telefondose ist abgeklemmt, sollte also nicht stören.

Ist die Reduzierung der Bandbreite derzeit die einzige sichere Lösung (jaja jeder hat gerne schnelles Internet)?
von X-Cat
03.11.2008, 15:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige, kurzzeitige Verbindungsabbrüche...
Antworten: 7
Zugriffe: 1027

Ok, vielen Dank!
von X-Cat
03.11.2008, 15:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige, kurzzeitige Verbindungsabbrüche...
Antworten: 7
Zugriffe: 1027

Häufige, kurzzeitige Verbindungsabbrüche...

Leider habe ich in letzter Zeit vermehrt plötzliche Verbindungsabbrüche. Es scheint, dass sie sich zu bestimmten Zeiten häufen, meistens Abends, allerdings hatte ich jetzt innerhalb der letzten Stunden allein 4 Disconnects und sie scheine irgendwie immer in ungefähr 30 Minuten Abständen zu sein. Ers...
von X-Cat
02.06.2008, 19:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsprobleme, lags, download gleich Null
Antworten: 30
Zugriffe: 3757

Vielen Dank FarCry und Sven. Tut mir leid, dass ich vergessen hab, zu erwähnen, dass ein Router dazwischen ist. Also ich wünsche mir ja, dass es am Modem liegt, weil ich das austauschen kann. Wie ist das denn genau mit der TAL-Länge? Die hab ich hier ja schon mal ermitteln lassen. Sie war recht lang...
von X-Cat
01.06.2008, 13:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsprobleme, lags, download gleich Null
Antworten: 30
Zugriffe: 3757

Ich leide derzeitig auch sehr unter diconnects etc., welche oft behoben sind, nachdem ich mein Modem resette...
Bitte überprüft mein G01S01:
KN: 109738
VN: 150437
von X-Cat
07.04.2008, 21:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 773905

Das klingt ja gut, vielen Dank!
von X-Cat
07.04.2008, 13:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 773905

Vielen Dank!

Würde das dann für 3000 reichen?
Das hatte ich nämlich schon mal und dann gab es sehr häufig disconnects...

Zur erweiterten Suche