Die Suche ergab 37 Treffer

von brudaa
04.03.2010, 14:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Karlsruhe kippt Vorratsdatenspeicherung
Antworten: 11
Zugriffe: 4077

Okay, also gibt es jetzt nicht kein Gesetz mehr, sondern es gilt wieder das "alte" gesetz...
Danke
von brudaa
03.03.2010, 23:03
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Karlsruhe kippt Vorratsdatenspeicherung
Antworten: 11
Zugriffe: 4077

Hallo M-Net Forum, diese meldung ist für viele sicherlich erfreulich, und man fühlt sich nun wieder etwas "Unbeobachteter" im Internet als zuvor. Nun meine Frage an M-Net, ich habe mir den Beschluss des BVG nicht genau angeschaut, aber wenn es nun heißt, die Daten werden 3 Tage lang gespei...
von brudaa
23.02.2010, 22:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: "Speedprobleme"
Antworten: 2
Zugriffe: 743

Vielen dank für die Antwort.. D.h. das sind keine leeren versprechungen, sonder da steckt tatsächlich was dahinter... Ist halt jetzt die frage, ob ich deshalb wechseln sollte oder nicht... Hat man dann wirklich 50000 oder liegt das dann viel weiter drunter?? oder kann man mir das erst sagen, nachdem...
von brudaa
21.02.2010, 13:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: "Speedprobleme"
Antworten: 2
Zugriffe: 743

"Speedprobleme"

Hallo, ich habe jetzt seit knapp 2 Jahren M-Net, und bin soweit auch zufrieden damit. Ich habe den DSL 18000 Maxi Komplett Tarif, und hatte die gesamten 2 Jahre eine Downloadgeschwindigkeit von 1,1 MB/s , was ja ganz ordentlich ist. Jetzt ist mir aber vor kurzem etwas komisches aufgefallen. 1&1 ...
von brudaa
01.04.2009, 17:23
Forum: Café
Thema: C475 + Analogtelfon + Fax
Antworten: 11
Zugriffe: 2545

Sowas hatte er ja schon in seinem ersten Posting erwähnt - vermutlich will er jetzt aber doch zwischen den DECT- und den Analog-Geräten intern telefonieren :) :shock: Hast du ne Glaskugel daheim xD Ich hab mich jetz für die Auerswald 2206 entschieden ;) und auch nich das Gigaset CX475 sondern das S...
von brudaa
01.04.2009, 12:52
Forum: Café
Thema: C475 + Analogtelfon + Fax
Antworten: 11
Zugriffe: 2545

Okay, ich würde mich für die Variante mit der neuen TK Anlage entscheiden...
Ich weiß, hab die anlage auch schon für 160 Euro wo anders gesehn...

Und danke für die Erklärung, jetz wird mir einiges Klarer;)
von brudaa
31.03.2009, 19:23
Forum: Café
Thema: C475 + Analogtelfon + Fax
Antworten: 11
Zugriffe: 2545

Also es hat sich gerade herrausgestellt, dass der 2te Ausgang des NTBA schon belegt ist. d.h. ich benötige eine Telefonanlage mit 1nem ISDN ausgang für das CX475 und mind. 2 Analog ausgängen für das Faxgerät und das Bürotelefon... Mich hätte es auch nicht gestört, wenn die BEiden Getrennt gewesen wä...
von brudaa
31.03.2009, 16:00
Forum: Café
Thema: C475 + Analogtelfon + Fax
Antworten: 11
Zugriffe: 2545

Ja, sry meinte ich ja... CX475 .. Noch lieber wäre mir natürlich dass neuste Gigaset mit ECO+, das es allerdings nur in Analoger ausführung gibt... Also wenn ich das Richtig verstanden habe, müsste an meiner NTBA ein 2ter ISDN Slot freisein, an dem ich das CX475 Anschließen kann... Ansonsten müsste ...
von brudaa
30.03.2009, 20:29
Forum: Café
Thema: C475 + Analogtelfon + Fax
Antworten: 11
Zugriffe: 2545

C475 + Analogtelfon + Fax

Hallo, folgendes Problem: Wir haben im Moment 2 Analoge Telefone (Büro und Privat) und 1 Fax an die Telefonanlage (Auerswald (5Analog ausgänge) angeschlossen. Nun wollen wir uns Das Siemens Gigaset C475 Trio zulegen. Leider kann ich keine Telefonanlage finden, die 2 Analoge und 1 ISDN ausgang beinha...
von brudaa
30.06.2008, 13:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 18000 Downstream sinkt und sinkt
Antworten: 6
Zugriffe: 1037

So, habe jetzt mal Telefoniert, und der Techniker am Tel. war sehr freundlich, war aber selbst ratlos, warum genau die Geschwindigkeit sinkt, er meinte ich habe einen sehr schlechten Leitungsquerschnitt (0.35 cm/1600m), und dass das ganze evtl. gesunken ist, da jmd anders auf meine Netzzuleitung ges...
von brudaa
30.06.2008, 13:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 18000 Downstream sinkt und sinkt
Antworten: 6
Zugriffe: 1037

O.k. wird gemacht...
von brudaa
29.06.2008, 16:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 18000 Downstream sinkt und sinkt
Antworten: 6
Zugriffe: 1037

Hmm, wo wohnstn du ungefähr?
von brudaa
29.06.2008, 11:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 18000 Downstream sinkt und sinkt
Antworten: 6
Zugriffe: 1037

18000 Downstream sinkt und sinkt

Hallo liebes M-Net team und M-Net Community, ich mache jetz schon seit ich bei m-net bin mit meinem Downstream schlechte erfahrungen hier mal meine History: am 28.03.2008 wurden wir auf M-Net umgeschaltet, alles super Downstream 15000 kbit/s Upstream um die 1000 kbit/s... Dies hielt sich ca 2 Wochen...
von brudaa
27.05.2008, 18:03
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Downstream zu Niedrig???
Antworten: 15
Zugriffe: 2242

Ne, am routerneudstart kanns nich liegen.. Is übrigens Ein D-Link DIR-655 ... Aber das kann doch dann nur an M-Net liegen, wenns bei beisser auch so langsam is.. und @ beisser, meine TAL is 1.6 KM also kürzer als deine, oder täusche ich mich^^ ... Mal ne andere frage, wie viel kostet es sich so nen ...
von brudaa
27.05.2008, 17:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi Deluxe 100.000
Antworten: 19
Zugriffe: 3901

Jo, würde mich auch mal Interresieren, ab wann Maxi Deluxe in Laim Erhältlich is.. auserdem habe ich noch eine Andere Frage bezüglich MDeluxe, und zwar ließt man hier immer wieder von wegen Maxi Deluxe sei so "sch****", da das VoIP hallt, die Internetverbindung ständig unterbrochen wird......

Zur erweiterten Suche