Die Suche ergab 6 Treffer

von 18suhe16
08.06.2012, 20:27
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: SIM Karte frei schalten
Antworten: 7
Zugriffe: 5654

Re: SIM Karte frei schalten

...so weitere 5 Anrufe später und etlichen Minuten in der Warteschleife wurde ich doch noch durchgestellt, mit folgendem Ergebnis: Freischaltung ab Montag Also weitere 2 Tage warten und dann mal schauen... Ganz ehrlich dieses Freischalte-Prozedere bei M-Net für die SIM-Karte nur über eine persönlich...
von 18suhe16
08.06.2012, 15:33
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: SIM Karte frei schalten
Antworten: 7
Zugriffe: 5654

Re: SIM Karte frei schalten

es geht ja auch gar nicht darum, dass die Karte gesperrt ist und dann freigeschalten werden muss. Das ist ja völlig in Ordnung, das muss so sein und ist bei jedem Anbieter so! Nur die Art und Weise finde ich eine Zumutung... Habe jetzt schon die 0800 und 0176 des öfteren probiert und in Summe schon ...
von 18suhe16
08.06.2012, 11:51
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: SIM Karte frei schalten
Antworten: 7
Zugriffe: 5654

SIM Karte frei schalten

Habe heute meine beiden SIM Karten für Maxi Mobil bekommen. Also erst einmal flott eine der beiden ins Handy eingelegt und dann die Meldung erhalten SIM-Kartenregistrierung fehlgeschlagen...., okay es wird also noch eine Freischaltung benötigt... Muss ehrlich sagen das Thema Freischaltung, das kann ...
von 18suhe16
09.09.2006, 21:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fehler 678 mit Turbolink AR871C1
Antworten: 6
Zugriffe: 1326

geht nun doch teilweise

Hallo Andy, sofern am Modem alle Kontrolllämpchen durchgehend grün leuchten, liegt hier wohl ein Problem zwischen Modem und PC vor. Ist die Firewall inzwischen wieder aktiv? Am besten deaktiviere testweise mal alle Programme, die in irgendeiner Art und Weise aufs Internet zugreifen können und versu...
von 18suhe16
09.09.2006, 13:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5820
Zugriffe: 729108

möchte auch was wissen...

Hallo würde auch gerne meine TAL wissen.

Vertragsnummer 20060805516

Danke und Gruß

Andy.
von 18suhe16
09.09.2006, 13:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fehler 678 mit Turbolink AR871C1
Antworten: 6
Zugriffe: 1326

Fehler 678 mit Turbolink AR871C1

Servus, habe folgendes Problem: Nach der Installation des Turbolink AR871C1 und erster Inbetriebnahme über USB (Zone Alarm wurde dafür deaktiviert) konnte ich ohne Probleme ins Netz. Wenn ich nun versuche ins Netz zu gehen, bekomme ich nach dem abgebrochenen Einwahlversuch die Fehlermeldung 678: Rem...

Zur erweiterten Suche