Die Suche ergab 18 Treffer

von unwesentlich
26.04.2010, 22:25
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Bestehende Rufnummern sind einfach weg
Antworten: 7
Zugriffe: 4060

Was da wirklich schief gelaufen ist wird man wohl nie erfahren... Die Rufnummern haben zwar erst einige Tage nach dem Umzug (wegen Restlaufzeit des Vertrages bei Arcor), dafür knapp ein Jahr problemlos aus allen Netzen funktioniert. Gesichert aus D1, D2, Arcor Fest und Mobil (glaub auch D2) O2 Genio...
von unwesentlich
08.04.2010, 10:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ausfall DSL 11.02. und 12.02
Antworten: 11
Zugriffe: 2296

Heute 8.4. das selbe "spiel"

8.4. in Daglfing: (zwischen 4:40 und 10:00 Uhr) Die Verbindung "steht" aber es kommt im IE die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung ......" Hab heute mal nichts an der Verbindung gemacht, keinen Neustart etc. Die Leitung ohne Daten, die DSL Verbindung blieb bestehen. Router/Modem da...
von unwesentlich
09.03.2010, 10:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ausfall DSL 11.02. und 12.02
Antworten: 11
Zugriffe: 2296

Das nervt langsam gewaltig !!

Muss ich bei allen angekündigten Wartungsarbeiten (egal für welchen Bereich angekündigt) davon ausgehen, das der Münchner Osten davon betroffen ist?? Gestern bei einem Betrieb im Moosfeld, das selbe verhalten - Verbindung steht, aber keine Daten... Heute wieder mal in Daglfing: Verbindung wird um 5:...
von unwesentlich
04.03.2010, 07:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ausfall DSL 11.02. und 12.02
Antworten: 11
Zugriffe: 2296

Heute wieder Ausfall von 4:41 - 7:15

Heute wieder Ausfall von 4:41 - 7:15 DSL wurde zeitweise verbunden, PPPOE bringt ständig fehler... Die Ausfälle sind auf M-Net Seite! Heute nacht 3 verschieden Endgeräte getestet. Warum häufen sich Ausfälle in dieser Art, und warum sind sie so lange?? Danke für hoffentlich fundierte Informationen,
von unwesentlich
27.02.2010, 04:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Restlaufzeit meines Vertrages?
Antworten: 3
Zugriffe: 764

Hallo,

danke für die Info.

Kann ich jetzt bereits kündigen (mit Wirkung zum 18.12.2010)?
Wie muss ich vorgehen, um SICHERZUSTELLEN das keine Rufnummern verloren gehen?
Sollte/Muss dazu nicht der neue Provider "kündigen" um die Rufnummern portieren zu können?
von unwesentlich
17.02.2010, 04:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Restlaufzeit meines Vertrages?
Antworten: 3
Zugriffe: 764

Restlaufzeit meines Vertrages?

Hallo,

wie viel "Restlaufzeit" besteht auf meinem Vertrag noch?
Debitorennummer: m000135192

Gründe für die "Kündigung" brauch ich ja nicht noch aufzuführen...
von unwesentlich
13.02.2010, 00:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ausfall DSL 11.02. und 12.02
Antworten: 11
Zugriffe: 2296

auf gut bayerisch...

HÄ???


Sorry, aber damit kann ich gar nix anfangen.
von unwesentlich
12.02.2010, 11:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ausfall DSL 11.02. und 12.02
Antworten: 11
Zugriffe: 2296

Hallo, die Verbindungsabbrüche sind Trennungen, die ich im Router "von Hand" ausgeführt habe, um eine neue IP zu bekommen. Machnmal gibt sich das Problem, wenn die IP erneuert wird... Speziell gestern 5 Uhr Morgens währe interesannt! Die DSL Verbindung wurde getrennt, erst nach ca. 30 min ...
von unwesentlich
12.02.2010, 07:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ausfall DSL 11.02. und 12.02
Antworten: 11
Zugriffe: 2296

Ausfall DSL 11.02. und 12.02

Hallo Gestern 11.02 von 5:00 bis mindestens 6:15 komplettausfall DSL in München Daglfing, Heute 12.02. gegen 7 :00 - 7:30 auch wieder kein zugriff möglich.... gestern lies sich teileweise nicht mal die Verbindung ins DSL herstellen, heute stand die Verbindung, aber das Netz war nicht erreichbar! Pin...
von unwesentlich
04.02.2010, 13:43
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Bestehende Rufnummern sind einfach weg
Antworten: 7
Zugriffe: 4060

Also nochmal: Die Rufnummern wurde vor Jahren(!) von Arcor zugeteilt und im Februar 2009(!) von Arcor zu M-Net portiert. Dies passierte im Zusammenhang eines Umzuges innerhalb von München. Im März/April 2009 gab es wegen des Umzuges auch neue Visitenkarten... Es gab am Anfang noch etwas Probleme mit...
von unwesentlich
04.02.2010, 06:15
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Bestehende Rufnummern sind einfach weg
Antworten: 7
Zugriffe: 4060

Klar, will hier niemand mehr dazu was sagen/schreiben ... Wir haben den Portierungsauftrag korrekt gestellt, die Nummern bestätigt bekommen, es hat auch 1 Jahr lang alles wunderbar funktioniert. Trotzdem sind unsere Rufnummern jetzt "anderweitig" vergeben worden !! Ja, M-Net hat das portie...
von unwesentlich
04.02.2010, 04:50
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: ISDN ist teilweise von außen nicht erreichbar
Antworten: 21
Zugriffe: 8051

Hallo Jürgen, also wir hatten jetzt kein Glück mehr mit unseren Nummer. Diese sind tatsächlich neu vergeben worden, nachdem es M-Net verbummelt hat die Rufnummern "richtig" zu portieren... Wir haben alle Portierungsaufträge richtig gestellt, die Nummern bestätigt bekommen, es hat alles wun...
von unwesentlich
11.01.2010, 06:19
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: ISDN ist teilweise von außen nicht erreichbar
Antworten: 21
Zugriffe: 8051

Hallo Jürgen, Danke für die Infos, lief bei uns eigentlich auch so ab. Die Rufnummern waren vorher 2 Jahre bei Arcor und sind eigentlich schon vor langer zeit zu M-Net mitgenommen worden... Schön das es bei Dir funktioniert hat, mal sehen was bei uns noch rauskommt. In einigen Foren wird über eine R...
von unwesentlich
09.01.2010, 01:12
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: ISDN ist teilweise von außen nicht erreichbar
Antworten: 21
Zugriffe: 8051

Hallo, Ist ja interessant, so hat es bei uns auch angefangen. Erst war ab und an mal belegt, dann hies es: "Teilnehmer nicht erreichbar", dann kam zwar ein Freizeichen, die Apparate klingelten aber nicht (alle Endgeräte getauscht, Anlage mehrfach neu programmiert usw.) Nach einigem Probier...
von unwesentlich
09.01.2010, 00:45
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Bestehende Rufnummern sind einfach weg
Antworten: 7
Zugriffe: 4060

Bestehende Rufnummern sind einfach weg

Hallo, hab etwa seit Weihnachten das Problem, das 2 von 10 Rufnummern nicht mehr erreichbar sind, bzw. teilweise noch schlimmer, bei der Gegenstelle (Telekomanschluss) zwar ein Freizeichen ertönt, mein Telefon aber still bleibt. Innerhalb des M-Net Netzes kam der Anruf aber immer richtig an. Das Tic...

Zur erweiterten Suche