Die Suche ergab 13 Treffer

von Jupp
10.12.2006, 19:31
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Zugangsdaten Kundenportal
Antworten: 14
Zugriffe: 3492

Re: Passwort ändert sich nur im Zugang

Also: Nach Änderung des Zugangspasswortes zum Kundenportal - das dauer ja ein bisschen bis zur Aktualisierung - ist nun das neue Passwort aktiv, aber damit kann man seine Rechnungen nicht abrufen. Dort gilt noch das alte Passwort. Auch noch nach Tagen - Wochen keine Änderung. Hallo Guter Geist, die...
von Jupp
10.12.2006, 19:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geschwindigkeit oft viel zu niedrig
Antworten: 8
Zugriffe: 1698

Re: ähnliches Problem - aber nicht ganz so schlimm

Am Anfang waren es auch 15000/1073 und nun sind es bestenfalls 8042/1073 kBit/s - wie kann das passieren? Der Abstand zur nächsten Vermittlungsstelle sollte sich nicht geändert haben. Hi, der Abstand bleibt normalerweise ja gleich. Vielleicht sind bei deinen Nachbarn aber Anschlüsse geschaltet word...
von Jupp
10.12.2006, 19:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Gibt es bei M-net Profile (16,14,12Mbit/s) ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1745

Man sollte es doch lieber realistisch einstellen und nicht ständig versuchen, das Letzte aus der Leitung zu holen. Hallo sie_la, gerade das freut mich an mnet. Hier wird nicht wie bei der Tcom auf möglichst viel Reserve geachtet sondern man versucht das beste aus den gegebenen Umständen (z. b. lang...
von Jupp
11.09.2006, 18:58
Forum: Café
Thema: Forumspiel
Antworten: 451
Zugriffe: 50455

Wirbelwind
von Jupp
11.09.2006, 18:57
Forum: Fragen zum Forum
Thema: M"net vs. M-net
Antworten: 7
Zugriffe: 4246

Bass-T. hat geschrieben:Woher kommt eigentlich das " aus dem alten M"net?


kommt das nicht vielleicht von den Frauentürmen in München? Das alte mnet - Logo hatte ja auch die beiden Türme mit drin;
von Jupp
11.09.2006, 18:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wann kommt Triple - Play (Internet, Telefonie, TV)
Antworten: 10
Zugriffe: 2316

Re: Wann kommt Triple - Play (Internet, Telefonie, TV)

gibt es schon Pläne wann NefKom / M-net einen Tarif für TriplePlay (Internet, Telefonie, TV) anbietet? ehrlich gesagt, ich will´s garnicht haben. Wenn da mal der Bagger auf der Straße unterwegs ist geht doch garnix mehr: - Kein Telefon - Kein DSL - Kein Fernseher einfach nix mehr; Da kannst noch fr...
von Jupp
11.09.2006, 18:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ISDN Splitter-NTBA mit Kabel verbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 1853

Habe gerade den NTSplitt offen vor mir liegen und sehe nur vier graue ADSL-Klemmen und weiß nicht welche ich davon nehmen soll. Die grauen Klemmen sind auf der Platine nicht beschriftet. ich hab auch den NTsplitt und hab grad mal geschaut. Bei den linken 4er Block steht bei den linken beiden Klemme...
von Jupp
11.09.2006, 18:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: CLIP am analog Anschluss - kostenpflichtig
Antworten: 9
Zugriffe: 2296

Re: CLIP am analog Anschluss - kostenpflichtig

Für ISDN (mit 2 Leitungen) zahl ich hingegen 2,- Euro Aufpreis! und da ist CLIP schon drin! D.h. mal blöd gerechnet - eine 2te Leitung ist billiger (55 cent) wie CLIP am Analog Anschluss. :?: :idea: :!: drum hab ich gleich isdn genommen; Der Aufpreis ist echt nicht viel und ich hab ne Menge Vorteil...
von Jupp
10.09.2006, 10:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: frage zu tarifwechsel möglichkeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 1869

I In allen anderen Fällen bleibt die Technologie wie sie ist, und die reine Tarifumstellung kostet nichts (nur ein Downgrade kostet eine Kleinigkeit). und die Laufzeit beginnt auch nicht neu wenn nur die Bandbreite bei gleicher Technik erhöht wird. Das hab ich mir von der Hotline auch schon sagen l...
von Jupp
08.09.2006, 22:32
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Kabelbündelung und Telefon
Antworten: 10
Zugriffe: 4176

Re: Kabelbündelung und Telefon

SinnerU hat geschrieben:Kann man bei ner Kabelbündelung nebenbei noch telefoniern?


du meinst eine Kanalbündelung mit 2 ISDN - Kanälen, oder?
Wenn du dann mit beiden Leitungen surfst kannste nicht mehr telefonieren, weil beide Leitungen belegt sind.
von Jupp
08.09.2006, 22:29
Forum: Café
Thema: Im Oktober, Kinder, wirds was geben...
Antworten: 36
Zugriffe: 9485

1 Monat Bindung, wenn mein Vorteil nicht mehr gewährleistet wird, gehe ich eben wo anders hin. Für den Kunden sehe ich hierbei keinen Nachteil... tja, nur das es nicht so viele Anbieter für einmonatige Abenteuer gibt :oops: mir wär echt der streß zu groß mich in die Tariftabellen und Verträge der v...
von Jupp
08.09.2006, 22:20
Forum: Café
Thema: Im Oktober, Kinder, wirds was geben...
Antworten: 36
Zugriffe: 9485

Ich komme mir schon bisschen auf den Arm genommen vor, wenn ich Tarif wechseln will und eine erneute langfristige Bindung eingehen soll. dafür hast du dann doch den Vorteil des vermutlich günstigeren Tarifes, oder? und was stört dann die neue Vertragslaufzeit wenn du in einem jahr wieder umstellen ...
von Jupp
08.09.2006, 22:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche, Hotline und Kundenservice
Antworten: 35
Zugriffe: 6612

Welche Kunden (die Alles-glücklich- oder die Problemkunden) werden dieses Forum wohl eher aufsuchen und an dieser Umfrage teilnehmen. Hi zusammen, ich bin seit ein paar Wochen jetzt bei mnet und will mal dazu was sagen; Die Zeit in der ich den Anschluss habe ich zwar noch nicht lange, aber Probleme...

Zur erweiterten Suche