Die Suche ergab 7 Treffer

von Kwas
06.01.2010, 21:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 1
Zugriffe: 421

Verbindungsabbrüche

Guten Tag, ich habe mich schon mal vor nem halben Jahr wegen dem Problem gemeldet, zwischenzeitlich ging wieder alles problemlos. Seit Silvester habe ich aber wieder ständig Verbingungsprobleme - mitten beim Surfen bricht die Verbindung ab und ich muss neu einwählen. Habe schon den Router und Splitt...
von Kwas
15.06.2009, 17:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 3
Zugriffe: 481

Habe den Test ausgeführt und es gab keine Zeitüberschreitungen. Ich werde das noch heute genau beobachten und das Betriebssystem säubern. Aber am Betriebssystem liegt es definitiv nicht, da ich in den letzten Wochen daran überhaupt nichts geändert habe und eine Firewall ist ebenfalls nicht aktiv. Di...
von Kwas
15.06.2009, 17:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 3
Zugriffe: 481

Verbindungsabbrüche

Guten Tag, ich habe seit ca. 1 Woche permanente Verbindungsabbrüche. So lade ich z.B. was runter und surfe im Netz und höre nebenbei Internetradio, dann gibt es plötzlich Lade- und Bufferingfehler und die ganze Verbindung ist lahmgelegt. Die Bytes werden aber in der Raspppoe-Anzeige weiterhin gezähl...
von Kwas
27.10.2008, 11:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: FRAGE an M-net-Mitarbeiter -Telekom Ausbau in Rednitzhembach
Antworten: 7
Zugriffe: 1320

Guten Tag, wollte jetzt keinen extra Thread eröffnen, somit stelle ich die Frage einfach mal hier. Mich würde es interessieren, ob in Wertingen (86637) mögliche Ausbauarbeiten geplant sind. Bei mir ist gerade DSL-6000 freigeschaltet und es läuft alles bestens, doch es wäre hilfreich zu wissen, ob es...
von Kwas
26.03.2008, 00:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Auftragsfreischaltung
Antworten: 9
Zugriffe: 1326

Ich bin hocherfreud, das es tatsächlich geklappt hat. Innerhalb der ersten zwei Tage knappe 30 GByte Datatraffic und die Leitung hat konstante 740 kb/s hergegeben. Hoffentlich gibt es kein Traffic-Limit ala 1und1 und Konsorten... :lol: Doch diesen Spairon habe ich gegen meine alte Congstar-Box einge...
von Kwas
11.03.2008, 10:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Auftragsfreischaltung
Antworten: 9
Zugriffe: 1326

Vielen herzlichen Dank für die Antworten! Die schlaflosen Nächte sind vorbei! :lol:
Bezüglich Freibier, ich spiele hin und wieder Lotto. Sollte Fortuna gnädig sein, gibts das versprochene Freibier! :lol:
von Kwas
11.03.2008, 09:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Auftragsfreischaltung
Antworten: 9
Zugriffe: 1326

Auftragsfreischaltung

Guten Morgen, es geht in meinem Anliegen um die Durchführung meines Vertrags. Kurze Vorgeschichte: - Am 3. Dezember 2007 bei M-net Vertrag abgeschlossen - Im Laufe der Wochen alle Papiere erhalten inkl. Zugangsdaten und Vertragsbestätigung - Da mein Vertrag bei der Telekom noch bis zum 20. März 2008...

Zur erweiterten Suche