Die Suche ergab 20 Treffer

von opferkind
02.12.2009, 14:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Zufriedener Kunde kündigt Maxi DSL und hat Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 998

Dann erzählt Euer Kundendienst am Telefon Käse.
Dem habe ich die Situation genau so geschildert.
von opferkind
01.12.2009, 16:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Zufriedener Kunde kündigt Maxi DSL und hat Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 998

Zufriedener Kunde kündigt Maxi DSL und hat Fragen

Hallo M-Net, Als erstes möchte ich M-Net als DSL Anbieter wirklich loben. Ich hatte bisher nie Probleme und falls es Kleinigkeiten gab, wurden diese sofort, schnell und professionell gelöst. Ich war jetzt glaub ich 6 Jahre dabei und war mit dem Service immer sehr zufrieden. Ich habe die letzten Jahr...
von opferkind
09.03.2009, 10:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Download Raten extrem hoch, jedoch nur theoretisch!
Antworten: 9
Zugriffe: 1042

Achso ^^

Also die habe ich auch überprüft und keine Besonderheiten festgestellt.
Ich werde das heute Abend nochmal prüfen und hier genau posten.
von opferkind
07.03.2009, 15:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Download Raten extrem hoch, jedoch nur theoretisch!
Antworten: 9
Zugriffe: 1042

ja und nu?

wer von mnet sagt mir nun ob ich ein neues modem bekomme?
von opferkind
06.03.2009, 22:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Download Raten extrem hoch, jedoch nur theoretisch!
Antworten: 9
Zugriffe: 1042

hmm
das modem ist jetzt genau 1 Jahr alt.
Ich habe es letztes Jahr gegen mein altes tauschen können, da dies auch den Geist aufgegeben hat.

btw. Laptop hat dasselbe Problem.
Also kann ich Kabel und PC-Fehler ausschliessen.
von opferkind
06.03.2009, 12:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Download Raten extrem hoch, jedoch nur theoretisch!
Antworten: 9
Zugriffe: 1042

Hallo Sven, Ich habe das Modem schon desöfteren stromlos genommen und dabei müsste es sich doch neu synchronisieren, oder? Die Leistung ist die letzten Jahre kontinuierlich gesunken, das ist richtig! :-( also das Kabel ist i.O. Habe das Kabel heute mal mit einer RJ45-Kupplung verlängert und das Prob...
von opferkind
05.03.2009, 22:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Download Raten extrem hoch, jedoch nur theoretisch!
Antworten: 9
Zugriffe: 1042

Download Raten extrem hoch, jedoch nur theoretisch!

Hallo, ich habe bisher keine Wirklichen Probleme mit meinem Maxi 18000 gehabt. Download war laut Mnet Speedtest so bei 12000, Upload bei ca. 900. Jedoch seit gestern stimmt was nicht. Ich lade nur noch mit max 500KB/s und der Mnet Speedtest schwindelt mich an. Es dauert ein bis 5sek. bis er startet ...
von opferkind
01.10.2008, 23:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL 18000 ist leider nicht mehr vorhanden
Antworten: 7
Zugriffe: 1331

Sers, so Modem ein - aus. Ergebnis: Download 11996.24 kbit/s 1464.39 kbyte/s Upload 1043.75 kbit/s 127.41 kbyte/s Also ist zwar besser geworden, jedoch nicht berauschend. Vor ca. 4 Monaten waren es noch über 16000. Upload ist supi! Was kann man da machen um den Download wieder in den gewohnten und a...
von opferkind
01.10.2008, 10:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL 18000 ist leider nicht mehr vorhanden
Antworten: 7
Zugriffe: 1331

Also einfach mal ein-ausschalten?
von opferkind
30.09.2008, 23:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL 18000 ist leider nicht mehr vorhanden
Antworten: 7
Zugriffe: 1331

DSL 18000 ist leider nicht mehr vorhanden

Hallo M-Net! ich habe schon seit längerem das Gefühl, dass mein I-net immer langsamer, bzw. ich keine volle Bandbreite mehr zur Verfügung habe. Habe euren Test durchgeführt und siehe da: Download 7622.84 kbit/s 930.52 kbyte/s Upload 887.98 kbit/s 108.40 kbyte/s Mit Maxi DSL 18000 hat das nicht mehr ...
von opferkind
30.05.2008, 21:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsprobleme, lags, download gleich Null
Antworten: 30
Zugriffe: 3746

Hallo, bei mir treten zur Zeit auch Verbindungsabbrüche von ca 1-2 min auf. Danach geht wieder alles. Ausserdem verschlechtert sich seit ca. einem halben Jahr meine Verbindung. Ich habe DSL 18000 und immer einen Download laut Eurem Speedtest von ca. 15000 kbit/s gehabt. Jetzt bin ich bei: Download 1...
von opferkind
20.03.2008, 13:41
Forum: weitere Produkte
Thema: Kabel TV Anbieter M-Net?
Antworten: 6
Zugriffe: 4655

Hallo

gibt es schon irgendwelche weiteren Infos bezgl. IPTV von Mnet?

greetz
von opferkind
20.03.2008, 13:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Höherer Upload bei DSL 18000 möglich?
Antworten: 14
Zugriffe: 1569

hmm
schade.
auch nicht mit einem anderen tarif?
von opferkind
20.03.2008, 13:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Höherer Upload bei DSL 18000 möglich?
Antworten: 14
Zugriffe: 1569

Höherer Upload bei DSL 18000 möglich?

Hallo,

ich habe einen Maxi DSL 18000 Anschluß.
ist es möglich einen höheren Upload als den Herkömmlichen zu bekommen?

greetz
von opferkind
10.03.2008, 12:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Aussetzer in der Verbindung, schlechter Ping
Antworten: 3
Zugriffe: 527

hi
hab mich beim telefonservice gemeldet und der nette herr sagte dass mein modem defekt ist.
krieg heute abend im marienplatz untergeschoss ein neues!

GEILER SERVICE! RESPEKT!

Zur erweiterten Suche