Die Suche ergab 7 Treffer

von typeIV
14.12.2010, 07:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bitte testweise die Leistung der Leitung erhöhen
Antworten: 2
Zugriffe: 688

derAndi hat geschrieben:Hallo typeIV,

dein Anschluss ist aktuell auf 16M konfiguriert. Wenn wir das nächsthöhrere Profil wieder einspielen (22M) wird es bei der Leitung mit großer Wahrscheinlichkeit wieder zu Abbrüchen kommen.


Alles Klar!

Vielen Dank.
von typeIV
13.12.2010, 08:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bitte testweise die Leistung der Leitung erhöhen
Antworten: 2
Zugriffe: 688

Bitte testweise die Leistung der Leitung erhöhen

Hallo, Ich hatte vor einiger Zeit Probleme mit Verbindungsabbrüchen. Deshalb wurde u. a. meine Leitung gedrosselt. Mittlerweile habe ich ein anderes Modem speedtouch ST516i (Das alte original Modem funktionierte nicht mehr) und auch keine Probleme mehr. Wäre es möglich die Leitung testweise wieder h...
von typeIV
30.06.2010, 10:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Knacken und Rauschen beim Telefonieren
Antworten: 11
Zugriffe: 2451

Hey! Danke erstmal für das flotte Handeln!

Ich werde das Ganze weiter beobachten.

Grüße,
Thomas
von typeIV
30.06.2010, 09:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Knacken und Rauschen beim Telefonieren
Antworten: 11
Zugriffe: 2451

Seit 2 Tagen haben wir das selbe Problem: Knistern in der Telefonleitung und dauernde Verbindungsabbrüche beim DSL. Stecker habe ich alle gezogen und neu gesteckt. Leider keine Besserung. Als Hardware läuft ein NTBA6-Split und ein Speedtouch ST516i V6 Modem. Neustart auch schon probiert. Vielleicht ...
von typeIV
05.10.2009, 11:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Network down reported
Antworten: 2
Zugriffe: 616

NetWraith hat geschrieben:Welche Firmware hast Du auf dem ST 516i ?
Beim 516i v6 schon die aktuelle V7.4.4.7 ?

Falls nicht, teste bitte erst einmal die V7.4.4.7.

Siehe auch hier:
http://forum.m-net.de/viewtopic.php?t=5146

vy 55 ...
NetWraith



Danke!

Ich werde das heute Abend mal testen.
von typeIV
05.10.2009, 07:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Network down reported
Antworten: 2
Zugriffe: 616

Network down reported

Guten Morgen.

Habe des öfteren Verbindungsabbrüche. Momentan leider auch. Habe ein speedtouch ST516i. Das Original ist leider schon länger defekt und wurde mir damals nicht getauscht. Könnte jemand meine Leitung freundlicherweise prüfen? Danke!

Router, Modem Neustart schon gemacht.
von typeIV
08.09.2006, 07:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 773181

Würde mich auch brennend interessieren.

Vertragsnummer: 20060703003


Vielen Dank!!

Zur erweiterten Suche