Die Suche ergab 78 Treffer

von HdB3
13.11.2009, 10:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL Ausbau Ingolstadt Gerolfing
Antworten: 22
Zugriffe: 3745

Hallo _Juergen,

grene habe ich bei meinen Kollegen von der Netzplanung nachgefragt.
Bei dem Ausbaugebiet, handelt es sich um eine VDSL bzw. KVZ-Erschließung durch die Deutsche Telekom mit Glasfaser. Für M-net (und alle anderen nicht telekomangehörigen Carrier) leider nicht nutzbar.

mfg
HdB3
von HdB3
12.11.2009, 13:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Permanente Verbindungsabbrüche
Antworten: 24
Zugriffe: 4114

Hallo BMatzer,

wie ich sehe hatte mein Kollege aus dem Service heute bereits mir Dir Kontakt. Falls das Problem weiterhin bestehen sollte, melde Dich bitte einfach unter der Hotline: 0800 9060908.

Gruß
HdB3
von HdB3
10.11.2009, 15:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Permanente Verbindungsabbrüche
Antworten: 24
Zugriffe: 4114

Hallo BMatzer, gerne habe ich zur erneuten Leitungsprüfung Deine Nachricht an meine Kollegen in der technischen Abteilung weitergeleitet. Die Bearbeitungsnummer lautet: 126.597. Sobald uns ein Ergebnis bezüglich Deines Anliegens vorliegt, werden wir uns schriftlich oder telefonisch mit Dir in Verbin...
von HdB3
13.11.2008, 08:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 2
Zugriffe: 1000

Hallo bernhard,

meine Kollegen aus der Technik schauen sich die Leitung an und melden sich bei Dir. Die Ticketnummer lautet: mnet-163462. Hast Du evt. eine Mobilfunknummer? (Bitte schick mir diese ggf. per PN).

Danke
Gruß
HdB3
von HdB3
05.11.2008, 15:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug? Termin?
Antworten: 14
Zugriffe: 3760

Hallo mssss,

Aktuell liegen die Bearbeitungszeiten von Auftragseingang bis zur Realisierung bei ca. 4-5 Wochen. Die Eingangsbestätigung hast Du ja schon bereits erhalten. Als nächstes kommt dann die Auftragsbestätigung.

Gruß
HdB3
von HdB3
04.11.2008, 11:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: keine dsl syncronisation
Antworten: 38
Zugriffe: 10114

Hallo Mac1510,

meine Kollegen aus der Technik werden das Profil erneut anpassen und Dir dann erneut eine SMS schicken.

Gruß
HdB3
von HdB3
31.10.2008, 14:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug? Termin?
Antworten: 14
Zugriffe: 3760

Hallo Giesinger Trambahner,

eine Terminbestätigung von der DTAG liegt uns leider aktuell immer noch nicht vor.

Gruß
HdB3
von HdB3
29.10.2008, 17:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verlust der Synchronisation
Antworten: 3
Zugriffe: 1100

Hallo der-flo,

ich habe eine Störung eröffnet. Bitte lass das Modem angeschalten. Die Bearbeitungsnummer lautet: mnet-162261.

Gruß
HdB3
von HdB3
29.10.2008, 17:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: keine dsl syncronisation
Antworten: 38
Zugriffe: 10114

Hallo Mac1510,

meine Kollegen aus der Technik, werden das Profil anpassen und dich unter der Mobilfunknummer informieren.
Das Ticket wird unter der gleichen Nummer weiter bearbeitet.

Gruß
HdB3
von HdB3
29.10.2008, 11:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabrüche seit Umstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 1295

Hallo Baldusar,

wie ich sehe, hattest Du bereits Kontakt mit uns und die Technik hat die Leitung bzw. das Profil heruntergestellt. Bitte teste die Verbindung und melde Dich (unter der kostenlosen Servicenummer 0800 87 88 089), falls es immer noch Probleme geben sollte.

Gruß
HdB3
von HdB3
24.10.2008, 11:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständige DSL-Verbingunsabbrüche
Antworten: 1
Zugriffe: 790

Hallo hvincon,

ich habe ein Ticket (mnet-161892) eröffnet und meinen Kollegen aus der Technik weitergeleitet. Gibt es beim Telefonieren auch Probleme (Rauschen/Knacksen)? Konntest Du auch schon mal eine Verbindung nur mit unserem Modem, direkt mit dem PC verbunden herstellen?

Gruß
HdB3
von HdB3
24.10.2008, 10:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Dauernd Verbindungsabbrüche
Antworten: 13
Zugriffe: 2350

Hallo Flowsen, so wie es akt. ausschaut, scheint die Ethernet-Schnittstelle am Modem defekt zu sein. Um aber ganz sicher zu gehen, müsste eine Einzelplatzverbindung (Modem direkt am PC angeschlossen) hergestellt und somit die Verbindung getestet werden. Wie morph richtig vermekt hat, kannst Du das M...
von HdB3
24.10.2008, 10:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Laufzeit meines Vertrages
Antworten: 2
Zugriffe: 950

Hallo homer,

eine Teilnahme an der aktuellen Aktion ist leider nicht möglich, wegen der restlichen Mindestvertragslaufzeit. Ein möglicher Wechsel kann frühestens am 21.12.08 beantragt werden. Voraussetzung hierzu ist, dass die Hälfte der aktuellen MVLZ (24 Monate) bereits vorbei ist.

Gruß
HdB3
von HdB3
23.10.2008, 11:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche mit Router WRT54GL Linksys - DSL 6000
Antworten: 19
Zugriffe: 4009

Hallo MGEDusel,

die Kollegen aus der technsichen Abteilung schauen sich Deine Leitung an und melden sich bei Dir. Die Bearbeitungsnummer bekommst Du per SMS auf Dein Handy geschickt. Treten beim Telefonieren auch Probleme (Rauschen/Knacksen) auf?

Gruß
HdB3
von HdB3
22.10.2008, 12:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: bin auf "notbetrieb" :(
Antworten: 2
Zugriffe: 1051

Hallo emvau, wie ich sehe, hatten meine Kollegen aus der technischen Abteilung heute Vormittag bereits Kontakt mit Dir. Wenn die Leitung akt. wieder stabil läuft, ist es natürlich gut. Falls der Fehler bzw. das Problem erneut auftreten sollte, wäre es mit Sicherheit sinnvoll das M-net Modem anzuschl...

Zur erweiterten Suche