Die Suche ergab 5 Treffer

von namiko
23.02.2008, 22:36
Forum: Webspace
Thema: Php, MySQL....
Antworten: 9
Zugriffe: 6896

guten abend, wie mein kollege schon sagte brauch man für dynamische webentwicklung den sogenannten dynamic webspace. standardmässig haben sie im paket den sogenannten statischen webspace, der sich nur für reine html entwicklung eignet. sofern sie mit php,scriptsprachen sowie datenbankanbindung arbei...
von namiko
23.02.2008, 22:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umstellung Altkunden auf 3 MBit?
Antworten: 5
Zugriffe: 799

guten abend magejo, der maxi dsl bzw. maxi komplett tariif 1500 bleibt soweit bestehen.ich würde ihne wie meine vorgänger schon sagten, einen tarifwechsel ans herz legen. die vorteile: eine doppelt so schnelle leitung zu einem günstigeren tarif (sofern es ihre tal hergibt) teilnahme an der aktuellen...
von namiko
23.02.2008, 22:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL-Geschwindigkeit unglaublich langsam
Antworten: 33
Zugriffe: 3757

guten abend isi1, gern würde ich ihnen hierbei helfen.leider ist es mir erst ab montag möglich, ihre werte zu überprüfen und mit ihnen an einer lösung des problems zu arbeiten. wir werden uns am montag das problem gleich mal anschauen und sie dann auch zeitnah informieren. vorab noch einige fragen: ...
von namiko
22.02.2008, 15:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 767425

hallo, leider kann ich ihnen dazu keine genaue angabe machen aber vielleicht hilft es ihnen ja weiter das es in der wasserturmstr. eine tal länge von 600m wären. dies kann bei ihnen dann geringfügig nach oben oder nach unten gehen aber sie haben auf jeden fall sehr gute chancen eine 18er leitung bez...
von namiko
22.02.2008, 11:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständige Verbindungsabbrüche
Antworten: 15
Zugriffe: 2458

Hallo, das klingt nach dem klassichen ethernetschnittstellen problem. ich würde ihnen wie mein kollege vorher empfehlen, im gerätemanger unter dem punkt netzwerkadabter-->fast ethernet controller--->eigenschaften--->erweitert--->speed controll/ dublex mode-->10mbit half mode umzustellen. sofern sie ...

Zur erweiterten Suche