Die Suche ergab 19 Treffer

von TomG
24.02.2015, 23:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Zum Abschied leise Servus
Antworten: 4
Zugriffe: 1651

Zum Abschied leise Servus

Am 9. März 15, ist es soweit - nach mehr als 10 Jahren verlasse ich m-net. Durch die Bank war ich recht zufrieden und fand nach manchmal mehrmaligen Anläufen auch an der Hotline kompetente Ansprechpartner die bemüht waren das Maximum an Leitungskapazität herauszuholen. Doch irgendwie fing man in den...
von TomG
02.02.2013, 11:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: internet keine verbindung
Antworten: 30
Zugriffe: 6390

Re: internet keine verbindung

Aber nur sehr sehr kurz.

Wie gesagt, m-net könnte ja mal die Kommunikation über den Fortschritt via Twitter in Betracht ziehen. Vielleicht wären sie sogar besser wie die MVG. ;-)
von TomG
02.02.2013, 11:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: internet keine verbindung
Antworten: 30
Zugriffe: 6390

Re: internet keine verbindung

Danke Admin Sven, für die Info.
Dann harren wir mal der Dinge.

Wenigstens hier bekommt man Infos.

Hat m-net schonmal über die Nutzung von Twitter nachgedacht?

Gruß, TomG
von TomG
02.02.2013, 10:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: internet keine verbindung
Antworten: 30
Zugriffe: 6390

Re: internet keine verbindung

Hallo, Ich hänge mich hier mal dran, Denn leider zeichnet sich m-net mal wieder nicht durch gute Problemkommunikation aus. Das Internetverbindungsproblem besteht nunmehr seit Mitternacht 2. Februar '13 wohl im Raum Grossraum München. Hier kämpft ein einzelner m-net Mitarbeiter und gibt wenige aber i...
von TomG
19.11.2006, 15:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindung MNet zu VoIP?
Antworten: 6
Zugriffe: 1288

Da darfst Du dich bei dem VoIP Anbieter bedanken - der es sich insofern leicht macht das er die Vorgabe der RegT so rigoros umsetzt das er nur diese eine Vorwahl einsetzt (GMX wollte/hat das auch ... nur mit der tollen! 01212 (welche web.de schon hatte) für ihr Unified Message Service und die 089 ab...
von TomG
16.11.2006, 21:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Habe seit heute MaxiKomplet 16000, aber kein Modem...
Antworten: 11
Zugriffe: 2167

So ... nu hab ich alles! :kleeblatt Als dann auf meine mail nach ca. 1 einhalb Tagen keine Antwort kam (es gäb da diese Regel das mails innerhalb von einem Tag beantwortet sein sollten?!) Hab ich mich doch dazu durchgerungen, telefonisch m-net zu erreichen (ist ja auch zuerst mal ne Telefonfirma :wi...
von TomG
15.11.2006, 14:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Habe seit heute MaxiKomplet 16000, aber kein Modem...
Antworten: 11
Zugriffe: 2167

Hallo, Tja ... und genau darauf läuft es bei mir auch raus :x Letzte Woche kam die bestätigung für die Schaltung auf 16 am 16ten. Gestern hab ich mir mal erlaubt mit Kd.Nr. via email nachzufragen - "Wann" m-net gedenkt mir das passende Modem zukommen zu lassen, bzw. ich hab sogar angeboten...
von TomG
06.10.2006, 11:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 39 Euro Herbst Aktion
Antworten: 23
Zugriffe: 4926

Und nun quasi noch was in eigener Sache :wink: Unter den Vertragsbedingungen kommt man noch am Besten weg (so meine Milchmädchenrechnung) Wenn man auf den 16000er umsteigt. Man spart sich 12x 10,- und wenn es in einem Jahr was besseres gibt ... bisherige Umstiegskosten innerhalb der MVL waren max 99...
von TomG
06.10.2006, 10:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 39 Euro Herbst Aktion
Antworten: 23
Zugriffe: 4926

Nenn mir doch mal bitte diese angeblichen Anbieter. Ich kenne keine! ;) Der Regelfall sieht so aus, dass kein Vertrag mehr zustande kommt da keine Leistungen bezogen werden. Also ich bin nun kein Jurist ... doch vom Verständnis her - Kommt es doch drauf an was war zum Zeitpunkt des Vertragsabschluß...
von TomG
02.10.2006, 09:09
Forum: Café
Thema: TV-Karte
Antworten: 12
Zugriffe: 4035

... Derzeit bin ich hier bei KabelDeutschland und ich bin nicht damit zu frieden, es ist zwar nur Analog, aber für die Ausfälle und den Preis den ich dann auch noch dafür Zahlen soll (~ 160 T€uro/Jahr für Digital + 10 T€uro) will ich einfach nicht mehr mitmachen. .... Dann schreibt mal fleißig weit...
von TomG
29.09.2006, 15:57
Forum: Café
Thema: TV-Karte
Antworten: 12
Zugriffe: 4035

Stimmt ,) doch die Bildqualität bei DVB-T ist trotzdem bescheiden (wenn keine excellente Signalqualität) ... über die Inhalte wollen wir besser erst garnicht anfangen. :wink: Lieber ne DVB-S mit CI um für eventualitäten gewappnet zu sein ... oder doch auf IP-TV warten ... kann ne Alternative sein. D...
von TomG
29.09.2006, 11:18
Forum: Café
Thema: TV-Karte
Antworten: 12
Zugriffe: 4035

Servus, kommt drauf an welche Anforderungen Du an die Auswahl und Qualität stellst? Über DVB-T gibts schon mal kein Radio! (noch nicht und wenn kanns dauern) HD - wenn Du damit High Defintion meinst, über DVB-T kannst das auch vergessen, aufgrund der nicht vorhandenen Bandbreite. Linux Unterstützung...
von TomG
21.09.2006, 16:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: MAXI DSL 3000 vorzeitig kündigen
Antworten: 17
Zugriffe: 5810

Klar, kannst Du vorzeitig kündigen. Wenn mich nicht alles täuscht sind es 5 (?) Euro die Du pro Monat weiter zahlen darfst (also bis irgendwann 2008), ausgenommen Du vermittelst an diesem Anschluss (z.B. Nachmieter) das dieser bei M-Net abschliesst, dann wird es Dir vermutlich erlassen. (So war es j...
von TomG
19.09.2006, 21:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: CLIP am analog Anschluss - kostenpflichtig
Antworten: 9
Zugriffe: 2296

Ok, ich muss den Beweis schuldig bleiben ... für 2,- Euro ISDN Aufpreis ... (irre mich vielleicht auch)
Evlt. grinsen sich hier auch einige das ich es überhaupt aufs Tablet bringe.
Mich nervt halt in der Hauptsache diese 1,45 für CallerID.

Gruss,
TomG
von TomG
19.09.2006, 21:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: CLIP am analog Anschluss - kostenpflichtig
Antworten: 9
Zugriffe: 2296

Verlesen

Sorry das ich das jetzt wieder "hoch" bringe :twisted: Hab ich doch in dem Antragsformular etwas überlesen. ISDN kostet keine 2,- Euro Aufpreis mehr ... sondern 2,90 (versteckte Preiserhöhung :!: ) Damit stimmt meine erste Rechnung mit 50 cent zwar nicht mehr... doch generell finde ich es ...

Zur erweiterten Suche