Die Suche ergab 10 Treffer

von leajulia
01.10.2010, 00:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geschwindigkeitsproblem
Antworten: 1
Zugriffe: 455

Geschwindigkeitsproblem

Hallo,

gleich vorneweg, meine Vertragsnummer: 20040823016. Ich habe seit einigen Tagen laut Speedtest nur noch etwa 2100 kBit/sek DL Speed bei meinem 16000 Vertrag. Was tun?

Danke für eine kurze Nachricht.
von leajulia
28.05.2009, 15:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 1
Zugriffe: 325

Verbindungsabbrüche

Hallo, ich muss mich einreihen, habe auch mehrmals täglich exterm nervige Verbindungsabbrüche. Kann man da M-Net-seitig was machen, bzw. das mal checken oder macht es Sinn, das bekanntermassen schwache Fritzbox Modem gegen ein externes zu tauschen? 28.05.09 15:45:34 Internetverbindung wurde erfolgre...
von leajulia
28.05.2008, 08:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Seiten nicht erreichbar
Antworten: 6
Zugriffe: 2297

Ping

Hallo, hab jetzt mal gepinged (?) und es sieht so aus: expedia.de und myhammer.de sagen : Zeitüberschreitung der Anforderung bahn.de geht (kann ich aber per Browser trotzdem nicht erreichen.) Was ist das? Ich glaube kaum, dass Expedia und My Hammer seit Tagen down sind, das liegt doch irgendwie an m...
von leajulia
27.05.2008, 14:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Seiten nicht erreichbar
Antworten: 6
Zugriffe: 2297

Seiten nicht erreichbar

Hallo, ich habe ein bizarres Problem und bin ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende: seit ein paar Tagen kann ich bestimmte Internetseiten (z.B. http://www.bahn.de, http://www.myhammer.de, http://www.expedia.de) nicht mehr erreichen, es passiert einfach nichts. Firewall ausschalten, Neustart von R...
von leajulia
20.02.2008, 00:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fitz Box 7170 SL anschliessen
Antworten: 14
Zugriffe: 1483

hallo allerseits, nur der vollständigkeit halber: ich hab es gelöst! die fritz box, die ich bei ebay erstanden hatte, war offensichtlich eine, die von freenet stammte und hatte deshalb als wahregel eingetragen, alle festnetzanrufe über so eine freenetvorwahl abzuwickeln. das mochte mnet natürlich ni...
von leajulia
19.02.2008, 22:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fitz Box 7170 SL anschliessen
Antworten: 14
Zugriffe: 1483

hallo,

jetzt habe ich nochmal nachgeforscht, das "hektische besetztzeichen", dass ich höre, ist laut avm-handbuch wohl ein "negativer quittungston". liegt das jetzt an der box, am isdn, oder woran?
von leajulia
19.02.2008, 21:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fitz Box 7170 SL anschliessen
Antworten: 14
Zugriffe: 1483

na, ganz blöd bin ich auch nicht :wink:. alles probiert, ausserdem hätt ich ja dann nicht erst ein freizeichen, oder?
was kann das denn sonst sein? mir fällt einfach nciht ein, wo ich noch suchen könnte... :x :twisted:
von leajulia
19.02.2008, 17:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fitz Box 7170 SL anschliessen
Antworten: 14
Zugriffe: 1483

Auf ein neues

Hallo, jetzt hat avm heute das fehlende Y-Kabel netterweise geschickt, und jetzt klingelt zwar mein Telefon wieder und ich habe auch ein Freizeichen wenn ich den Hörer abnehmne, aber wenn ich gewählt habe, ertönt ein hektisches Besetzzeichen und das wars. Was ist denn das schon wieder? Hilfe, Hilfe,...
von leajulia
14.02.2008, 21:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fitz Box 7170 SL anschliessen
Antworten: 14
Zugriffe: 1483

1000 Dank!

Jetzt weiss ich wenigstens, auf wen ich wütend sein kann. Das ist doch unglaublich, dass das Kabel a) nicht beiliegt und dann b) nirgends in der Dokumentation ein Sterbenswörtchen davon steht!

Danke nochmal,

Julia. :)
von leajulia
14.02.2008, 20:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fitz Box 7170 SL anschliessen
Antworten: 14
Zugriffe: 1483

Fitz Box 7170 SL anschliessen

Hallo, ich habe seit heute eine Fritz Box Fon 7170 SL, mit bder ich meinen alten Router und meine alten ISDN Anlage ersetzen wollte. Leider klappt letzters nicht, weil ich das mit der Verkabelung nicht hinkriege. Ich habe von m_net ja eine Kiste, in der Spitter und NTBA zusammengebaut sind. Bei der ...

Zur erweiterten Suche