Die Suche ergab 4 Treffer

von Nachteule
15.02.2008, 11:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 766134

... kostet bei z.B ebay auch nicht den teufel "neuerste" FW 1.18 drauf und er läuft meine TAL ist ca. 4667 m lang bin mit dem speed wo ich dafür habe voll zufrieden habe den Tarif 6000/512 raus kommt ca 3500-4250/512 werde auch nie dranndenken was umzustellen Phänomenal, werde mal gucken ...
von Nachteule
15.02.2008, 01:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 766134

Ja, das hatte ich befürchtet, ich schätze mal dass man mit einem anderen Modem auch nicht noch etwas mehr heraus quetschen kann, oder gibt es bessere Modems als das von mir verwendete Speed Touch 350i? probier das alte Sinus 154 DSl Basic 3 Bist du dir da sicher? Hab mal ein wenig gegoogelt, das Te...
von Nachteule
14.02.2008, 16:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 766134

@Nachteule ja du hast 3,5km TAL, dein Modem läuft mit 4700kbit/s down und 512 kbit/s up. Mehr geht bei der Leitungslänge nicht. Danke für die schnelle Antwort. Heute gehts etwas schneller als gestern, vielleicht muss die Hardware ja erst lernen :D :D :D Ja, das hatte ich befürchtet, ich schätze mal...
von Nachteule
14.02.2008, 15:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 766134

Hallo,

mich würde auch mal die TAL Länge interessieren.

Nach Änderung von DSL3000 auf DSL6000 gehts nämlich leider nur wenig schneller :(


Danke und Gruß

Nachteule

Zur erweiterten Suche