Die Suche ergab 3 Treffer

von zahnfee
08.10.2008, 22:31
Forum: Café
Thema: SIP Registrar/Proxy von MNet/Maxi Online
Antworten: 6
Zugriffe: 2788

mhm, anscheinend. Schade, dachte das wär ein vollwertiger VoIP Anschluss. Naja, dann kündig ich halt die Option und hols mir woanders.

Danke für deine Antwort :)
von zahnfee
08.10.2008, 21:55
Forum: Café
Thema: SIP Registrar/Proxy von MNet/Maxi Online
Antworten: 6
Zugriffe: 2788

Ok, anders gefragt:

Ich nutze den Tilgin als Modem und möchte eine PC Phone Software nutzen. Welchen Server trage ich als Registrar ein?
von zahnfee
08.10.2008, 20:57
Forum: Café
Thema: SIP Registrar/Proxy von MNet/Maxi Online
Antworten: 6
Zugriffe: 2788

SIP Registrar/Proxy von MNet/Maxi Online

Servus, ich nutze MaxiDSL Pur inkl. Telefonflatrate. Jetzt will ich aber nicht den Tilgin nutzen sondern ein anderes Gerät. Dieses andere Gerät erfordert u.a. die Eingabe eines SIP-Registrars / Proxy Servers für die VoIP Telefonie. Wie lautet dieser Server? Port ist wahrscheinlich 5060? Danke für eu...

Zur erweiterten Suche