Die Suche ergab 14 Treffer

von Pater Piet
20.08.2010, 11:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wirklich kein Technikerbesuch notwendig?
Antworten: 5
Zugriffe: 1638

Vielleicht ist es inzwischen "besser" geworden. Bei mir kam letztes Jahr sogar ein Techniker, als ich meinen Vertrag von der normalen Mindestlaufzeit auf einen Vertrag ohne Mindestlaufzeit umgestellt habe. Sonst hatte sich nichts geändert. Fand ich damals etwas seltsam, aber soll ja nicht ...
von Pater Piet
18.05.2010, 10:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche, Bitte um Überprüfung
Antworten: 6
Zugriffe: 1027

Edit: Meine Frage hat sich erledigt, deshalb gelöscht. Danke für die Auskunft, Sven. Als Rückmeldung: Es lag übrigens tatsächlich am Modem, ich habe als Zwischenlösung einen Billigrouter von Conrad dran, der mit 18,8 MBit synct und diese auch (fast) ganz in mein Netz weiter gibt. Die Geschwindigkeit...
von Pater Piet
18.05.2010, 09:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche, Bitte um Überprüfung
Antworten: 6
Zugriffe: 1027

Welche Lösungsmöglichkeit gäbe es noch?

z.B. eigenes Modem besorgen? Gibt es bei der Auswahl irgendetwas zu beachten, so dass ein von mir angeschafftes Modem auch mit Eurem Anschluss funktioniert oder geht jedes ADSL2+ (Annex B) Modem?
von Pater Piet
17.05.2010, 19:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche, Bitte um Überprüfung
Antworten: 6
Zugriffe: 1027

Hallo Sven! Danke für die Rückmeldung. Ich habe gerade den Router abgesteckt und mein Laptop direkt mit einem anderen Netzwerkkabel als am Wochenende nochmal direkt ans Modem. Nach funktionierender Einwahl ergab der Speedtest wieder so um die 4-5 MBit Downstream und bis zu 1MBit Upload. Dann habe ic...
von Pater Piet
15.05.2010, 14:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche, Bitte um Überprüfung
Antworten: 6
Zugriffe: 1027

Verbindungsabbrüche, Bitte um Überprüfung

Vertragsnr. 20070413511 Hallo M-Net Support! Ich war bis Freitag, spät Nachmittags, eine Woche im Urlaub und hatte daher alles in meiner Wohnung stromlos (Modem, Router usw.). Seit dem Wiedereinstecken von Modem und Router kommt es in für mich nicht eingrenzbaren Zeiträumen zu Verbindungsabbrüchen. ...
von Pater Piet
16.07.2009, 15:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umstellung auf neuen Vertrag / Speed
Antworten: 7
Zugriffe: 1206

Da ich gerade ähnliches habe, bei mir kam nach dem Bestätigungsbrief vom 08.07. der Brief mit dem Umschalttermin heute, also 8 Tage später.

Viele Grüße!
von Pater Piet
16.07.2009, 15:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Frage zur Vertragsumstellung / Besuch durch die Telekom
Antworten: 0
Zugriffe: 1075

Frage zur Vertragsumstellung / Besuch durch die Telekom

Servus! Ich bin derzeit noch mit einem M-Net Maxi Pur 18000 mit Laufzeit bei Euch (Vetragsnr. 20070413511). Im Mai habe ich eine Änderung bei Euch auf Maxi Pur 18000 ohne Mindestvertragslaufzeit beauftragt, was mir in den letzten Tagen bestätigt wurde. Heute kam das Paket und ein Schreiben von Euch,...
von Pater Piet
16.07.2009, 11:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bald mnet VDSL?
Antworten: 31
Zugriffe: 8658

Christopher, bitte nenne zu dem "offiziell bestätigten" Drosseln durch KDG eine Quelle. Danke.
von Pater Piet
19.01.2009, 21:06
Forum: Café
Thema: Firmware Fehler Seagate Festplatten
Antworten: 9
Zugriffe: 2112

Ich werde meine ES.2 jetzt erstmal bis zum Firmware Update durchlaufen lassen, weil es sich ja offenbar um einen Fehler beim Anlaufen handelt.

Für die ES.2 gibts nämlich noch kein Update :cry:
von Pater Piet
28.04.2008, 08:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Gründe die für Mnet sprechen?!?
Antworten: 39
Zugriffe: 5715

So ungefähr, denk ich :idea:
von Pater Piet
26.04.2008, 14:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Gründe die für Mnet sprechen?!?
Antworten: 39
Zugriffe: 5715

Re: re

Als Nefkom noch eigenständig war, und nicht zu M-Net gehörte, war der Service noch super!! Da stimme ich zu! Seitdem mehr die Masse angesprochen wird, leidet der Service und die Qualität. Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich nicht zufrieden bin. Kann mich nicht beschweren. Erklär doch bitte diese...
von Pater Piet
24.04.2008, 09:25
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Blockade einer bestimmten Online-Banking website
Antworten: 5
Zugriffe: 1844

Falls es Dir was bringt, ich kann die Seite mit gefühlter normaler Geschwindigkeit aufrufen (Maxi Pur Anschluss in MUC).
von Pater Piet
19.02.2008, 12:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 773529

derflo hat geschrieben:
@pater piet deine Vertragsnummer scheint falsch zu sein, bitte nochmals posten.



Wenn man, wie ich, die Rechnungsnr. aus der letzten Rechnung abschreibt, kein Wunder :D

Die richtige Nr.: 20070413511

Danke schön!
von Pater Piet
16.02.2008, 21:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 773529

Hallo!

Zu meiner Vertragsnr. 200712078783 hätte ich gerne die Länge meiner TAL gewusst.

Danke!

Zur erweiterten Suche