Die Suche ergab 27 Treffer

von shoa
17.07.2019, 17:21
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Unterschied beim Ping
Antworten: 7
Zugriffe: 418

Re: Unterschied beim Ping

Habe mal die 300mbit bestellt und bin sehr gespannt :)
von shoa
13.03.2019, 14:38
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Unterschied beim Ping
Antworten: 7
Zugriffe: 418

Re: Unterschied beim Ping

Danke Florian S. Ich habe soeben meine Adresse hinterlegt. Hausnummer mit dem Zusatz "a" ist das Reihenhaus wo vermutlich der ONT eingesetzt wird. Mir würde einfach eine Empfehlung von euch reichen, sagt mir einfach was der bessere Anschluss ist und ich bestelle an dem entsprechenden Stand...
von shoa
13.03.2019, 09:06
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Unterschied beim Ping
Antworten: 7
Zugriffe: 418

Re: Unterschied beim Ping

Niemand aus der Technik der die Frage beantworten kann?
von shoa
24.02.2019, 11:57
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Unterschied beim Ping
Antworten: 7
Zugriffe: 418

Unterschied beim Ping

Hallo zusammen, inzwischen bin ich auch mit Glasfaser erschlossen worden und weiß nicht welche Technik ich bestellen soll. Ich habe 2 Wohneinheiten in der gleichen Anlage. Ein Büro und ein Wohnhaus, beide sind von mir mit Glasfaser verbunden: - Das Reihenhaus hat einen eigenen Glasfaseranschluss im ...
von shoa
17.09.2018, 16:49
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: G.fast
Antworten: 7
Zugriffe: 1377

Re: G.fast

Sehr interessant. Ich (/ die Eigentümergemeinschaft) habe (/hat) vor ca. 8-10 Jahren eine Nutzungsvereinbarung unterschrieben. Weil man damals Pilotprojekte für die Erschließung gesucht hat. Aber seitdem nie wieder was von euch gehört zu dem Thema, bis man jetzt vor vollendet Tatsachen gestellt wurd...
von shoa
17.09.2018, 16:18
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: G.fast
Antworten: 7
Zugriffe: 1377

Re: G.fast

Mein Anschluss wird laut Florian S. voraussichtlich mit mit FTTB versorgt, obwohl ich wohl erst Juni 2019 mit einer Anschaltung rechnen kann. Das widerspricht doch der Aussage von oben. Ich werde erst erschlossen aber dann mit der alten Technik? Ich bin Eigentümer erhalte aber leider keinerlei Infor...
von shoa
17.09.2018, 15:59
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: G.fast
Antworten: 7
Zugriffe: 1377

Re: G.fast

Wie kann man dann feststellen, ob G.Fast an einem neuen Standort angeboten/verwendet wird?
von shoa
06.09.2018, 11:52
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Glasfaserausbau
Antworten: 1
Zugriffe: 453

Glasfaserausbau

Aktuell wird bei mir in der Wohnungsanlage endlich Glasfaser verlegt. Die Wohnanlage hat sowohl ein Mehrfamilienhaus also auch mehrere Reihenhäuser. Alle haben das gleiche dünne Leerrohr in den Keller bekommen. Ich besitze sowohl in Reihenhaus als auch eine Wohnung im Mehrfamilienhaus. Nun zur Frage...
von shoa
05.12.2017, 16:03
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 173448

Re: Verfügbarkeit

Habe heute einen Informationsbrief von meiner Hausverwaltung bekommen, dass wir wohl demnächst auch ausgebaut werden, bzw. Bauarbeiten im März 2018 beginnen (-März 2020) Gibt schon ne Info wie der Ausbau bei 21a-e erfolgt? Hier handelt es sich um Reihenhäuser welche alle separat mit einer alten Kupf...
von shoa
23.04.2016, 22:15
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 173448

Re: Verfügbarkeit

Yusuf hat geschrieben:
shoa hat geschrieben:
Huhu ich frag einfach mal wieder, obwohl ich mir die Antwort schon denken kann.....
Aber ich lasse mich gerne überraschen :)


Hallo shoa,

leider gibt es hierzu noch keine Neuigkeiten.

Gruß,
Yusuf



Adresse:
Brentanostr. 21 80807 München

Neuigkeiten?
von shoa
28.09.2015, 12:16
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Fragen zu neuer Surf&Fon-Flat 300
Antworten: 31
Zugriffe: 7298

Re: Fragen zu neuer Surf&Fon-Flat 300

Danke für die rasche Antwort. Brentanostr. 21 und 21a-e in 80807.
Hoffe da tut sich in den nächsten 2-3 Jahren mal was :(
von shoa
27.09.2015, 23:29
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Fragen zu neuer Surf&Fon-Flat 300
Antworten: 31
Zugriffe: 7298

Re: Fragen zu neuer Surf&Fon-Flat 300

Und wie sieht es bei Reihenhäusern aus die jeweils aktuell ein eigenes Erdkabel von der Telekom haben. Wird hier dann jedes Haus einzeln versorgt oder nur eins, das dann die anderen versorgt? So Gott (in dem Fall M-Net) will komme ich im Wohngebiet 80807 ja auch irgendwann in den Genuß von M-Net Gla...
von shoa
19.07.2015, 00:44
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 173448

Re: Verfügbarkeit

@shoa: Die Adresse ist immernoch ausserhalb des derzeitigen Glasfaserausbaugebietes. Adresse: Brentanostr. 21 80807 München Die Nutzungsvereinbarung liegt seit ca. 5 Jahren bei euch vor. Kann man schon ungefähr abschätzen, wann es hier Pläne gibt. Nach ca einem weiterem Jahr des Wartens würde ich g...
von shoa
21.11.2014, 03:22
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 173448

Re: Verfügbarkeit

@shoa: Die Adresse ist immernoch ausserhalb des derzeitigen Glasfaserausbaugebietes. Adresse: Brentanostr. 21 80807 München Die Nutzungsvereinbarung liegt seit ca. 5 Jahren bei euch vor. Kann man schon ungefähr abschätzen, wann es hier Pläne gibt. Nach ca einem weiterem Jahr des Wartens würde ich g...
von shoa
28.11.2013, 17:29
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 173448

Re: Verfügbarkeit

@shoa: Die Adresse ist immernoch ausserhalb des derzeitigen Glasfaserausbaugebietes. Adresse: Brentanostr. 21 80807 München Die Nutzungsvereinbarung liegt seit ca. 5 Jahren bei euch vor. Kann man schon ungefähr abschätzen, wann es hier Pläne gibt. Bin es langsam echt leid auf VDSL von der Telekom z...

Zur erweiterten Suche