Die Suche ergab 6 Treffer

von Tarvos
15.09.2006, 13:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Router / ADSL2+ Bandbreite
Antworten: 10
Zugriffe: 2036

Sieht auf den ersten Blick so aus, aber das tut es bei dem Thread, den ich grade verlinkt hab, auch.

Deswegen hab ich ja die Ops gebeten, dass sie das mal von M-net Seite durchchecken. Wenn da alles normal ist, besorg ich mir nen neuen Router.
von Tarvos
15.09.2006, 13:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Router / ADSL2+ Bandbreite
Antworten: 10
Zugriffe: 2036

Was sie über ihre eigenen Produkte sagen, glaube ich solange, bis ich deutliche Hinweise hab, dass es nicht stimmt.

Ich kauf mir doch keinen neuen Router, wenn der gar nichts dafür kann.

Hier z.B. gab es ein ähnliches Problem, zwar mit Up statt Down, aber da war's ja wohl nicht der Router.
von Tarvos
15.09.2006, 13:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Router / ADSL2+ Bandbreite
Antworten: 10
Zugriffe: 2036

Oh das hab ich noch gar nicht gesehen. Steht das in dem .pdf-Datenblatt? Das kann ich leider von hier aus nicht öffnen. Allerdings seh ich grade links auf der Herstellerseite, die ich oben verlinkt hab: "Performance: Up to 35Mbps throughput between Internet (WAN) and local area network (LAN).&q...
von Tarvos
15.09.2006, 12:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Router / ADSL2+ Bandbreite
Antworten: 10
Zugriffe: 2036

Firmware ist schon die aktuellste, allerdings ist die vom 20.7.2005 :roll:
von Tarvos
15.09.2006, 12:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Router / ADSL2+ Bandbreite
Antworten: 10
Zugriffe: 2036

Router / ADSL2+ Bandbreite

Hallo zusammen, unser Anschluss wurde kürzlich von MaxiDSL 1600 auf Maxi Komplett 16000 umgestellt. Der Upload ist in Ordnung, aber der Downstream nicht. Mit Router bekomme ich 5Mbit/s, ohne Router 12 Mbit/s ( Die Einzelplatzanbindung konnte ich allerdings nur einmal testen). Bei der Umstellung habe...
von Tarvos
08.09.2006, 14:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Darf man das Modem in der FritzBox 7050 verwenden?
Antworten: 6
Zugriffe: 1798

Eigentlich könnte man den Vertrag durchaus so auslegen, dass man wirklich nur die gestellten Geräte nutzen darf. :roll: Praktisch ist es aber so, dass du schon jedes Gerät verwenden darfst, aber bei Fremdgeräten keinen Anspruch auf Service hast, wenn ein Problem auftritt. Es wird ausdrücklich darauf...

Zur erweiterten Suche