Die Suche ergab 6 Treffer

von Flint
18.12.2009, 18:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Voice over IP
Antworten: 5
Zugriffe: 1051

Skype war die Lösung

Hallo, erstmal vielen Dank für die hilfreichen Hinweise! Ich bin mittlerweile wieder von meinem kleinen Ausflug zurück. Vor meiner Abfahrt konnte ich auf dem Firmen-Notebook "Skype" installieren und hatte im Hotel in Rumänien WLAN. So war es mir möglich, ohne weitere Kosten (die beiden Web...
von Flint
17.11.2009, 21:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Voice over IP
Antworten: 5
Zugriffe: 1051

Voice over IP

Hallo, ich bin für drei Wochen Zeit beruflich in Rumänien. Meine Nachfrage bei MNet ergab, daß die Flatrate mit 19,95 Euro plus 9,95 Euro Einrichtungsgebühr plus 9,95 Euro (für das Entfernen dieser Option nach Ablauf der Nutzung), insgesamt also ca. 40 Euro sehr teuer ist. Als ich das meinen Kollege...
von Flint
11.09.2007, 22:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kein Internetzugang mehr möglich!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 707

Hallo Sven, erstmal: Danke für die schnelle Antwort! Im Gerätemanager ist die Netzwerkkarte aktiviert, ich habe auch heute schon den Treiber für die Netzwerkkarte aktualisiert, hat auch nichts geholfen. Manchmal (nach Neustart) sieht es so aus, als würde er sich wieder anmelden können, aber dann kan...
von Flint
11.09.2007, 21:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kein Internetzugang mehr möglich!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 707

Kein Internetzugang mehr möglich!!!

Hallo M-Net-Team, ich habe bereits auf dem Anrufbeantworter bei M-Net eine Nachricht hinterlassen, da mein Internetzugang nicht mehr funktioniert, ich bekomme die Fehlermeldung "769". Da ich auf meinem Rechner keinerlei Änderungen vorgenommen habe, vermute ich eine Leitungsstörung. Meine K...
von Flint
06.09.2006, 20:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Endlich DSL-aber dafür geht mein ISDN-Anschluß nicht mehr!
Antworten: 5
Zugriffe: 1393

Die Hardware ist schon richtig angeschlossen, der DSL läuft auch einwandfrei, nur kann ich halt nicht mehr telefonieren, da meine ISDN-Anlage kein ISDN-Signal bekommt. Leider hat heute scheinbar niemand den Fehler beheben können, ich hoffe auf morgen...

Gruß

Bernd
von Flint
06.09.2006, 18:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Endlich DSL-aber dafür geht mein ISDN-Anschluß nicht mehr!
Antworten: 5
Zugriffe: 1393

Endlich DSL-aber dafür geht mein ISDN-Anschluß nicht mehr!

Hallo, seit gestern habe ich Maxi DSL 2000 mit ISDN, der DSL-Anschluß funktioniert auch einwandfrei, aber dafür der ISDN überhaupt nicht. Heute habe ich die M-net-Hotline angerufen, woraufhin ich eine SMS bekam, daß sich ein Techniker um die Überprüfung meines Anschlusses kümmern wird, aber ich kann...

Zur erweiterten Suche