Die Suche ergab 31 Treffer

von Jeypee
22.04.2017, 02:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 3 Monate Kündigungsfrist bei 12 Jahren Bestand...really?
Antworten: 7
Zugriffe: 1246

Re: 3 Monate Kündigungsfrist bei 12 Jahren Bestand...really?

Noch eine Frage, Mnet verlangt ja die Hardware zurück. Wann wurde mir die Fritz.Box 2110 zugesendet? Ich bräuchte ein Datum. Danke!
von Jeypee
07.04.2017, 04:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 3 Monate Kündigungsfrist bei 12 Jahren Bestand...really?
Antworten: 7
Zugriffe: 1246

3 Monate Kündigungsfrist bei 12 Jahren Bestand...really?

Hi Mnet, ich war ja immer zufrieden mit Euch und musste nur deshalb wechseln, weil Ihr auf den Neuausbau der XXX keinen Zugriff habt, leider. 6er analog bzw 12er digital zu 100er digital war dann doch schon verlockend. Erschrocken war ich dann schon, als ich erfuhr, dass ich als 12 jähriger Bestands...
von Jeypee
01.06.2016, 00:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5854
Zugriffe: 760996

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo liebes MNET Team, als langjähriger Kunde (mit noch altem Vertrag), würde ich gerne meine aktuell maximal mögliche Bandbreite an meinem Standort ermitteln lassen. Das alte, über einen Kilometer lange Kupferkabel durch einen Wiesengrund, wurde Ende letzten Jahres durch ein modernes Glasfaserkabe...
von Jeypee
31.03.2015, 20:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5854
Zugriffe: 760996

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

@Jeypee: Wie lautet die genaue Anschrift ? Hallo nochmal, die Anschrift habe ich per pm gesendet. Es ging darum: "Hallo liebes Mnet Team, ich würde gerne auch mal wieder meine TAL messen lassen, da vor ein paar Tagen in dem betreffenden Bereich zwischen Nürnberg, Alt-Katzwang und Schwabach-Lim...
von Jeypee
17.03.2015, 20:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5854
Zugriffe: 760996

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo liebes Mnet Team, ich würde gerne auch mal wieder meine TAL messen lassen, da vor ein paar Tagen in dem betreffenden Bereich zwischen Nürnberg, Alt-Katzwang und Schwabach-Limbach Kabel verlegt wurden. Leider konnte mir keiner Auskunft darüber geben, was da denn nun verbuddelt wurde. Meine Kund...
von Jeypee
08.10.2014, 14:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: "Password vergessen" - Funktion
Antworten: 5
Zugriffe: 1188

Re: "Password vergessen" - Funktion

Tician hat geschrieben:@Jeypee: Verschickt.


Heute leider auch noch nicht im Briefkasten :cry:
von Jeypee
06.10.2014, 13:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: "Password vergessen" - Funktion
Antworten: 5
Zugriffe: 1188

Re: "Password vergessen" - Funktion

Hallo, an den Post hänge ich mich doch gleich mit dran, da ich das gleiche Problem habe. Ich bräuchte ebenfalls meine Zugangsadaten (bzw das Passwort). Habe am WE auch schon eine Email an den Support geschrieben, aber evtl. gehts ja so schneller, damit ich meine neue FritzBox in Betrieb nehmen kann ...
von Jeypee
02.03.2012, 22:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Massive Bandbreitenverluste am Wochenende
Antworten: 13
Zugriffe: 1647

Re: Massive Bandbreitenverluste am Wochenende

Eine Überlastung würdest du nicht nur am Wochenende sondern auch jeden Tag Abends merken. Ich kann eine Überlastung auch bei mir im System nicht nachvollziehen, da ist noch genug Luft nach oben. Von den Anschlusswerten her seh ich auch keine Probleme, die sind wunderbar. Fazit: Ich kann das Problem...
von Jeypee
26.02.2012, 17:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Massive Bandbreitenverluste am Wochenende
Antworten: 13
Zugriffe: 1647

Massive Bandbreitenverluste am Wochenende

Hallo, meine Kundennummer: N126399 am Wochenende ist es besonders schlimm. Sonntag topt meist alles. Unter der Woche geht dann wieder alles normal. Ich beobachte das nun schon seit mehreren Wochen. Ich tippe auf eine Überlastung der Leitungen in meiner Umgebung. Hier das Speedtest-Ergebnis für meine...
von Jeypee
11.11.2011, 11:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Schlechte Download Performance
Antworten: 6
Zugriffe: 905

Re: Schlechte Download Performance

Der Techniker war auch noch am Mittwoch da. Allerdings funktionierte die Leitung bis dahin wieder. War schon komisch. Fast 24h nur Desyncs und dann gings wieder. Die Leitung wurde trotzdem nochmal auf Herz und Nieren geprüft und sieht in Ordnung aus. Es wäre sogar noch etwas Luft nach oben. Der Spli...
von Jeypee
08.11.2011, 12:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Schlechte Download Performance
Antworten: 6
Zugriffe: 905

Re: Schlechte Download Performance

Seit heute Mittag (vorher noch nicht probiert) ständiger resync im Minutentakt. Jetzt scheint es wieder zu laufen gerade, wenn auch holprig.

Bitte der Sache auf den Grund gehen. Mit meiner Leitung ist definitiv irgendetwas nicht in Ordnung.


Gruß, Jens
von Jeypee
07.11.2011, 20:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Schlechte Download Performance
Antworten: 6
Zugriffe: 905

Re: Schlechte Download Performance

Montag 20:00 Downloadrate wieder extrem schlecht zwischen 1600 und 2200.

Sieht mir sehr nach Überlastung aus, wenn viele Leute online sind. :?
von Jeypee
02.11.2011, 17:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Schlechte Download Performance
Antworten: 6
Zugriffe: 905

Re: Schlechte Download Performance

Hm jo, seit heute geht es auch wieder besser, hatte grad 5700 auf der Uhr. Gestern und Tags zuvor wars oft schlecht. Ok gestern war auch noch Feiertag, aber war ja wie gesagt schon ne Weile. Ich werde das im Auge behalten und mich wieder melden, falls es wieder schlechter gehen sollte. Danke erstmal...
von Jeypee
01.11.2011, 16:59
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Schlechte Download Performance
Antworten: 6
Zugriffe: 905

Schlechte Download Performance

Hallo, kurz und knapp: meine 6000er Leitung schwächelt seit einiger Zeit gewaltig und ich erreiche oftmals nur noch Downloadraten zwischen 1600 und 3500 kbps, Upload ist mit 540 kbps in Ordnung. Probleme mit Verbindungsabbrüchen sind mir nicht aufgefallen. Ich benutze einen Speedport W701V Router, d...
von Jeypee
05.06.2009, 12:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: häufige Verbindungsabbrüche
Antworten: 15
Zugriffe: 2998

Ich habe Resyncs paar mal am Tag (wovon ich sicher auch nicht jeden mitbekomme). Normal ist das jedenfalls nicht. Normal ist ein Resync alle 24h wenn die Leitung in Ordnung ist. So war ich das von T-online gewohnt und eigentlich auch von Mnet. Nur in letzter Zeit funktioniert das eben nicht mehr ein...

Zur erweiterten Suche