Die Suche ergab 12 Treffer

von ExtraPB
23.10.2006, 17:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Gibt M-Net Kundendaten an die GEZ weiter?
Antworten: 14
Zugriffe: 2924

GEZ: Ausgetüftelte Verfahren zum Adressabgleich

Mnet gibt sicher keine Daten an die GEZ. Allerdings weiss ich aus beruflichen Kontakten mit der IT, dass dort ausgeklügelte und ausgetüftele Verfahren laufen. Dabei werden permanent Daten am Markt gekauft und eingespielt und durch den Abgleich entstehen Daten, mit denen die GEZ immer weider Namen un...
von ExtraPB
04.10.2006, 20:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL geht so gut wie garnicht ...
Antworten: 5
Zugriffe: 1270

spairon war kaputt ...

Hallo, die Wirren haben ein Ende!

:D :D :D :lol: :lol: :lol:

Das Spairon war kaputt.
Nach Tausch geht es jetzt richtig gut.

Herzliche Grüße
ExtraPB
von ExtraPB
02.10.2006, 20:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL geht so gut wie garnicht ...
Antworten: 5
Zugriffe: 1270

Mit Fritz Box geht es prima !!!

Nachdem ich, wie von Dieter gesagt, die Hotline konsultiert habe, und dort das DSL Team meine Leitung bis zum M-Net Spairon Modem vermessen habt: Mit der Leitung alles Bestens! Trotzdem: Ging immer noch NICHTS, super langsam, alle 30s Abbrüche ..., konnte die Hotline nachvollziehen, aber keinen Grun...
von ExtraPB
30.09.2006, 22:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL geht so gut wie garnicht ...
Antworten: 5
Zugriffe: 1270

DSL geht so gut wie garnicht ...

Nach einigen erheblichen Problemen, die MNet und Telekom verantworteten (wenigsten waren sie ehrlich und nahmen es auf ihre Kappe), habe ich seit 29.9. endlich mein MNet. Telefon (ISDN) funktioniert hervorragend! So bin ich jetzt auch im internet. Beim DSL geht fats gar nichts. Manchmal geht die Anm...
von ExtraPB
15.09.2006, 22:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anschlußtermin
Antworten: 38
Zugriffe: 7929

Mehrheitsbeteiligungen usw.

Hallo, sorry ich meinte auch DTAG = Deutsche Telekom AG, schonmal Mehrheitsverhältnisse von T-COm und T-Mobile gececkt? "Aber das sind wir von der Post nicht anders gewöhnt" ist mein Standardspruch, wenn ich mich besonders ärgere. Aber die Strafe verstehen heute ja nur die > 40-jährigen.
von ExtraPB
15.09.2006, 17:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anschlußtermin
Antworten: 38
Zugriffe: 7929

Lange Vorlaufzeiten

Ja, ich habe nochmal nachgeschaut, die Bestellung war am 28.6. der Wunschtermin von Anfang an der 20.9. Sollte Vorlauf genug sein .... Kann MNet die T-Com diesbezüglich nicht unter Druck setzen oder kratzt da eine Krähe der anderen kein Auge aus? Immerhin nutze ich derzeit D2, so verdient die T-Com ...
von ExtraPB
15.09.2006, 12:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anschlußtermin
Antworten: 38
Zugriffe: 7929

Die Bitterkeit dabei

Hallo Dieter, habe ich jetzt verstanden, macht natürlich nicht besonders glücklich :( Besonders bitter daran ist, dass ich bereits am 25. Juni, also vor 3 Monaten mit diesem Termin bei MNet war. Da ich zur Kundenwerbung noch keine Unterschrift hatte, ich aber sicherstellen wollten dass ich unbedingt...
von ExtraPB
15.09.2006, 11:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anschlußtermin
Antworten: 38
Zugriffe: 7929

Dies war leider keinnen Antwort auf meine Frage

Hallo Dieter, diese Antwort beantwortet meine Frage eigentlich nicht. Montag ist doch bereits der 18.9., ist es nicht ein wenig optimistisch, wenn Ihr heute, Freitag, 15.9. nichts von der Telekom gehört habt, zu glauben, den 20.9. einhalten zu können? Schließlich müsst Ihr ja auch noch Hardware vers...
von ExtraPB
14.09.2006, 17:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anschlußtermin
Antworten: 38
Zugriffe: 7929

Wie erfahre ich, dass es nicht klappt?

Hallo, ich habe den Anschluss ja extra sehr frühzeitig beantragt, damit es zu diesem Termin klappt. Wie und wann erfahre ich spätestens, dass es nicht klappt?

Herzliche Grüße, ExtraPB
von ExtraPB
14.09.2006, 10:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anschlußtermin
Antworten: 38
Zugriffe: 7929

Keine Post zum Schalttermin

Hallo Support-Team,

da noch keine Möglichkeit besteht, an der zukünftigen Adresse Post zu erhalten und bisher noch kein Päckchen und kein Brief an die alte Adresse ging, meine Nachfrage, ob der 20.9. steht? :?:

Vertragsnummer 20060801040

Herzlichen Dank, ExtraPB
von ExtraPB
06.09.2006, 21:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anschlußtermin
Antworten: 38
Zugriffe: 7929

Vertragsnummer 20060801040

Hallo Support,
auf das Kundenportal kann man ja noch nicht zugreifen:
Vertragsnummer 20060801040

Ist alles noch im grünen Bereich für 20.9.

Herzlichen Dank
von ExtraPB
06.09.2006, 18:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anschlußtermin
Antworten: 38
Zugriffe: 7929

Wann kommt Router und wann kommt T-Com Mann

Hallo, habe für 20.9 meinen Termin zur Schaltung als Neukunde. Ziehe gleichzeitig um. Wann Kommt Router und muss ein T-Com Mann immer kommen? Eine Auftragsbestätigung, die alles geneu richitg bestätigt hat, habe ich erhalten. Lob: Das mit der Auftragsbestätigung und alles richtig ist schon eine sehr...

Zur erweiterten Suche