Die Suche ergab 123 Treffer

von Wolfpack
12.05.2011, 16:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: natives IPv6 (mit Cisco How-To)
Antworten: 139
Zugriffe: 65060

Kann es sein, dass irgendwas abgeschalten wurde bzw. der Test beendet ist? Der Test ist nicht beendet. Auf unserer Seite sieht der Status deiner Anbindung in Bezug auf IPv6 eigentlich gut aus. Hast du die Fritzbox schon mal resettet? Tatsächlich! Das war es! :-) Einmal neugestartet, jetzt mag es wi...
von Wolfpack
12.05.2011, 14:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: natives IPv6 (mit Cisco How-To)
Antworten: 139
Zugriffe: 65060

Kann es sein, dass irgendwas abgeschalten wurde bzw. der Test beendet ist?

Meine FritzBox kann sich nimmer verbinden mit der Meldung:
"Internetverbindung IPv6 Fehler: Präfixzuweisung mit Fehlergrund 0"
von Wolfpack
02.04.2011, 15:00
Forum: Café
Thema: Ultra-Off-Topic: Gescheite Trachten in München und Umland
Antworten: 6
Zugriffe: 2976

@ optimus & Gerd: Vielen Dank schon mal für euere Hinweise!!!

@ Flinx: Falscher Thread? Aprilscherz?
von Wolfpack
01.04.2011, 16:26
Forum: Café
Thema: Ultra-Off-Topic: Gescheite Trachten in München und Umland
Antworten: 6
Zugriffe: 2976

Ultra-Off-Topic: Gescheite Trachten in München und Umland

Hallo zusammen, jetzt kommt der Ultra-Off-Topic-Thread, aber ich dachte mir, ich finde keinen Ort, an dem sich so viele Münchner auf einmal tummeln, deswegen versuche ich es mal hier :D : Wo bekommt man in München und Umland noch gescheite Lederhosen bzw. Trachtenhemden??? Meiner zwei Lederhosen sin...
von Wolfpack
28.01.2011, 09:20
Forum: Café
Thema: Welche Gründe gibt es noch FÜR M-Net?
Antworten: 17
Zugriffe: 6262

Noch etwas zum ursrünglichen Thema mit dem IPod, jeder der innerhalb des Aktionszeitraumes (bis 31.12.10) ein Kunden-werben-Kunden Forumlar mit dem IPod als Prämie abgegeben hat bekommt das Gerät auch. Oi, oi, oi... hatte uns cattys im ersten Post etwa verschwiegen, dass die Kundenwerbung gar nicht...
von Wolfpack
19.01.2011, 18:15
Forum: Café
Thema: Welche Gründe gibt es noch FÜR M-Net?
Antworten: 17
Zugriffe: 6262

Bei mir hat sich M-net erst einmal einfach tot gestellt und erst nach mehrmaligem Nachfragen kam dann doch die Information, dass es da ja eigentlich noch überhaupt keinen Termin gibt und der Cluster in den nächsten Monaten sowieso nicht ans Netz gehen wird. Und diese Informationspolitik finde ehrli...
von Wolfpack
19.01.2011, 10:32
Forum: Café
Thema: Welche Gründe gibt es noch FÜR M-Net?
Antworten: 17
Zugriffe: 6262

Wow... 2 verplante Werbungsprämien und schon wird M-Net komplett in Frage gestellt... Pragmatismus in Hochform... Nur zur allgemeinen Klarstellung, falls hier einige Leute falsche Vorstellungen haben: M-Net ist kein auf Werbungsprämien spezialisiertes Versandhaus, sondern eine Telekommunikationsunte...
von Wolfpack
22.12.2010, 12:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5832
Zugriffe: 736305

Hallo liebe Foren-Admins,

ich bräuchte mal die Leitungsdaten bzw. die zu erwartende Bandbreite für einen potentiellen Kunden:

Morenastr. 7, 81243 München

Vielen Dank!
von Wolfpack
20.12.2010, 18:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5832
Zugriffe: 736305

@ Sven: Vielen Dank für den Hinweis! Mit Hilfe der Hotline konnte der Wert jetzt um 4000/200 KBit angehoben werden, also fast um 40%!
von Wolfpack
16.12.2010, 16:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5832
Zugriffe: 736305

Ich bräuchte auch mal kurz Leitungswerte:

Platzl 1a, München
Vertrag 20071207012

10000/1000 kommen mir für absolute Innenstadt etwas niedrig vor.

Danke!
von Wolfpack
01.09.2010, 13:46
Forum: Café
Thema: wem das Warten auf die Glasfaser zu lange dauert, der...
Antworten: 10
Zugriffe: 4382

Ich bleibe auch bei M-Net, obwohl mich das VDSL50 schon sehr lockt. Aber mit dem Risiko, dass ich aus "technischen Problemen" (= Verplantheit des Anbieters) bei Telekom oder 1&1 erst gar nicht geschalten werde, massive Leitungseinbrüche, Ausfälle und einen Support habe, der vorn und hi...
von Wolfpack
03.06.2010, 12:18
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: "Kleine" Sim-Karte fürs iPad
Antworten: 20
Zugriffe: 5459

So, BASE aka. E-Plus hat ihr Angebot erweitert:

http://www.base.de/tarife/micro-sim-kar ... 0T3/100601

Wäre was für Einsteiger: 10 Euro pro Monat ("Handy-Internet-Flat", 250MB reichen IMHO wohl aus) und nur ein Monat Laufzeit.
von Wolfpack
26.05.2010, 09:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertrags-Konfusitäten bräuchten helfende Admin-Hand
Antworten: 3
Zugriffe: 1711

Hallo Sven, juhu, offenbar bin ich schon wieder missverstanden worden! ;-) Ist aber auch etwas kompliziert! Es handelt sich bei den beiden Anschlüssen um zwei verschiedene Kundennummern (siehe Post Nummer 1): M000103624 und M500530407. Das sind auch zwei verschiedene Anschlussinhaber. Der erste Ansc...
von Wolfpack
24.05.2010, 17:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertrags-Konfusitäten bräuchten helfende Admin-Hand
Antworten: 3
Zugriffe: 1711

Vertrags-Konfusitäten bräuchten helfende Admin-Hand

Hallo liebe Admins, ich hätte eine große Bitte: Könntet ihr für mich ein Vertrags-Wirr-Warr auflösen? Leider bin ich ab morgen im Ausland und außerdem befürchte ich, dass es an der Hotline wieder missverstanden wird! :-( Folgende Geschichte: 1. Für den Anschluss mit der Kundennummer M000103624 (Ansc...
von Wolfpack
21.05.2010, 18:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Träger werden nicht (mehr) genutzt
Antworten: 3
Zugriffe: 1434

Schau jetzt mal drauf, müsste jetzt passen. Wunderschön! Vielen Dank Sven! Jetzt werden wieder alle Träger durchgehend genutzt und auch die Netto-Download-Rate ist um 2 MBit nach oben gegangen! Ganz großes Daumen-Hoch für die schnelle Hilfe! :zustimm @ netwraith: Vielen Dank für den Link! Sehr ausf...

Zur erweiterten Suche