Die Suche ergab 14 Treffer

von vader
25.06.2014, 08:05
Forum: E-Mail
Thema: Fehler 4.3.5. server configuration und Timeout
Antworten: 2
Zugriffe: 1470

Re: Fehler 4.3.5. server configuration und Timeout

jo, geht wieder, danke. :)
von vader
24.06.2014, 11:17
Forum: E-Mail
Thema: Fehler 4.3.5. server configuration und Timeout
Antworten: 2
Zugriffe: 1470

Fehler 4.3.5. server configuration und Timeout

Hallo,

seit gestern Probleme Emails zu versenden, Empfang funktioniert.

Heute gings erst, aber jetzt kommt diese Timeout Meldung, Konfiguration Thunderbird
seit 2008 unverändert.
Port 25 von mnetzugang, keine Authentifizierung eingstellt.
mnet.png
mnet.png (9.94 KiB) 1460 mal betrachtet
von vader
22.08.2009, 11:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige Verbindungsabbrüche wg. Synchronisation
Antworten: 19
Zugriffe: 3165

Hups, ganz vergessen hinzuschreiben :roll:

Meine Probleme wurden von den Technikern behoben, lag wohl an der Vermittlungsstelle.
Ich hätte gleich einfach beim support anrufen sollen, am Tag darauf war es erledigt, good Work ! :gut
von vader
09.06.2009, 09:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige Verbindungsabbrüche wg. Synchronisation
Antworten: 19
Zugriffe: 3165

Hallo Sven, beim richtigen Vertrag nachgeguggt, nicht zufällig beim Threadersteller ? ;) Da derFlo das Problem auch gesehen hat drängt sich mir der Verdacht fast auf ;D Ich könnte ja wieder die Logs von der Fritz Box posten, aber für was, steht ja schon Seiten vorher !? (ausserdem bin ich gerade in ...
von vader
08.06.2009, 23:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige Verbindungsabbrüche wg. Synchronisation
Antworten: 19
Zugriffe: 3165

Update Montag:

Also, sphairon Modem ist wieder angeschlossen wie von Frau Kiefl empfohlen.
Hoffentlich meldet sich morgen mal einer vom Support, heute ist nichts passiert, Ticket ist aber wohl vorhanden. :(
von vader
07.06.2009, 22:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige Verbindungsabbrüche wg. Synchronisation
Antworten: 19
Zugriffe: 3165

Update Sonntag:

Nun auch den ganzen Tag mit neuem Kabel versucht von modem zu NTBA/Splitter Sphairon ohne Verbesserung.

Die TAE Dose kann ich nicht wechseln und habe auch ehrlich gesagt keine Lust mehr dazu :roll:
von vader
06.06.2009, 19:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige Verbindungsabbrüche wg. Synchronisation
Antworten: 19
Zugriffe: 3165

Hab heute aus der Arbeit mir nen neuen Splitter geholt. Ist auch der originale von mnet Sphairon Kombigerät mit isdn. An dem lags auch nicht, hab ich vergessen dazuzuschreiben. Das Einzige was ich nun noch nicht getauscht habe, ist das Kabel vom NTBA/Splitter zum Modem und die Telefondose (ich nehme...
von vader
06.06.2009, 08:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige Verbindungsabbrüche wg. Synchronisation
Antworten: 19
Zugriffe: 3165

Hilft dieser screenshot was aus der Fritz Box ?

Bild
von vader
05.06.2009, 22:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige Verbindungsabbrüche wg. Synchronisation
Antworten: 19
Zugriffe: 3165

Unzumutbar

Also auch mit Fritz Box, neuester Firmware häufen sich nun die Disconnects. Zum Kotzen, an spielen ist nicht mehr zu denken. Habe noch das Kabel von der Telefondose zum Splitter/NTBA gewechselt, auch ohne Wirkung. Leider habe ich keinen NTBA zum tauschen :( 05.06.09 22:07:40 Internetverbindung wurde...
von vader
05.06.2009, 20:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige Verbindungsabbrüche wg. Synchronisation
Antworten: 19
Zugriffe: 3165

Büdde wieder umstellen

Hallo Flo, bitte wieder auf 6k umstellen, ich hänge jetzt dann die Fritz Box SL WLAN dran. 5.Juni: 15:17:51 * Disconnected 16:35:58 * Disconnected 17:57:53 * Disconnected 18:44:28 * Disconnected 19:12:55 * Disconnected 19:13:47 * Disconnected Jetzt nervts wirklich :motz *ergänz* :roll: 21:39:21 * Di...
von vader
04.06.2009, 22:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige Verbindungsabbrüche wg. Synchronisation
Antworten: 19
Zugriffe: 3165

*seufz*

Hi Flo, also das war nicht das Problem, die Disconnects bleiben. :wall Saugen kann ich aktuell so mit über 300kb, also ist es runtergeschalten. Ich glaube in der Arbeit habe ich noch ne Fritz box, die haue ich dann morgen mal dran. Wenn es das dann auch nicht ist, den Splitter der ist schließlich sc...
von vader
03.06.2009, 19:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige Verbindungsabbrüche wg. Synchronisation
Antworten: 19
Zugriffe: 3165

argh, aber doch nicht gleich auf 3000 !? :cry: Für was zahle ich denn ne 6k Flat :? Eine Schande ist das, da wohnst mitten in München und hast ne Verbindung wie aufm Land :roll: [edit] 03.Juni: 21:45:24 * Disconnected 22:29:03 * Disconnected 23:14:03 * Disconnected [/edit] Immer selbes Symtom, ich f...
von vader
02.06.2009, 19:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige Verbindungsabbrüche wg. Synchronisation
Antworten: 19
Zugriffe: 3165

hab das gleiche Problem !

Hi, seit dem Pfingstwochenende habe ich leider wieder des öfteren Disconnects. Das mnet Turbolink Modem tut sich dann hart mit dem Synchronisieren. Ich habe es dann ausgeschaltet, aber trotzdem dauerte es oft mehre Minuten bis es wieder funktionierte. Den Upload/Downloadspeed habe ich leider nicht g...
von vader
21.08.2008, 09:58
Forum: Café
Thema: Bietet M-net auch Bouncer an ?
Antworten: 1
Zugriffe: 973

Bietet M-net auch Bouncer an ?

Hallo, weis nicht ob dies das richtige Forum ist, aber ich wollte fragen ob Ihr auch einen Bouncer Service für irc anbietet. Wäre ja für Euch schätzungsweise kein Problem als Fullservice Anbieter ;) Habe mit der Suchfunktion des Forums leider nichts gefunden, also sorry falls die Frage trotzdem scho...

Zur erweiterten Suche