Die Suche ergab 11 Treffer

von Petrus
05.03.2014, 13:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 786261

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo,

ich hätte gerne gewusst, welche Mindestbandbreite in 97084 Würzburg, Am Brünnlein 22/24 (Neubau - Fertigstellung ca. Juli 2014) erreicht wird?

MfG
Petrus
von Petrus
23.05.2012, 14:24
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 179556

Re: Verfügbarkeit

Hallo,

wie siehts mit Glasfaser-DSL in 97084 Würzburg-Rottenbauer aus?

Kd.Nr.155993

Vielen Dank!
von Petrus
03.11.2009, 14:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-Net wird immer langsamer
Antworten: 31
Zugriffe: 5992

Hallo Sven, von den Werten schaut es etwas besser aus. Hatte gestern Nachmittag ca. 16.00 Uhr drei Mal "Seite kann nicht angezeigt werden". Weiß allerdings nicht, ob dies Abbrüche waren oder ob es am Browser gelegen hat. Vielen Dank für Deine Mühe. http://www.abload.de/thumb/mnetspeedtest2...
von Petrus
29.10.2009, 19:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-Net wird immer langsamer
Antworten: 31
Zugriffe: 5992

Hallo Sven,

bevor ich die Hotline angerufen habe, habe ich den Splitter gewechselt, das Modem getauscht (habe mehrere), sämtliche Kabel und Stecker neu aus- und eingesteckt, ansonsten wurden keine Veränderungen vorgenommen.


Bild
von Petrus
28.10.2009, 16:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-Net wird immer langsamer
Antworten: 31
Zugriffe: 5992

Hallo Robertino, kann deine Meinung nur bestätigen. Hatte Maxi Komplett DSL 3000 und bekam immer den vollen Speed. Am 21.9. habe ich meinen Vetrag verlängert (Maxi Komplett DSL 6000). Die ersten 8 Tage lief es super, doch dann wurde es immer weniger. Bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, es läge an ...
von Petrus
08.05.2009, 17:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Sehr zufrieden mit M-Net / gute Router=lange Leitung
Antworten: 6
Zugriffe: 1807

Prima, danke euch. Mit dem Speedtouch 516i läuft es wunderbar! Habe eine 3000er Leitung, erreiche jetzt fast 100% :lol:


Bild
von Petrus
19.04.2009, 17:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Sehr zufrieden mit M-Net / gute Router=lange Leitung
Antworten: 6
Zugriffe: 1807

Hallo, kann ich nicht bestätigen. Meine TAL ist 3,9 km lang, verwende das Modem "Turbolink 1203". Habe das "Speedport 200" ausprobiert, der Speedtest war viel schlechter, ca. 1600. Mit Turbolink 1203: http://www.speedtest.net/result/455619705.png Gruß, Petrus.
von Petrus
12.01.2009, 17:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ist Upgrade von 3 auf 6 MB sinnvoll ?
Antworten: 2
Zugriffe: 431

Ist Upgrade von 3 auf 6 MB sinnvoll ?

Hallo M-Net-Support! Kundennr.:155993 Netgear Router WNR 854T,M-net Modem. Ich würde gern wissen ob es möglich ist, von 3 auf 6 MB zu wechseln. Meine TAL wurde mir schon mitgeteilt (ca. 4 km und maximal sind 2500-3000kbit/s möglich). Man könnte ja auch die 6000 kbits soweit drosseln, dass die Leitun...
von Petrus
05.11.2008, 17:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 786261

Hallo,

würde auch gerne meine TAL wissen. Meine Kundennummer ist 155993.

Danke und Gruß,
Petrus :lol:

Bild
von Petrus
24.03.2008, 16:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Tatsächliche DSL-Geschwindigkeit
Antworten: 13
Zugriffe: 1835

Hallo DaMasta123, mir wurde von der Telekom auch bloß DSL-Light angeboten. Daraufhin habe ich telefonisch bei einem M-Net-Techniker meine mögliche Bandbreite erfragt. 1.000 kbits wurden mir garantiert (meine TAL ist ca. 3,9 km). Inzwischen habe ich den Anschluss "Maxi Komplett 3000". Mein ...
von Petrus
06.02.2008, 14:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Lob und Anregung zu diesem Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 1416

Hallo, möchte mich des Lobes anschließen. Habe mich vor Vertragsabschluss bei M-net informiert, welche Bandbreite bei meinem Anschluss möglich wäre. Auskunft eines sehr freundlichen und kompetenten Technikers: 1000 kbit/s. Eine Nachfrage bei T-Com ergab, dass hier nur 384 kbit/s möglich wären. Ab Se...

Zur erweiterten Suche