Die Suche ergab 16 Treffer

von emvau
02.07.2019, 13:33
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Internet Störung
Antworten: 6
Zugriffe: 323

Re: Internet Störung

Okay, danke geht wieder!

Für meine Erhellung erlaubt mir diese Frage. Ich hatte nichts an der Fritzbox gemacht oder irgendwie berändert. Nach der Störung habe ich lediglich versucht die Fritzbox zu booten und jetzt halt auf deine Anweisung hin die Kabel bei gesteckt.
Was war das?
von emvau
02.07.2019, 09:09
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Internet Störung
Antworten: 6
Zugriffe: 323

Re: Internet Störung

Und? Fehler endlich gefunden? Hier geht noch nichts.
von emvau
17.12.2009, 13:38
Forum: Webspace
Thema: Online-Speicher 100 GB
Antworten: 36
Zugriffe: 20322

ich hol das mal wieder hoch.
wie schaut es denn mittlerweile mit dem "onlinespeicher" aus?
gibt es einen bei m-net? wie groß ist er?
was muss ich in der fritzbox eintragen?
von emvau
16.01.2009, 16:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme (Abbrüche, Speed) mit meinem Anschluß
Antworten: 2
Zugriffe: 463

Probleme (Abbrüche, Speed) mit meinem Anschluß

1) Ausgangsszenario am Montag nach der Großstörung: Fritzbox 7270 hat 80 Mal eine neue Verbindung hergestellt. Normalerweise hält sich die Verbindung (angezeigt als "DSL-aktiv" unter DSL-Informationen-> Übersicht) über Tage und Wochen stabil. Jetzt hing sich meine Leitung plötzlich nach sp...
von emvau
13.01.2009, 08:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Behoben (Störung im Bereich München und Ausgburg (09.01.09))
Antworten: 52
Zugriffe: 26104

ich habe von den ursprünglichen problemen nichts gemerkt (dürfte allerdings am wochenende kaum im internet gewesen sein. habe aber spätestens seit gestern abend verbindungsabbrüche an einer über wochen recht stabilen leitung mit sehr kurzer TAL. meine fritzbox meldet mir in zwei tagen 80 verbindungs...
von emvau
22.10.2008, 11:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: bin auf "notbetrieb" :(
Antworten: 2
Zugriffe: 1058

haben sich bestimmt schon einige hier gedacht... :oops: also mein altes mnet-modem war nicht adsl2 tauglich. werde das tauschen. im moment hängt wieder meine fritzbox dran und steht seit fast 2 stunden ohne reconnect da wie ein 18000er vertrag da stehen sollte. löst sich mal wieder alles in wohlgefa...
von emvau
22.10.2008, 09:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: bin auf "notbetrieb" :(
Antworten: 2
Zugriffe: 1058

bin auf "notbetrieb" :(

hallo, habe eigentlich eine fritzbox 7270 dran. diese hat in letzter zeit immer wieder mal abends verbindungs-abbrüche (40+) produziert. ich habe dann mit diversen firmware-versionen rumprobiert und immer wieder syncs bekommen, allerdings irgendwann nur noch mit 6000 oder 10000. leider blieb das pro...
von emvau
06.10.2008, 12:20
Forum: weitere Produkte
Thema: M-net-Mobiltelefonie bis nach Berlin mit Partner-Karte?
Antworten: 10
Zugriffe: 4363

folgendes habe ich mit eigenen augen auf einem stück m-net-papier gesehen: 0,99 jeden monat grundgebühr als option. 0,00 zur partnerkarte 0,14 ins mobilfunknetz 0,07 ins festetz das sei vorläufig und nicht endgültig, hat man mir gesagt. was imo zu einem sehr guten angebot im provatberiech fehlt: 0,0...
von emvau
02.08.2008, 12:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störungen am Wochenende?
Antworten: 21
Zugriffe: 4941

meine fritz!box schmeißt für heute bereits 80 verbindungen aus. da ist ganz schön was im argen....

:abgelehnt
von emvau
24.06.2008, 19:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: morgen: wechsel von 3000 auf 18000
Antworten: 3
Zugriffe: 769

dann kann ja morgen nichts weiter schief gehen.

recht herzlichen dank!
von emvau
24.06.2008, 10:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: morgen: wechsel von 3000 auf 18000
Antworten: 3
Zugriffe: 769

morgen: wechsel von 3000 auf 18000

hallo, morgen werde ich umgeschalten und soweit ich das verstehe betrifft das auch die "übertragungstechnik" (adsl2). kann ich die arbeit des technikers dadurch erleichtern, indem ich das mnet-modem hinhänge? normalerweise verwende ich eine fritz!box 7270. ein neues login bekam ich nicht. ...
von emvau
28.05.2008, 12:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: PAPER WARS - oder: der 3. Tarifwechsel in einem Jahr!
Antworten: 20
Zugriffe: 4283

Wenn man beim Support höhere Ansprüche hat, nimmt man Alice comfort, da gibts (kostenlosen) Support rund um die Uhr (auch am Wochenende) ;) danke für den tipp. den alice comfort (verstekct sich auch etwas auf der homepage) kannte ich nich gar nicht. ich werde nun mal warten und das halbe jahr aussi...
von emvau
21.05.2008, 08:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: PAPER WARS - oder: der 3. Tarifwechsel in einem Jahr!
Antworten: 20
Zugriffe: 4283

was mich auch noch interessiert: warum ist die qualität bei der schönen alize so viel schlechter? haben sie weniger "leitung pro kunde"? haben sie mehr stöhrungen? support interessiert mich dann nur am rande, solange man eine stöhrung melden kann.
von emvau
21.05.2008, 08:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: PAPER WARS - oder: der 3. Tarifwechsel in einem Jahr!
Antworten: 20
Zugriffe: 4283

ein wichtiger aspekt ist auch, dass immer mehr daten ins netz wandern. google calendar, google apps (mail), dazu webalben, mp3-sammlungen, die man bequem und legal mit buddies sharen kann... mir ist die leitungsqualität wieder wichtiger geworden, insofern hat mnet ja auch nach wie vor gute karten. A...
von emvau
20.05.2008, 17:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: PAPER WARS - oder: der 3. Tarifwechsel in einem Jahr!
Antworten: 20
Zugriffe: 4283

mich nervt das thema auch ein wenig. bin zwar bereit etwas mehr geld für mehr leistung hinzulegen, aber die vertragsgestaltung... :roll: nennen wir's beim namen: h*ns*net ist in münchen die alternative. man hört: "schlechtere" telefonleitung, was auch immer das heißen mag. in meinem gebiet...

Zur erweiterten Suche