Die Suche ergab 11 Treffer

von vivian
18.09.2009, 08:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Seit gestern keine Einwahl mehr möglich - PPPoE-Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 1059

Hier auch..

seit gestern abend kurz vor mitternacht geht mein internet nimmer. Habs getrennt, splitter und Modem, brachte aber auch nichts!

Anruf bei der Hotline brachte das wohl ganz münchen davon betroffen ist.

M000101791 Kundennr.
von vivian
21.04.2008, 10:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: störung am Samstag, und keiner bei M-net verfügbar?
Antworten: 12
Zugriffe: 1963

Mein Internet geht stand heute morgen immer noch nicht.. schicke jetzt mal ne Mail an den Support. Ich hab einen linux server als router.. das übliche geschwafel der IT opfer "keine veränderung hab ich gemacht" ;) Komischerweise leuchten am Modem ja alle 4 lampen die leuchten.. nur blinken...
von vivian
20.04.2008, 01:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: störung am Samstag, und keiner bei M-net verfügbar?
Antworten: 12
Zugriffe: 1963

ich weiß nicht, irgendwie konnte man früher wenigstens sein Anliegen da lassen, und man hat auskunft bekommen was sache ist, ob problem vorliegt oder sowas. aber so ggaarrrnichts? Hat noch jemand seit 18 uhr probleme mit der Einwahl? Am modem leuchte alles wie gewohnt, nur die einwahl bleibt mit LCP...
von vivian
19.04.2008, 20:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: störung am Samstag, und keiner bei M-net verfügbar?
Antworten: 12
Zugriffe: 1963

störung am Samstag, und keiner bei M-net verfügbar?

Ist das deren ernst? 120€ hinlegen und dann sofort bedient werden? Ich empfehle allen "m-net" da sooo toll, und dann sowas?

Wie kriegt man hilfe wenn das internet seit 4-5 Stunden nicht funzt? also Realistisch, ohne 120€ zu zahlen?
von vivian
20.09.2007, 08:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wartungsarbeiten - machen die Probleme?
Antworten: 1
Zugriffe: 531

ups ne, glaub hier liegt eine Anschluss sperrung vor.. *neuthread* ..
von vivian
19.09.2007, 20:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wartungsarbeiten - machen die Probleme?
Antworten: 1
Zugriffe: 531

Wartungsarbeiten - machen die Probleme?

Hallo!

ich hab seit heute morgen Probleme mit der Einwahl ins Internet - können die hier Angekündigten Wartungsarbeiten noch Probleme verursachen?
von vivian
21.08.2007, 15:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Frage wegen Umzug
Antworten: 9
Zugriffe: 1499

Wie ist das wenn man für 6 monate ins ausland muss, und seinen Anschluss "ruhen" lassen will? Sprich die Wohnung wird aufgelöst, aber man weiß das man in 6 monaten wieder zurück kommt und wieder eine wohnung in M-net gebiet haben will. Geht sowas wie "aussetzen"?
von vivian
11.07.2007, 14:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telegate.. welche folgen für uns kunden?
Antworten: 6
Zugriffe: 1033

Telegate.. welche folgen für uns kunden?

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/729/122562/ Wie sollen wir als M-net kunden uns verhalten, wenn wir das nicht wollen? Das ist doch mal ein *****, oder? Hab M-net bewundert, gleich ein Angebot so zu gestalten das es für 99% der Leute passt - keine 0190er freigeschaltet, udn telefonbuch wi...
von vivian
11.11.2006, 19:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Seit 2-3 Tagen ewig schlechte pings?
Antworten: 3
Zugriffe: 891

jup hab ich auch schon probiert, ich hab auch schon einen anderen DNS server probiert, aber daran lag es auch nicht
von vivian
11.11.2006, 17:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Seit 2-3 Tagen ewig schlechte pings?
Antworten: 3
Zugriffe: 891

Seit 2-3 Tagen ewig schlechte pings?

Hallo! Seit 2-3 Tagen habe ich ein ewig zähes internet.. irgendwie ist jede seite so im bereich von 600-900 ms.. beispiel spiegel: ping http://www.spiegel.de PING http://www.spiegel.de (195.71.11.67) 56(84) bytes of data. 64 bytes from 195.71.11.67: icmp_seq=1 ttl=242 time=600 ms 64 bytes from 195.7...
von vivian
06.09.2006, 13:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5873
Zugriffe: 787049

Meine Vertragsnummer 20030519010

Ich habe zwar das 16000 bestellt, wird aber nur ca. 8-9mbit erreicht.. liegt das an der länge?

Zur erweiterten Suche