Die Suche ergab 13 Treffer

von Herbi
22.09.2010, 19:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Glasfaserausbau in Erlangen
Antworten: 2
Zugriffe: 495

Hallo Herbi, da muss ich M-Net in Schutz nehmen, denn es wurde nicht die Innenstadt weiter ausgebaut, sondern die Ortsränder von Erlangen die mehr als 6-9km von der Innenstadt weg sind. Ich bekomme von der Telekom 386kByte/s, nächstes Jahr wenn ich Glück habe DSL 16000, garantiert sind nur 6000. Da...
von Herbi
22.09.2010, 17:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Glasfaserausbau in Erlangen
Antworten: 2
Zugriffe: 495

Glasfaserausbau in Erlangen

Hallo M-Net, ich finde es nicht ok, dass ihr Kohle habt für 100 MBit Glasfaser in Erlangen wo alle schon VDSL von der Telekom haben und ich in Hausen muss mich mit nicht einmal einem einzigen lächerlichen MBit zufrieden geben und es interessiert M-Net überhaupt nicht, das sie dadurch eine Menge Kund...
von Herbi
03.06.2010, 10:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Portierung klappt nicht
Antworten: 21
Zugriffe: 2994

Danke, jetzt kommt ja Bewegung in die Sache. Dieter Das ist ja der Horror, steht mir auch noch bevor, da auch ich wegen Ausbau zu Telekom wechseln muss. Was kann man tun, um eine Kontrolle zu haben, das alles glatt läuft? Mein M-Net Vertrag endet zum 31.12.2010 und man kann den Wechelauftrag an die...
von Herbi
13.03.2010, 16:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Erhöhung der Bandbreite in Hausen auch für M-net-Kunden?
Antworten: 7
Zugriffe: 1829

Ausbau in Hausen

Hallo Leute, Telekom baut ja aus in Hausen, nun habe ich gelesen, das MNET und Telekom ihre Netze koppeln. Besteht dann eventuell die Möglichkeit, nach dem Umbau doch bei MNET bleiben zu können und nicht zur Telekom wechseln zu müssen? Wegen Service würde ich gerne bei MNet bleiben, aber wenn´s bei ...
von Herbi
20.02.2010, 15:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Erhöhung der Bandbreite in Hausen auch für M-net-Kunden?
Antworten: 7
Zugriffe: 1829

Hallo, da es sich, wie in so vielen anderen Fällen, wohl wieder um eine Outdoor-DSLAM Lösung der Telekom handelt, bringt dies für M-Net Kunden keine Verbesserung. Nur Telekom-Kunden und Kunden der Telekom-Reseller (1&1, etc.) können dies nutzen. Hintergrund ist, das M-Net Kunden ausschließlich ...
von Herbi
18.06.2009, 16:10
Forum: E-Mail
Thema: Mailbox für Bekannten
Antworten: 5
Zugriffe: 2394

Hallo MagicMight, ich glaube ich muss das mit der Autentifizierung machen. Ich finde aber nirgends, was man genau einstellen muss! Du hast natürlich recht mit 1&1, das Problem war nur, dass der Bekannte sein Postfach noch bei Freenet hatte aus früheren Zeiten, der Posteingang ist aus irgend eine...
von Herbi
18.06.2009, 14:11
Forum: E-Mail
Thema: Mailbox für Bekannten
Antworten: 5
Zugriffe: 2394

Mailbox für Bekannten

Hallo M-Net, vieleicht gab es diese Frage schon mal! Ich habe gestern für einen Bekannten eine Mailbox eingerichtet unter meinem Login, da ich mit ihm Daten austauschen möchte. Empfangen kann er Daten, aber bei ihm schlägt das Senden fehl. Der Bekannte ist bei 1&1, da es in seiner Region kein M-...
von Herbi
21.06.2008, 14:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wann tut M-Net endlich was für Quas-iDämpfungsopfer
Antworten: 2
Zugriffe: 812

Wann tut M-Net endlich was für Quas-iDämpfungsopfer

Hallo M-Net Support, ich lese dauernd M-Net baut 100 MBit Gasfaser und ich muß mich mit lächerlichen 768k ohne Fastpass abgeben. Seit Jahren ist von DSL-Extendern die Rede. Jetzt wieder bei Onlinekosten: Pimp my DSL: Forscher erhöhen Leitungskapazität!!! Aber nichts passiert, alles nur heisse Luft! ...
von Herbi
16.03.2008, 14:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Turbolink AR871C1-B verliert Speed
Antworten: 1
Zugriffe: 422

Turbolink AR871C1-B verliert Speed

Hallo M-Net Forum-User, so recht zufrieden bin ich mit obigem Modem nicht. Die maximal erreichbare Speed bei meinem Anschluss ist folgende: Download Speed: 989 kbps (123.6 KB/sec transfer rate) Upload Speed: 234 kbps (29.3 KB/sec transfer rate) Latency: 77 ms (Tal 6,2 km) Leider verliert das Modem d...
von Herbi
27.01.2008, 22:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Überprüfung Fastpathoption auf meiner TAL
Antworten: 2
Zugriffe: 459

Überprüfung Fastpathoption auf meiner TAL

Hallo M-Net Team, ich habe bis vor kurzem Fastpath bei euch gehabt und eure Aussage war: Fastpath jetzt nicht mehr möglich. Ich hatte bis vor kurzem 1500 kBit bei euch. Könntet ihr überprüfen, wieviel die Bandbreite gedrosselt werden muß, dass Fastpath wieder geht? Ohne Fastpath ist Onlinegaming unm...
von Herbi
26.01.2008, 12:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL-Extender
Antworten: 0
Zugriffe: 667

DSL-Extender

Hallo M-Net User,
habe gelesen, das einige Anbieter mit obigen Extender testen, ist von MNet
etwas in der Richtung geplant? Und wenn ja, wann wird es soweit sein, dass die Technik eingesetzt wird?
Herbi
von Herbi
23.01.2008, 21:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Warmun bietet MNet kein SDSL für Privat-Kunden an?
Antworten: 8
Zugriffe: 1391

Du kannst dir auch als Privatkunde einen SDSL Anschluss bestellen, die Preise hierfür findest du auf unserer Hoempage. Aufgrund deiner langen Anschlussleitung wird aber auch bei SDSL keine hohe Bandbreite möglich sein. Ist mir schon klar, fragt sich nur zu welchem Preis, auch für 40 Euro? Noch mal ...
von Herbi
23.01.2008, 07:03
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Warmun bietet MNet kein SDSL für Privat-Kunden an?
Antworten: 8
Zugriffe: 1391

Warmun bietet MNet kein SDSL für Privat-Kunden an?

Hallo MNet Support,
warum bietet ihr kein Paket an wie QSCmit QDSL-Home es macht,
das würde bei meiner TAL von über 6Km doch besser gehen als ADSL,
oder?
Herbi

Zur erweiterten Suche