Die Suche ergab 49 Treffer

von EXtes
03.08.2011, 18:32
Forum: Webspace
Thema: *.kml Datei für Google Maps in Webspace ablegen
Antworten: 1
Zugriffe: 3532

Re: *.kml Datei für Google Maps in Webspace ablegen

Hallo

Da ich das gestern erst gemacht: Ja das funktioniert.
Mehr als per FTP hochgeladen und dann die URL bei google Maps eingegeben hab ich aber auch nicht.
groß/klein Schreibung beachtet? Evtl. macht das google, aber Dein Browser nicht.
Keine Leerzeichen im Namen?

EXtes
von EXtes
18.06.2010, 08:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: wie stellt m-net (nachträglich) spam fest ...
Antworten: 9
Zugriffe: 2774

Hallo ein scannen des traffics würde aber nur sinn ergeben, wenn denn auch der derjenige informiert werden würde, daß da etwas über seinen anschluß läuft was eventuell nicht so sein soll, Zumindest im Forum habe ich so ein Hinweis an einen Nutzer schon mehrmals gelesen. Da aber nicht alle im Forum s...
von EXtes
18.06.2010, 07:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: wie stellt m-net (nachträglich) spam fest ...
Antworten: 9
Zugriffe: 2774

Hallo Es ist durchaus üblich, das große Provider die ausgehenden Mails durch ihre regulären Spam-Filter schicken. Insb. z.B. um Malware oder Würmer zu erkennen/protokollieren. Ist jetzt natürlich nicht gesagt, dass m-net das macht. Eine weitere Möglichkeit wäre einfach die Überwachung der Ports. Wen...
von EXtes
01.05.2010, 16:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telefonstörung mit der FritzBox 7270
Antworten: 10
Zugriffe: 2988

Hallo mikiiee Hab ein ähnliches Problem: http://forum.m-net.de/viewtopic.php?t=5704 Hab bereits ein Austausch-Gerät von AVM. Mit dem ging es dann nach mehrere Versuchen. Nachdem ich wieder die alte FritzBox angeschlossen hatte, ging das Telefonieren über die Alte auch wieder... Weiterhin habe ich be...
von EXtes
15.04.2010, 09:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: FritzBox 7270 - Telefon modul defekt - Austausch möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 1639

FritzBox 7270 - Telefon modul defekt - Austausch möglich?

Hallo Wie sieht es eigentlich mit dem support für die Fritz 7270 aus, wenn diese evtl. defekt ist? Wird die von m-net getauscht oder muss ich mich direkt an AVM wenden? Hintergrund: Ich habe die Vermutung, dass das Telefonmodul meiner Fritzbox defekt ist (und dass nach nur 3 Tagen) * Die FB 7270 v3 ...
von EXtes
30.12.2009, 19:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 782529

Hallo

Bitte auch um Auskunft:
20080626041

Danke und guten Rutsch
Leo
von EXtes
27.10.2009, 21:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Auslandstarife
Antworten: 19
Zugriffe: 4666

Hallo Ich denke ein Problem wird auch die Qualität sein, die M-Net liefern muss/soll. Bei Call-by-Call hatte ich des öfteren - Aussetzer während dem Gespräch - Schlechte Sprach-Qualität - Kein "Freizeichen" - Keine Erreichbarkeit des Ziels Für Call-by-Call geht das in Ordnung, für meinen &...
von EXtes
06.08.2008, 19:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bit oder Byte - so gehts
Antworten: 4
Zugriffe: 1735

Re: Bit oder Byte - so gehts

Servus Ein Byte sind 8 Bit, ein Byte ist somit ein Zeichen. Ich würds andersrum formulieren: Ein Byte ist ein Zeichen (oder besser Symbol), dass immer* durch 8 Bit repräsentiert/codiert ist. * Beim immer bin ich mir nicht sicher. Evtl. gabs ja früher auch Implementierungen mit weniger/mehr Bits. EXtes
von EXtes
05.04.2008, 13:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi-Deluxe HILFE bitte posten........DANKE
Antworten: 3
Zugriffe: 1680

Hallo Gegen welche Gegenstelle hast Du gemessen? Evtl. schafft diese nicht mehr. Versuche es mit parallelen down/uploads von großen Dateien auf verschiedene Server und addiere die Werte. Evtl. sind aber auch deine Betriebssystem Einstellungen noch auf normales DSL optimiert? Ob aber Software wie TCP...
von EXtes
13.02.2008, 19:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Übernahme von VOIP Nummern bei Wechsel zu M-Net
Antworten: 9
Zugriffe: 2060

Wenn die Nummern so wichtig sind, was spricht dagegen, dass nacheinander zu machen. Dann muss man sich immer nur mit einer Portierung rumschlagen. Im Normalfall sollte das dann ein Standardverfahren sein, bei dem die Chancen hoch stehen, dass es klappt.

EXtes
von EXtes
18.12.2007, 19:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigungskulanz? Weit gefehlt!
Antworten: 5
Zugriffe: 2443

Re: Kündigungskulanz? Weit gefehlt!

Hallo Gerade bei Alice ist das eigentlich verwunderlich - denn wenn der Service wirklich so schlecht ist wie immer behauptet, müssten denen die Kunden ja in Scharen davonlaufen... Hast Du zahlen von den Kündigungen bei Alice? In meinem Bekanntenkreis wird die kurze Kündigungsfrist rege genutzt. Waru...
von EXtes
10.12.2007, 18:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 782529

Hallo

Ich wüsste gerne die Leitungslänge von 20070724523?

Danke!
von EXtes
06.12.2007, 20:31
Forum: E-Mail
Thema: IMAP Konto
Antworten: 3
Zugriffe: 2452

Hallo

Im Thunderbird mittels Kontextmenü des Kontos auf subscribe gehen. Evtl. wird sent-mail einfach nicht als Postausgang erkannt. Entsprechend sollte man dann seinen TB so konfigurieren, dass nur ein gesendet Ordner verwendet wird.

EXtes.
von EXtes
18.11.2007, 12:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Routingprobleme M-Net --> Alice (Telefonie)?
Antworten: 6
Zugriffe: 1742

Hallo Hatte schon ähnliche Probleme Alice -> Festnetz (Telekom, M-Net). Alle anderen Verbindungen (extern -> Alice, Alice -> mobil gingen ohne Probleme). Ich kenne dieses Verhalten auch von Freunden, die einen Telefonanschluß über Kabel relatisiert haben. Diese Problem traten bisher aber immer nur z...
von EXtes
11.11.2007, 14:24
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Eure Umfrage vom 05.11.2007
Antworten: 15
Zugriffe: 3817

Ich fands auch komisch, dass es diese Umfrage nich zusätzlich online gibt. Sowas spart doch in vieler Hinsicht Ressourcen (Porto, Zeit bei der nachträglichen Erfassung, Zeit bei der Ausfüllung).

Zur erweiterten Suche