Die Suche ergab 16 Treffer

von Bluescreen77
09.03.2008, 10:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Immer noch Verbindungsabbrüche DSL 18000
Antworten: 11
Zugriffe: 1402

@Pontifex Also bei ist es genauso, ich bin gebürtiger Münchner und wohne auch dort, der Tipp von meinem damaligen Arbeitskollegen war zu M-net zu wechseln. Und wie ich ja bereits geschrieben habe, klappte alles wunderbar. Nur nach dem Tarifwechsel ist wohl der Wurm drin (gewesen?). Auch ich wollte u...
von Bluescreen77
08.03.2008, 20:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Immer noch Verbindungsabbrüche DSL 18000
Antworten: 11
Zugriffe: 1402

FarCry hat geschrieben:Na dann drück ich mal die Daumen.


Danke nochmal für die Infos.

Ach ja läuft alles wie geölt, schon den ganzen Tag :lol:
von Bluescreen77
08.03.2008, 14:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL6000 ~ Null Stabilitaet ~ Armselig
Antworten: 10
Zugriffe: 1582

@Pontifex was meinst Du mit Abbrüchen :?: Ich habe auch mit ständigen Abbrüchen zu kämpfen, kannst ja hier http://forum.m-net.de/viewtopic.php?t=3117 mal schauen, evtl. hast Du das selbe Problem wie ich. :idea: So wie es aussieht ist es bei mir der Splitter gewesen.... so wie es derzeit jedenfalls a...
von Bluescreen77
08.03.2008, 13:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Immer noch Verbindungsabbrüche DSL 18000
Antworten: 11
Zugriffe: 1402

Hier einige Info´s zu Fastpath Lass Dir mal die Leitungsdaten nennen, evtl. ist Deine Leitung schon "am Ende". Danke für die schnelle Antwort, habe mir von einem Bekannten mal einen Splitter ausgeliehen. Ist zwar kein M-net Splitter, aber es scheint wohl am Splitter zu liegen. Seitdem ich...
von Bluescreen77
07.03.2008, 23:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Immer noch Verbindungsabbrüche DSL 18000
Antworten: 11
Zugriffe: 1402

Nein der Splitter wurde noch nicht ausgetauscht. Ich wurde aber auch erst heute nach dem "knacken" in der Telefonleitung gefragt, dachte eigentlich das es an unserem Telefon liegt (das Knacken). Fastpath ist bei uns auch an, soweit ich weis. Zwecks online spielen über Xbox Live soll das wo...
von Bluescreen77
07.03.2008, 19:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Immer noch Verbindungsabbrüche DSL 18000
Antworten: 11
Zugriffe: 1402

Immer noch Verbindungsabbrüche DSL 18000

Na hallo erstmal, unsere Kundennummer lautet 20050212502 und wir haben Probleme mit der Verbindung. Zunächst einmal unser Konfiguration bzw. wie was angeschlossen ist: - Sphairon Turbolink AR871C1-B - Netgear DSL/Kabel Web Safe Router RP614 - dort sind dann zwei Rechner und eine Xbox 360 angeschloss...
von Bluescreen77
04.03.2008, 20:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche - MaxiDSL 16000
Antworten: 23
Zugriffe: 2495

So nun ist es wieder so weit, dachte mir das ich evtl. gemütlich surfen kann bzw. über XBX Live vor der CL mit den Kumpels spielen kann, aber nichts da. Ich muss sagen das ich sehr "angefressen" bin und absolut enttäuscht, lange Zeit kein Problem und nun das. Und nochmal das Modem ist seit...
von Bluescreen77
04.03.2008, 19:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche - MaxiDSL 16000
Antworten: 23
Zugriffe: 2495

Sorry, aber es scheint als hätte ich mich zu früh gefreut, denn schon wieder brach die Verbindung ab....
von Bluescreen77
04.03.2008, 18:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche - MaxiDSL 16000
Antworten: 23
Zugriffe: 2495

Nun also ich weis ja nun nicht ob etwas gemacht wurde, oder nicht. Jedenfalls läuft das Internet jetzt einwandfrei. bislang habe ich kein einziges mal einen "Ausfall" gehabt. Jedenfalls in der Zeit ab 17:30 bis jetzt und ich habe mich nicht vom Rechner wegbewegt. Freut mich das es funktion...
von Bluescreen77
04.03.2008, 17:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche - MaxiDSL 16000
Antworten: 23
Zugriffe: 2495

Kanns sein das dein Modem schon wieder ausgeschalten ist ? langsam solltet ihr euch den aufwand mal bezahlen lassen :) Oha, das wird ja bezahlt. Ich meine ich bezahle eine Leistung die ich nicht erhalte (im Moment jedenfalls) :wink: Nun wie dem auch sei, 17:29 ist es und das Moden läuft, es leuchte...
von Bluescreen77
04.03.2008, 12:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche - MaxiDSL 16000
Antworten: 23
Zugriffe: 2495

Kanns sein das dein Modem schon wieder ausgeschalten ist ? Nein, das kann nicht sein. Hab das Modem übernacht angeschaltet gelassen auch heute Morgen als ich zur arbeit ging lief es. Bin erst um 17:30 wieder daheim (besteht zu dem Zeitpunkt auch die Möglichkeit die Leitung zu messen??). Evtl. Siche...
von Bluescreen77
03.03.2008, 18:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche - MaxiDSL 16000
Antworten: 23
Zugriffe: 2495

WaS hat geschrieben:Wichtig ist nur, dass das Modem läuft.
PC(s) und ggfl. Router dürfen ausgeschaltet sein.


Werde ich machen in der Hoffnung das mein Problem dann bald vorbei ist....
Es ist nämlich schon ein bisschen nervig, wenn dauernd die Verbindung zusammenbricht :oops:
von Bluescreen77
03.03.2008, 17:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche - MaxiDSL 16000
Antworten: 23
Zugriffe: 2495

webcam_service hat geschrieben:...angeschaltet lassen, sonst kann das Problem nicht sauber dokumentiert werden. Also nicht abends abschalten.


Also quasi über Nacht laufen lassen?? Unter tags ist die sind die PCs inkl. Modem aus....
von Bluescreen77
03.03.2008, 17:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche - MaxiDSL 16000
Antworten: 23
Zugriffe: 2495

So wies aussieht ist dein Modem derzeit aus, bitte schalt das mal ein und meld dich ggf. an der Hotline wegen einem Ticket. Hallo Sven, mein (soweit ich damit gemeint war natürlich) Modem ist nun an. Ich habe auch eine Störungsnummer 141878. Ich hoffe nun wirklich das Ihr mein Problem beheben könnt...
von Bluescreen77
02.03.2008, 11:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche - MaxiDSL 16000
Antworten: 23
Zugriffe: 2495

Zunächst einmal danke für die rasche Antwort. Dann will ich einfach nur mal anmerken, das ich sicher niemanden auf die Füße steigen wollte oder will. Was eine Telekom anbietet ob 6000 oder was auch immer interessiert mich überhaupt nicht, denn darum bin ich von den Telekomikern ja zu Mnet gewechselt...

Zur erweiterten Suche