Die Suche ergab 6 Treffer

von ouzo
06.03.2013, 10:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5876
Zugriffe: 787892

Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?

Kundennr N122562

Habe seit ein paar Wochen theoretisch 18.000 KB. Tatsächlich komme ich aber nie über 10.000 nicht hinaus. Können Sie mal nachmessen ?
von ouzo
16.01.2008, 09:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Nefkom will keine neuen Kunden
Antworten: 11
Zugriffe: 1481

Danke für die rege Anteilnahme aber mein Freund hat jetzt seinen Vertrag woanders und für Ihn ist der Fall damit erledigt.
von ouzo
15.01.2008, 17:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Nefkom will keine neuen Kunden
Antworten: 11
Zugriffe: 1481

Ich finde die ganze Sache auch sehr bedauerlich, der Nefkom Service wahr bisher immer gut. Ein Grund für mich Nefkom weiter zu empfehlen waren die kompetenten Mitarbeiter im Shop am Plärrer.
von ouzo
15.01.2008, 16:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Nefkom will keine neuen Kunden
Antworten: 11
Zugriffe: 1481

Nein, leider war ich bei dem Gespräch nicht dabei.

Vergessene Unterlagen kann eigentlich nicht sein, das wahr noch ein alter Analoganschluss der Telekom. Und im O2 Laden hat man den Antrag auch direkt ausgefüllt.
von ouzo
15.01.2008, 16:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Nefkom will keine neuen Kunden
Antworten: 11
Zugriffe: 1481

Leider hat sich mein Freund den Namen nicht gemerkt..
von ouzo
15.01.2008, 16:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Nefkom will keine neuen Kunden
Antworten: 11
Zugriffe: 1481

Nefkom will keine neuen Kunden

Aktion Kunden werben Kunden. Tolle Idee.. also gleich ein Formular ausgedruckt, Prämie angekreuzt, und einen Freund mit seinem Neuantrag maxi DSL in den neuen Nefkom-Laden in Nürnberg geschickt. Mein Freund wollte also dort den Antrag abgeben, nur leider wollte der Mitarbeiter den nicht annehmen !! ...

Zur erweiterten Suche