Die Suche ergab 49 Treffer

von F.S.
13.03.2007, 23:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wie/wo bekomme ich verlässliche Aussage über Verfügbarkeit?
Antworten: 15
Zugriffe: 2462

Na ja, meine Aussage beruht auf einem mir persönlich bekannten Fall. Wenn es bei dir anders ist, kannst du ja froh sein. Bindet eon dann auch den Hausanschluss ans Kupfernetz der Telekom an? Wer liefert den Hausverteiler?
von F.S.
13.03.2007, 21:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wie/wo bekomme ich verlässliche Aussage über Verfügbarkeit?
Antworten: 15
Zugriffe: 2462

Um eine Leistung von M-net beziehen zu können muss in jedem Fall eine Kupferverbindung zur entsprechenden HVT in Kirchheim bestehen, auch TAL genannt um hier von der Begrifflichkeit keine Verwirrung zu stiften. Nachdem diese Anbindung nicht von M-net verlegt wird bleibt dir nur, die Telekom mit der ...
von F.S.
23.10.2006, 21:14
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Onlinerechnung
Antworten: 13
Zugriffe: 3165

Re: Onlinerechnung

Hallo, ist es normal das die Rechnung und der EVN seit April in Papierform kommen? Hallo, wenn es zu Schwierigkeiten bei der Abbuchung kommt wird die Onlinerechnung automatisch auf Papierrechnung umgestellt. Deshalb wird seitdem die Papierrechnung verschickt und berechnet. Eine Umstellung auf die O...
von F.S.
13.10.2006, 02:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Frage zu meinem Anschluß...
Antworten: 11
Zugriffe: 1886

Öhm 6100? Kenn ich ehrlich gesagt nicht und na ja vor zwei Jahren gab es ähnliche Bandbreiten doch auch noch gar nicht, oder?
von F.S.
13.10.2006, 02:27
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Geisteranrufe
Antworten: 23
Zugriffe: 6769

Lol, den Richter finde mal, der einen "Geisteranruf" als Ehrverletzung sieht. Das mit dem Katalog mag noch unter sexuelle Belästigung fallen, der Geisteranruf aber definitiv nicht.
von F.S.
12.10.2006, 01:26
Forum: E-Mail
Thema: und schon wieder kein Senden von emails möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 3178

Ist im Mailprogramm "Postausgangsserver erfordert Authentifizierung" eingestellt? Wenn nicht, rührt der Fehler daher.
von F.S.
12.10.2006, 01:19
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Geisteranrufe
Antworten: 23
Zugriffe: 6769

findet doch nur anwendung bei ehrverletzenden handlungen oder äußerungen?
von F.S.
11.10.2006, 02:00
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Geisteranrufe
Antworten: 23
Zugriffe: 6769

bei "teilweise 2-3x am Tag" greift kein deutsches Gesetz. Gegen was für ein Gesetz soll so etwas auch verstoßen?
von F.S.
11.10.2006, 01:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anschluss nicht zu erreichen
Antworten: 14
Zugriffe: 2193

Hallo, jede Region (München & Umland, Franken oder Allgäu & Schwaben) sind für Ihre Kunden selbst verantwortlich und kann auch nur Ihre Kunden betreuen & entstören (zumindestens momentan noch). Wir - in Augsburg - haben z.B. keinen Zugriff auf die DSLAM's in Nürnberg oder München. Tut m...
von F.S.
11.10.2006, 01:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: You don't have permission to access / on this server.
Antworten: 7
Zugriffe: 1256

Hmm bei mir funktioniert die Seite problemlos
von F.S.
11.10.2006, 01:37
Forum: Café
Thema: Appax und Mnet?
Antworten: 13
Zugriffe: 3711

Wobei es M-net bisher doch eher vermeidet Marktanteile bekannt zu geben. Anhand der Marktdurchdringung könnte man dann auch ableiten, ob das derzeitige Kundenwachstum auf der Neuerschließung von Städten usw. basiert oder auf einer tatsächlichen Neukundengewinnung in bereits erschlossenen Gebieten. Ü...
von F.S.
02.10.2006, 13:31
Forum: Café
Thema: nur festnetz ohne internet?
Antworten: 13
Zugriffe: 2441

ich geb auf^^ hatte das "analog" einfach überlesen
von F.S.
01.10.2006, 23:37
Forum: Café
Thema: Forumspiel
Antworten: 451
Zugriffe: 49297

Erstattungsfähig
von F.S.
01.10.2006, 23:35
Forum: Fragen zum Forum
Thema: M"net vs. M-net
Antworten: 7
Zugriffe: 4186

Vielleicht wollte man auch nur ein Alleinstellungsmerkmal, indem man eine Schreibweise gewählt hat, die man nicht als Domain verwenden konnte^^
von F.S.
01.10.2006, 23:05
Forum: Café
Thema: Aktion
Antworten: 47
Zugriffe: 9916

Grund-, Grund-, Grundwissen BWL/VWL: Aktionen/Werbung werden dann gestartet, wenn Absatzzahlen o.ä. rückläufig sind bzw. der Bekanntheitsgrad sinkt. Gerade bei Massenprodukten und nichts anders dürfte wohl Maxi mittlerweile darstellen, wenn man den durch M-net selbst veröffentlichten Nutzerzahlen gl...

Zur erweiterten Suche