Die Suche ergab 15 Treffer

von colaka
16.12.2013, 18:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: seit Tagen kein Internet und Support tut nichts
Antworten: 11
Zugriffe: 2651

Re: seit Tagen kein Internet und Support tut nichts

@colaka: Das von dir beschrieben Problem konnte weder die Hotline nachvollziehen noch kann ich es. Die Leitung und auch der Login ist bis zum Neustart deiner Box völlig i.O. und Fehlerfrei. Soeben habe ich den angehängten DSL-Test gemacht. Findet Ihr, dass das in Ordnung ist? Ich habe DSL18000 gebu...
von colaka
15.12.2013, 19:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: seit Tagen kein Internet und Support tut nichts
Antworten: 11
Zugriffe: 2651

Re: seit Tagen kein Internet und Support tut nichts

Hallo, einer von den anderen Kunden bin wahrscheinlich ich. Ich habe dasselbe Problem, und der Support tut nichts, wahrscheinlich weil er sich um noch viele andere Kunden kümmern muß, die auch das gleiche Problem haben. Das ist eine einzige Katastrophe mit M-net. Ca 3 mal am Tag muß ich meinen Route...
von colaka
07.10.2013, 10:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: zu langsames DLS
Antworten: 7
Zugriffe: 1357

Re: zu langsames DLS

Hallo, dank der "tollen" Internet-Telefonie, die man mir von M-Net mit einer Hinterlist aufgeschwätzt hat, kann ich jetzt nicht einmal die Störungsstelle anrufen: "die gewählte Rufnummer ist im Moment nicht zu erreichen, bitte versuchen Sie es später noch einmal". Kein Internet -...
von colaka
05.10.2013, 20:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: zu langsames DLS
Antworten: 7
Zugriffe: 1357

zu langsames DLS

Hallo, seit über einer Woche kann ich fast nicht mehr surfen, weil mein DSL einfach viel zu langsam ist. Oft schaffe ich es nicht einmal den DSL-Speedtest zu starten, weil das Internet schon vorher hängen bleibt. Was angezeigt wird, wenn es dann doch mal geht, seht Ihr auf dem Bild. Da in den aktuel...
von colaka
06.09.2013, 10:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wie lange braucht das Mnet-Beschwerdemanagement?
Antworten: 4
Zugriffe: 2732

Wie lange braucht das Mnet-Beschwerdemanagement?

Hallo, durch meinen Umzug benötige ich in der neuen Wohnung einen WLAN-Anschluß. Laut Aussage von Mnet werden bei einem Umzug die Geräte nicht automatisch getauscht. Für die alte Wohnung hatte ich damals von M-Net ein Turbolink-DSL-Modem erhalten, das ich irgendwann mal auf eigene Kosten gegen eine ...
von colaka
29.12.2012, 16:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ISDN
Antworten: 3
Zugriffe: 1167

Re: ISDN

Hallo Sven, vielen Dank für die Antwort. In der Leistungsbeschreibung habe ich folgendes gelesen: Gibt es den Komfort-Anschluss auch als ISDN-Basisanschluss? Nein, der Kunde hat keinen Anspruch auf einen ISDN-Basisanschluss. Der Komfort-Anschluss ermöglicht aber den Anschluss und Betrieb von ISDN-En...
von colaka
27.12.2012, 20:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ISDN
Antworten: 3
Zugriffe: 1167

ISDN

Hallo. ein Bekannter von mir hat bisher einen ISDN-Anschluß bei der Telekom und eine uralte ISDN-Anlage im Keller, mit der die Telefone in den einzelnen Stockwerken und das Faxgerät im 3. Stock angewählt werden können. Ich habe ihn überredet, zu M-net zu wechseln, und gesagt, dass sich an seinen Tel...
von colaka
21.12.2012, 06:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 2 DSL-Zugänge
Antworten: 2
Zugriffe: 739

2 DSL-Zugänge

Hallo, ein Bekannter von mir hat Maxi-Komplett bestellt und erhält das auch am 20.2.2013. Da er bisher mit seinem ISDN-Anschluß bei Telekom war, hat er für seine Telefonnummern einen Portierungsauftrag erteilt. So sollte die Sache mit dem Telefon eigentlich problemlos funktionieren. Zusätzlich hat e...
von colaka
11.11.2011, 08:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Nummerübernahme beim Anlagenanschluß
Antworten: 2
Zugriffe: 716

Nummerübernahme beim Anlagenanschluß

Hallo, da wir von unseren ehemals 30 Nummern nur noch 6-7 benötigen, wollten wir unseren Anlagenanschluß auf einen normalen ISDN-Maxi-Komplettanschluß umstellen. Dazu wurde uns von MNet gesagt, daß wir die alten Rufnummern nicht übernehmen können. Aber irgendwie verstehe ich nicht, warum es nicht mö...
von colaka
21.07.2011, 21:00
Forum: Café
Thema: 1&1 erkennt Kündigung nicht an
Antworten: 3
Zugriffe: 3345

1&1 erkennt Kündigung nicht an

Hallo, wegen der schlechten Telefonqualität bei 1&1 habe ich mich bei Mnet angemeldet. Von 1&1 wurden mir damals bei der Anmeldung neben meiner Haupttelefonnummer noch 2 weitere Nummern zugeteilt, die ich aber weder gewollt noch je gebraucht habe. Da ich sie aus dem Kopf auch nicht mehr wußt...
von colaka
26.01.2009, 19:28
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Schlechte Telefonverbindung zu D2
Antworten: 1
Zugriffe: 1393

Schlechte Telefonverbindung zu D2

Hallo, seit ca. 4 Wochen habe ich in Kaufbeuren eine sehr schlechte Telefonqualität ins D2-Netz. Wenn ich dagegen von D2 aus angerufen werde, ist alles ok. Auch die Verbindungen in die anderen Mobilnetze sind in Ordnung. Gibt es dafür irgendwelche Gründe? Kann ich dagegen etwas unternehmen? Danke
von colaka
12.04.2008, 07:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wlan zu langsam
Antworten: 1
Zugriffe: 434

Wlan zu langsam

Hallo, ich habe seit 6 Wochen einen DSL 18.000 Anschluß. Wenn ich meinen Computer per Kabel an das von MNet mitgelieferte DSL-Modem anschließe, bekomme ich einen Download von ca. 9500. Schließe ich aber einen WLAN-Router (Netgear 614) an dieses Modem an, bekomme ich nur noch einen Download von 2200....
von colaka
10.02.2008, 09:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Tarifwechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 542

Tarifwechsel

Hallo,

ich habe vor ca. 3 Wochen einen Tarifwechsel von DSL1500 auf DSL3000 beantragt, doch nach wie vor messe ich eine Geschwindigkeit von ca. 1500.

Kann es ein, daß bei mir eventuell nicht mehr als 1500 möglich ist?

Vertragsnummer: ADV33684-2007
Kundennummer: 500153501

Danke
Burkart
von colaka
19.01.2008, 06:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 771901

Leitungslänge

Hallo,

demnächst möchte ich mich auch mit meinem Geschäft bei M-Net anmelden. Bitte teilt mir mit, wie lang die Leitung dort ist und welche Geschwindigkeit möglich ist. Die Adresse lautet:
Neugablonzer Straße 33
87600

Danke
von colaka
14.01.2008, 07:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Upgrade von DSL1500 auf 3000
Antworten: 1
Zugriffe: 330

Upgrade von DSL1500 auf 3000

Hallo, ich habe im November 07 einen MaxiDSL-Anschluß mit DSL1500 bestellt. Seit Dezember wird aber für Neukunden generell nur noch der DSL3000-Anschluß angeboten ( fürs gleiche Geld). Wird mein Anschluß jetzt automatisch auch auf 3000 umgestellt oder kann ich das nachträglich beantragen? Was muß de...

Zur erweiterten Suche