Die Suche ergab 29 Treffer

von Marco
07.08.2007, 08:36
Forum: Café
Thema: Forumspiel
Antworten: 451
Zugriffe: 51060

Behördengang
von Marco
04.08.2007, 00:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Modem im Eimer?
Antworten: 26
Zugriffe: 3401

ein Jahr? du darfst dich glücklich schätzen, mein erstes ADSL2+ Modem ging im ersten Monat kaputt.

kurzum, ieses Modem sollte schnell überarbeitet werden.

Gruß Marco
von Marco
03.08.2007, 18:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: permanennte dicsonnects
Antworten: 20
Zugriffe: 3036

fehler gefunden :( meine firewall von f-secure hat einmal in der stunde eine dynamische regel erstellt, warum auch immer. habe f-secure angerufen und geschrieben, ohne erfolg, habe nun kaspersky auf dem rechner. p.s. ich habe f-secure seit 3 jahren im gebrauch :( ich habe zwar im router eine firewal...
von Marco
01.08.2007, 00:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: permanennte dicsonnects
Antworten: 20
Zugriffe: 3036

Hat nicht geholfen, was ich aber nun dadurch festgestellt habe, verwundert mich doch sehr und klingt doch wieder nach einem Programm, da es immer nach exakt einer Stunde auftritt, ich werde mal nochmal nachforschen
von Marco
31.07.2007, 23:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: permanennte dicsonnects
Antworten: 20
Zugriffe: 3036

hatte ich heute vor der arbeit noch gemacht, lasse seit dem den status vom messenger mitschreiben, mal sehen wie es später aussieht, ich geb dan bescheid obs geholfen hat.
von Marco
31.07.2007, 21:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständige Verbindungsabbrüche
Antworten: 10
Zugriffe: 1531

nein, zumal ich meins auch nach 3 wochen adsl2 tauschen durfte, mit dem alten wo ich noch kein adsl2 hatte gings 2 jahre gut
von Marco
31.07.2007, 18:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständige Verbindungsabbrüche
Antworten: 10
Zugriffe: 1531

hmm, die sollten die dinger wirklich mal überarbeiten lassen
von Marco
31.07.2007, 14:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: permanennte dicsonnects
Antworten: 20
Zugriffe: 3036

@ chris, bleib beim thema oder geh ins spammeapache, hier hat nen deutschprof nix verloooooooreeeen, so, back to topic mehr info, gern doch Windows-IP-Konfiguration Hostname. . . . . . . . . . . . . : home-pc Primäres DNS-Suffix . . . . . . . : Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt IP-Routin...
von Marco
30.07.2007, 20:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bayerntext online - geht nur hier nicht, anderswo schon?
Antworten: 14
Zugriffe: 1605

eher an einstellungen, scriptblocker, firewall etc.
von Marco
30.07.2007, 20:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: permanennte dicsonnects
Antworten: 20
Zugriffe: 3036

Wenn Leitung oder Modem fehlerhaft wären, würde die Leitung komplett Disconnecten, das ist abe rnicht der Fall. Ich würde raten den Route rzu überprüfen, denn wenn der Fehler in unserer Technik wäre hätten auch andere User das Problem. (Und davon wüsset ich :wink: ) habe ich bereits getan, bin per ...
von Marco
30.07.2007, 15:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: permanennte dicsonnects
Antworten: 20
Zugriffe: 3036

macht bitte mal was, das nerft wirklich nervt schreibt man mit v ;) sinnlos und nicht passend zum thema, aber da du davon anfängst, solltest du deine signatur mal kontrollieren! Lt. unseren Logfiles bist du seit gestern 17:36 dauerhaft und ohne Unterbrechungen Online. Am Samstag (28.07.) sind einig...
von Marco
30.07.2007, 14:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: permanennte dicsonnects
Antworten: 20
Zugriffe: 3036

macht bitte mal was, das nerft wirklich
von Marco
29.07.2007, 12:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständige Verbindungsabbrüche
Antworten: 10
Zugriffe: 1531

ab zum shop und modem tauschen, ist defekt, diese modems sind da scheinbar sehr anfällig
von Marco
28.07.2007, 15:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: permanennte dicsonnects
Antworten: 20
Zugriffe: 3036

das schlimme ist das ich es schon ne weile habe und den fehler bei mir gesucht habe. aber es wird langsam echt nerfig. man spielt wow, kämpft gerade, schwups, serververbindung verloren, also wieder rein, tot, supi, halbe stunde umsonst gespielt :( teste grad die world in conflict open beta, die mach...
von Marco
28.07.2007, 13:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: permanennte dicsonnects
Antworten: 20
Zugriffe: 3036

jup, leuchtet alles konstant und ich habe es schon direkt angeschlossen. das problem dieser "disconnects" ist, das sie föllig unsporadisch auftauchen ohne irgendeine direkte fehlermeldung auf meinem pc und nach ca. 30 sekunden geht beim normalen internet wieder weiter. habe jetzt nochmal d...

Zur erweiterten Suche