Die Suche ergab 19 Treffer

von filip
19.03.2010, 07:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL-Kit
Antworten: 3
Zugriffe: 738

Naja, ich hätte gerne den neuen weggeschickt. Der alte funktioniert ja noch und bei einem Splitter kann sich ja nicht so viel verändert haben.... :roll:
Filip
von filip
17.03.2010, 17:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL-Kit
Antworten: 3
Zugriffe: 738

DSL-Kit

Hallo, ich musste leider nun doch zur Konkurrenz wechseln :cry:, und nun wollt ihr von mir das vor 7 Jahren gelieferte DSL-Kit zurück. Soweit ich die nette Dame an der Hotline verstanden habe, handelt es sich um ein SIEMENS Modem - ein Glück, dass dieses die letzten 3 Umzüge überstanden hat - und de...
von filip
15.11.2009, 09:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fritz!Box Online-zähler
Antworten: 11
Zugriffe: 1717

Nachtrag: ich wolle hier nur kurz informieren. Am Freitag hat da ein Techniker anscheinend die Einstellungen optimiert. Jetzt habe ich "nur" noch ca. 70 reconnects am Tag. Mir haben die Jungs an der Hotline erzählt, dass das mit den Veränderungen der Telekom am Netz zu tun hat, die bauen a...
von filip
08.11.2009, 17:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fritz!Box Online-zähler
Antworten: 11
Zugriffe: 1717

Flinx hat geschrieben:Suche mal den Schieberegler und probiere, den in Richtung "sicher" zu verschieben.


Steht er schon. Es gibt da "Normal", da verbindet er mit über 1k! :shock: und "Sicher" und da verbindet er mit 578 down und 352 up. :cry:. Weiter runter geh er nicht mehr.

Filip
von filip
08.11.2009, 14:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fritz!Box Online-zähler
Antworten: 11
Zugriffe: 1717

Ziemlich erschreckend. Was steht denn im Ereignisprotokoll "Internet"? Meinst du das? 08.11.09 13:55:10 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 83.171.176.228, DNS-Server: 212.18.0.5 und 212.18.3.5, Gateway: 82.135.16.28, Breitband-PoP: erx1.nue2 08.11.09 13:55:06 DS...
von filip
08.11.2009, 12:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fritz!Box Online-zähler
Antworten: 11
Zugriffe: 1717

Hast Du vielleicht bei 71 bzw. bei 144 Seiten vorbeigesurft? Oh man, du hst mich vielleicht erschreckt. Ich hab keinen Plan, ob das hätte sein können - die Seitenanzahl wäre mir aber etwas gering vorgekommen. Laut http://www.debacher.de/wiki/Fritz!Box sind das wirklich Reconnects. Bei mir schaut da...
von filip
08.11.2009, 09:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fritz!Box Online-zähler
Antworten: 11
Zugriffe: 1717

Ich habe die letzten Tage weitergschaut.

Heute (9:30): 71 Verbindungen
Gestern: 144 Verbindungen.

Sind das wirklich Verbindungsabbrüche?
Wenn ja, hieße das ja, dass alle 10 Minuten die Verbindung unterbrochen wird :cry:

Hat sonst noch jemand solche Werte?

Filip
von filip
05.11.2009, 21:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fritz!Box Online-zähler
Antworten: 11
Zugriffe: 1717

Fritz!Box Online-zähler

Ich hab mal eine Frage. Ich hab die Fritzbox 3170. Ich hab die auf "allways on" gestellt und bin derzeit tagsüber daheim. Grad schau ich mir den Online-Zähler an und muss folgende Werte feststellen: Heute: Onlinezeit (19:19), Verbindungen: (91) Gestern: Onlinezeit: (22:20), Verbindungen: (...
von filip
15.08.2009, 21:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fritz!Box Os X
Antworten: 3
Zugriffe: 636

ja, wenn die Box im selben Netz wäre. Aber dazu hat die irgendwie keine Lust :evil: .
Und sind die Einstellungsmöglichkeiten im Browser die selben wie über die Software?

Filip
von filip
15.08.2009, 17:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fritz!Box Os X
Antworten: 3
Zugriffe: 636

Fritz!Box Os X

Hat irgendjemand für dir Fritzbox 3170 irgendetwas für'n Mac?

Wie immer ist nur die Windows-Installations CD dabei :( und bei AVM steht auch nix.

Filip
von filip
30.07.2009, 13:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fragen zum Vertrag
Antworten: 8
Zugriffe: 1543

Mein Vertrag läuft jetzt insgesammt schon über 7 Jahre - also so lange bin ich schon bei nefkom/M net. Ich bin dazwischen schon mindestens 3 mal umgezogen (das Studentenleben läßt grüßen) und Anpassungen gabs auch schon welche. Daher bin ich leider überfragt, wie lange mein letzter Vertrag schon läu...
von filip
30.07.2009, 10:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fragen zum Vertrag
Antworten: 8
Zugriffe: 1543

Fragen zum Vertrag

Hallo, meine Kundennummer ist die a1070388 und ich wollte nachfragen wann der ausläuft, ich also in die aktuell verbesserten Konditionen wechseln kann. Kann ich bei dem neuen, die Features des Alten so belassen (olways on, usw.)? sozusagen nur ein Preisupdate 8) . Des weiteren wollte ich fragen, ob ...
von filip
07.07.2009, 12:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Erlangen -- es geht voran
Antworten: 2
Zugriffe: 689

Was - wo - wie? High Speed in GG? :wink:
Ja ist denn schon Weihnachten? :evil:
von filip
16.06.2009, 15:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 12
Zugriffe: 1037

langsam wirds unübersichtlich.
Da steht ein DSLAM 100m neben Schweini rum , und wenn ich mich richtig erinnere, ist der zwischen uns. und ich hab 4km TAL?

Wo bin ich denn angeschlossen? In Tennenlohe oder in der Schmalau?

Filip
von filip
16.06.2009, 09:26
Forum: E-Mail
Thema: I-Pod touch
Antworten: 2
Zugriffe: 1360

Hallo zurück,

funktionierts inzwischen?

Wenn nicht kann ich heute Abend mal nachschauen, wie ich das gemacht hab.
Aber auf jeden Fall hier eine Antwort bezüglich der Einstellungen schreiben - es kann ja sein, dass es noch mehr mit iTouch gibt. :lol:

Filip

Zur erweiterten Suche