Die Suche ergab 20 Treffer

von na1671
30.06.2018, 09:46
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Schnellerer Zugang in 90552 Röthenbach
Antworten: 7
Zugriffe: 2903

Re: Schnellerer Zugang in 90552 Röthenbach

Hallo, die Frage nach der Geschwindigkeit in 90552 Röthenbach an der Pegnitz ist ja nun bald 2 Jahre alt. Im November 2016 habe ich zu einen anderen Anbieter mit schnelleren Netz gewechselt, nachdem es dort jetzt aber seit 2 Monaten Probleme mit dem DSL Anschluss gibt und die Mindestlaufzeit dieses ...
von na1671
09.06.2016, 07:48
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Störung in Schwaig/Röthenbach
Antworten: 10
Zugriffe: 2148

Re: Störung in Schwaig/Röthenbach

Gibt es den schon neue Informationen? Die Störung halt noch immer an. Die Entstörfrist laut AGB wäre heute Mittag vorbeit, besteht die Aussicht, dass heute im Laufe des Tages das Internet für die betroffenen Haushalte wieder verfügbar sein wird?
von na1671
08.06.2016, 08:24
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Störung in Schwaig/Röthenbach
Antworten: 10
Zugriffe: 2148

Störung in Schwaig/Röthenbach

Ist bekannt bis wann die Störung in Röthenbach behoben sein wird? Da für den Bereich Hochberg eine Störung von 5.6. bis 5.6. jedoch mit nur eine Anfangszeit "seit 13:46" hinterlegt ist, kann aus meiner Sicht nicht erkannt werden ob die Störung noch besteht oder nicht. Gleichzeit macht mir ...
von na1671
01.04.2016, 19:42
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Schnellerer Zugang in 90552 Röthenbach
Antworten: 7
Zugriffe: 2903

Re: Schnellerer Zugang in 90552 Röthenbach

Dort bauen wir leider kein Glasfaser aus und VDSL von der Telekom können wir nicht in Anspruch nehmen. Hat sich hieran inzwischen etwas geändert? Bzw. ist absehbar, dass ein schnellerer Anschluss realisiert werden kann. Ich wohne auch in 90552 Röthenbach, im Laufer Weg. Bei meiner TAL ist nicht meh...
von na1671
23.12.2015, 13:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 766329

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo, würde auch gerne erfahren welche Leitungslänge ich habe. Kundennummer ist [moderiert durch Admin: aus Datenschutzgründen entfernt].
von na1671
27.03.2015, 09:51
Forum: E-Mail
Thema: Löschen von eMails am Handy aus funktioniert nicht mehr
Antworten: 14
Zugriffe: 15076

Re: Löschen von eMails am Handy aus funktioniert nicht mehr

na1671 hat geschrieben:Auch bei mir klappt das löschen wieder.

Danke!


Seit gestern funktioniert es leider wieder nicht mehr. Um es einzuschränken, Postfach @nefkom.net geht nicht, bei Postfächern mit @franken-online.de auf dem gleichen Handy funktioniert es noch.

Könntet Ihr da bitte mal drüber schauen.

Danke!
von na1671
25.08.2014, 08:34
Forum: E-Mail
Thema: Löschen von eMails am Handy aus funktioniert nicht mehr
Antworten: 14
Zugriffe: 15076

Re: Löschen von eMails am Handy aus funktioniert nicht mehr

Auch bei mir klappt das löschen wieder.

Danke!
von na1671
22.08.2014, 09:04
Forum: E-Mail
Thema: Löschen von eMails am Handy aus funktioniert nicht mehr
Antworten: 14
Zugriffe: 15076

Re: Löschen von eMails am Handy aus funktioniert nicht mehr

Ich kann das Problem weder leider nicht nachstellen, getestet mit einen Samsung und einem HTC Handy und bei beiden funktioniert das ganze Problemlos. Habt Ihr den Papierkorb bzw. gelöscht Ordner auf den Handy mit aboniert damit dieser auch immer mit syncronisiert wird ? Mit einer Umstellung o.ä. be...
von na1671
21.08.2014, 09:00
Forum: E-Mail
Thema: Löschen von eMails am Handy aus funktioniert nicht mehr
Antworten: 14
Zugriffe: 15076

Re: Löschen von eMails am Handy aus funktioniert nicht mehr

Habe hier das gleiche Problem mit einem S3 Mini. Habe an allen Geräten IMAP für den Mailempfang aktiviert. Nutze am PC mit Outlook 2010, dort wie auch im Webmailer kann ich korrekt löschen. Beim Standard Mailer von Android habe ich auch das Problem, dass die Mails zwar erst gelöscht werden, beim näc...
von na1671
12.06.2012, 11:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL und ISDN sind tot - Ticket 1.021.494
Antworten: 4
Zugriffe: 787

Re: DSL und ISDN sind tot - Ticket 1.021.494

Möchte Rückmeldung geben, Telekom Techniker war da und hat Zettel hinterlassen, weil gerade niemand zu Hause war.

Es geht aber wieder, alles. Woran hat es denn gelegen? Unglücklicher Zufall?
von na1671
11.06.2012, 16:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL und ISDN sind tot - Ticket 1.021.494
Antworten: 4
Zugriffe: 787

Re: DSL und ISDN sind tot - Ticket 1.021.494

Sven hat geschrieben:Störung auf der Leitung, wurde an die Telekom zur Behebung weitergegeben.


Ok, danke.

Wie lange wird es vorraussichtlich dauern und wie lange könnte es im schlechtesten Fall dauern?
von na1671
11.06.2012, 16:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL und ISDN sind tot - Ticket 1.021.494
Antworten: 4
Zugriffe: 787

DSL und ISDN sind tot - Ticket 1.021.494

Hallo, würde gerne einen aktuellen Stand zu meiner Störmeldung 1.021.494 bekommen. Am Samstag vormittag ging DSL und ISDN nicht mehr. An der Hotline angerufen, und mir wurde der Tausch von NTBA und Splitter im Shop am gleichen Tag angeboten. Also die Geräte rausgerupft und sofort in den Shop gefahre...
von na1671
05.05.2010, 18:55
Forum: E-Mail
Thema: Mail kommen nicht an
Antworten: 3
Zugriffe: 1551

Mail kommen nicht an

Mails an meine @nefkom.net Adresse kommen nicht an. Mails an die @unser-postfach.de dagegen kommen an. Ist kein Client Problem auch im Webmail sind keine Mails im Eingang zu finden.

Spam Ordner habe ich geleert, ändert aber nichts.

Gibt es ein allgemeines Problem auf dem Server?
von na1671
07.02.2010, 16:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störung die letzten Minuten?
Antworten: 7
Zugriffe: 1498

Welche DNS Einträge sind denn zu empfehlen? Hatte vor einiger Zeit ja schon mal ein Problem mit der Hardware, als der als Default eingetragene DNS Server nicht mehr erreichbar war. So denke, habe einen Teil meines Problem gelösst. Auf meinem PC war natürlich der Router als DNS eingetragen, denn dor...
von na1671
05.02.2010, 08:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störung die letzten Minuten?
Antworten: 7
Zugriffe: 1498

Gestern Abend gabs im Nürnberger Bereich ein kleineres Problem bei uns, abgesehen von den höheren Pingzeiten sollte das aber kaum aufgefallen sein. So gestern Abend zweimal dass gleiche Problem. Bestimmte Seiten gehen, ebay, google und spiegel gehen nicht. Auch auf die Mnet Seite http://www.mnet.de...

Zur erweiterten Suche