Die Suche ergab 6 Treffer

von ingo
06.09.2006, 21:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wird NEFKOM auf Alice (Hansenet) reagieren ?
Antworten: 27
Zugriffe: 5291

Kündigungszeit

Davon abgesehen kann man bei Alice monatlich kündigen! Was schadet es einfach mal auszuprobieren, Nefkom hat wie andere Anbieter eine unverschämte Kündigungsfrist von 12 oder 24 Monaten. NEF zieht euch warm an .. Das sind nicht nur "einige" Kunden vielleicht weniger von den geistig Trägere...
von ingo
06.09.2006, 20:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wird NEFKOM auf Alice (Hansenet) reagieren ?
Antworten: 27
Zugriffe: 5291

Schonmal drüber nachgedacht dass das Geld hier auch Arbeitsplätze schafft bzw. erhält und sich somit auch deine Lebensqualität erhöhrt / gleich bleibt ? Oder fändest du es toll wenn 80% der Menschen um dich Arbeitslos werden, die Öffentlichen Kassen leer sind, keine Sozialhilfe mehr bezahlt werden ...
von ingo
05.09.2006, 21:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wird NEFKOM auf Alice (Hansenet) reagieren ?
Antworten: 27
Zugriffe: 5291

Ja sicher Freunde,

und die Erde ist ne Scheibe :lol: :lol: :lol:
von ingo
05.09.2006, 21:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wird NEFKOM auf Alice (Hansenet) reagieren ?
Antworten: 27
Zugriffe: 5291

Schön das hier so viel Philosophen da sind .... Das juckt mich wenig ..

DSL ist DSL ..

Fakt ist 216 Euro im Jahr zu sparen.

Philop... ruhig weiter .. Ich brauch nur DSL...
von ingo
05.09.2006, 21:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wird NEFKOM auf Alice (Hansenet) reagieren ?
Antworten: 27
Zugriffe: 5291

Na dann bin ich mal gespannt, was sich in den nächsten Wochen tut- :wink:


Mein Favorit ist QSC (Hansenet,Alice) :D und spar mir 18 Euro im Monat !!
von ingo
05.09.2006, 21:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wird NEFKOM auf Alice (Hansenet) reagieren ?
Antworten: 27
Zugriffe: 5291

Wird NEFKOM auf Alice (Hansenet) reagieren ?

Wie schon die Überschrift verrät, frage ich mich ob die die NEF innerhalb der nächsten 1-2 Monaten reagiert? Wenn nicht dann leider Tschüß NEFKOM! edit: Ein Synonym für mich den Anbieter zu wechseln.. nicht als Drohung gemeint!! Ich bin schon seit Jahren NEFKOM Kunde und würde gerne mein Geld bei de...

Zur erweiterten Suche