Die Suche ergab 3 Treffer

von zombiemike
06.01.2008, 17:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi komplett 18000?
Antworten: 128
Zugriffe: 19996

Alles klar, dann weiß ich ja jetzt Bescheid!

Dann werde ich nen Tarifwechsel durchführen. Spare dann ca. 8 € im Monat.
Und das mit den 24 Monaten MVLZ finde ich bei M-net nicht so tragisch, da ich ein sehr zufriedener Kunde bin. ;-)
von zombiemike
06.01.2008, 15:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi komplett 18000?
Antworten: 128
Zugriffe: 19996

vertrau dem verfügbarkeitscheck... wäre nicht das erste mal, das der hotline mitarbeiter aus unwissenheit etwas falsche behauptet. mit 1 km tal wird bei dir 100%ig adsl2+ gehen sobald die vermittlungsstelle ausgebaut ist, aber wer weiss wann das mal sein wird :) d.h. ich kann mir den Tarifwechsel i...
von zombiemike
06.01.2008, 01:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi komplett 18000?
Antworten: 128
Zugriffe: 19996

DSL 18000 in Unterschleißheim

Erstmal Hallo allerseits, habe heute mal bei der Hotline angerufen, um mich zu erkundigen, ob ich auf DSL 180000 upgraden kann. Laut Verfügbarkeits-Check ist dies in meiner Straße in 85716 Unterschleißheim nämlich nicht möglich! Der nette Herr am Telefon meinte jedoch, dass dies sehr wohl gehe, da m...

Zur erweiterten Suche