Die Suche ergab 23 Treffer

von JWS
13.10.2013, 13:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Sehr langsames DSL in letzter Zeit
Antworten: 13
Zugriffe: 2323

Re: Sehr langsames DSL in letzter Zeit

das kann ich auch so beobachten. Bei mir kommt im Idealfall 11-12 mbit an, in letzter Zeit dümpele ich jedoch oft mit weniger als 6mbit durch das Netz, im Extremfall auch mit gerade mal ein 1mbit.

Es scheint, dass v.a die Feierabend Zeit anfällig für solche extremen Einbrüche ist.
von JWS
26.09.2013, 15:39
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Antwort auf Email-Anfrage nach 15 Tagen!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 929

Re: Antwort auf Email-Anfrage nach 15 Tagen!!!

das Problem habe ich aktuell auch und hatte ich vor rund 10 Monaten auch schon. Im Forum bekommt man fixe Antowrten, aber vom "offiziellen" Support...Damit fällt ein Grund bei M-Net zu bleiben definitiv weg.
von JWS
26.09.2013, 15:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Keine Antwort auf Anfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 4439

Re: Keine Antwort auf Anfrage

Sven hat geschrieben: und du musst zu dem Anbieter wechseln um eine höhere Bandbreite zu bekommen.
..oder MNET baut aus ;-)
von JWS
25.09.2013, 09:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Keine Antwort auf Anfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 4439

Re: Keine Antwort auf Anfrage

danke nochmal! Hier im Forum bekomme ich zumindest Antwort, im Gegensatz zum normalen Support. Da habe ich noch immer nichts gehört. Mein Nachbar hat 25fach DSL geordert und zugesagt bekommen - ich habe deshalb auch ein paar Verfügbarkeits Tests gemacht, da bekomme ich überall 25fach zugesagt, teils...
von JWS
22.09.2013, 22:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Keine Antwort auf Anfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 4439

Re: Keine Antwort auf Anfrage

..habe bisher immer noch nichts gehört, obwohl ich DOnnerstag sogar direkt die Nürnberger Zweigstelle angemailt habe..
von JWS
19.09.2013, 17:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Keine Antwort auf Anfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 4439

Re: Keine Antwort auf Anfrage

was mich interessieren würde - wenn ich meinen Vertrag auf Surf&Fon umstellen lasse - ändert sich da etwas an der Geschwindigkeit? ISDN würde ja wohl wegfallen (derzeit eine MaxiDSL mit ISDN).
Interessant wäre auch die zubuchbare Speedoption, ist die in Heroldsberg verfügbar?
von JWS
19.09.2013, 14:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Keine Antwort auf Anfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 4439

Re: Keine Antwort auf Anfrage

danke für die fixe Antwort im Forum, eigentlich solle man alles über euch laufen lassen ;-) Ich hatte das so eingeordnet, weil es mir um die Anfrage ging, ich bin ja noch auf einem recht alten Vertrag unterwegs und zahle da viel - verglichen mit den Surf&Fon Angeboten. Wegen der Geschwindigkeit ...
von JWS
18.09.2013, 23:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Keine Antwort auf Anfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 4439

Keine Antwort auf Anfrage

Hallo, ich habe vor kurzem eine Anfrage wegen meines Vertrages über das Kontaktformular geschickt, bisher aber keine Antwort erhalten - könnte da vielleicht jemand drauf schauen? Zudem ist aktuell die Leitung extrem schwankend und viel zu langsam - teilweise tröpfeln die Daten laut MNet Speedtest mi...
von JWS
15.01.2008, 22:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 18000 sehr schwachbrüstig
Antworten: 30
Zugriffe: 3688

alles neu gestartet und synchronisiert - jetzt bin ich wieder bei 250kbyte/s bis 300kbyte/s angelangt - was ja nachwievor viiiiiiiiiiel zu langsam ist. Also bleibt mir wohl nichts anderes, als der Techniker - oder? Wie gesagt, mir gehts nicht darum, dass ich die vollen 18000 oder die vollen 16000 sc...
von JWS
15.01.2008, 08:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 18000 sehr schwachbrüstig
Antworten: 30
Zugriffe: 3688

ist schon klar, dass ihr die "Beschneidung" wieder rückgänig macht - aber das Modem war doch vorher mit 18000 synchronisiert, es kamen aber nur 3000 an und die Leitungslänge wurde als Probelm nie angesprochen, die kenne ich ja auch gar nicht. Wobei die gar nicht so lang sein kann, der Mnet...
von JWS
14.01.2008, 23:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 18000 sehr schwachbrüstig
Antworten: 30
Zugriffe: 3688

wurde vor einer Weile auf 12000 reduziert. Als Ergebnis gingen die Downloadraten um ca 1/3 zurück, was ja ziemlich genau der 18000->12000 Reduzierung entspricht.

Warte nun auf "Anweisung", wie es denn weiter gehen könnte.
von JWS
06.01.2008, 23:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 18000 sehr schwachbrüstig
Antworten: 30
Zugriffe: 3688

vielleuicht könnte man vorher mal mit gedrosselter Geschwindkeit testen, den Anschluss auf 12000 oder so reduzieren.
von JWS
06.01.2008, 13:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 18000 sehr schwachbrüstig
Antworten: 30
Zugriffe: 3688

und was nun?

Mir gehts ja gar nicht darum, dass hier die vollen 18000 ankommen, mit allem was über 10000 liegt bin ich zufrieden - bin ja bescheiden ;-)

Aber 3000 ist dann doch ein bisschen arg wenig.
von JWS
05.01.2008, 15:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 18000 sehr schwachbrüstig
Antworten: 30
Zugriffe: 3688

so, ich hab nun den alten Splitter aus T-Online Zeiten ausgegraben - es ändert sich jedoch nichts (Router, Modem etc alles schön nach dem Umstecken resettet)

Der Splitter scheint also nicht verantwortlich zu sein.
von JWS
04.01.2008, 15:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 18000 sehr schwachbrüstig
Antworten: 30
Zugriffe: 3688

meine Finger sind vom Reseten schon wund ;-)

Zur erweiterten Suche