Die Suche ergab 12 Treffer

von rwa
19.12.2008, 13:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Dauernder Reconnect
Antworten: 2
Zugriffe: 493

mittlerweile 8 Reconnects gehabt laut Fritz Box.
könnt ihr euch das bitte mal anschauen ob der Fehler in der Leitung oder doch an der Fritz box liegt?
von rwa
19.12.2008, 10:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Dauernder Reconnect
Antworten: 2
Zugriffe: 493

Dauernder Reconnect

Hi, Ich habe seit heute früh andauernd ein reconnect der Internet Verbindung. Heute Früh habe ich kurz die Fritzbox "Stromlos" gemacht, da mit der Zeit und den offenen Connections die immer langsamer wird. Seit diesem manuellen Reboot hat sich meine Internet Leitung bereits 5 mal verabschi...
von rwa
25.11.2008, 14:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umstellung 18.000 noch nicht vollständig
Antworten: 8
Zugriffe: 990

*fg*... also mal ganz Ehrlich, weisst du wieviel eine Citrix Connection benötigt? während der Messung habe ich ein Tool laufen lassen, das waren 12 KB Upload... definitiv nicht die welt^ und neue Zugangsdaten... daran hab ich bereits ebenfalls gedacht... das mit dem Modem klingt bisher am plausibels...
von rwa
25.11.2008, 11:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umstellung 18.000 noch nicht vollständig
Antworten: 8
Zugriffe: 990

Ok, Danke werde ich heute Abend ausprobieren... Ich gehe auch davon aus das dies helfen wird... schade das man sowas nicht per Remote/Signal booten kann :( Also eines muss ich M-Net lassen... Bisher verlief immer alles recht Reibungslos und Zufriedenstellend.... GROSSES LOB von mir an Alle M-Net Sup...
von rwa
25.11.2008, 10:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umstellung 18.000 noch nicht vollständig
Antworten: 8
Zugriffe: 990

Umstellung 18.000 noch nicht vollständig

Hi, heute ist bei mir die Umstellung auf die 18.000 Leitung. Da ich nicht zuhause bin habe ich mich per Citrix eingeloggt und den Speedtest von M-Net durchgeführt... Download 375.08 kbyte/s (3072.67 kbit/s) Upload 34.56 kbyte/s (283.09 kbit/s) ziemlich mager :( Meine kd nr 131573 Gruß Robert Wagner ...
von rwa
25.11.2008, 05:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umstellung mit neuen Verbindungsdaten
Antworten: 5
Zugriffe: 843

ok, die neuen Vertragsdaten bzw Einwahldaten haben ein tag früher bereits funktioniert :-)
von rwa
24.11.2008, 19:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umstellung mit neuen Verbindungsdaten
Antworten: 5
Zugriffe: 843

tja, wenn ich das mache und in die hose geht... hab ich gar kein Internet mehr weil ich die alten Daten irgendwo verlegt habe... wie oft braucht man auch den Zettel^^...

Hab etwas angst einfach das der neue Account gesperrt wird oder so...

Gruß
RWA
von rwa
24.11.2008, 18:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umstellung mit neuen Verbindungsdaten
Antworten: 5
Zugriffe: 843

ja bin aus Franken, sprich ich könnte glück haben und es funktioniert heute bereits?
von rwa
24.11.2008, 18:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umstellung mit neuen Verbindungsdaten
Antworten: 5
Zugriffe: 843

Umstellung mit neuen Verbindungsdaten

Hi, morgen werde ich umgestellt... und habe dazu neue Verbindungsdaten erhalten... Also wenn ich die heute abend einstelle, wird ja die Einwahl nicht funktionieren... bis zur Umstellung jedenfalls... Da ich (wie jeder normale Mensch) arbeiten gehe, würde ich das gerne heute nacht umstellen sodass mo...
von rwa
25.01.2007, 15:40
Forum: E-Mail
Thema: EMAIL Per Handy und WAP
Antworten: 1
Zugriffe: 637

EMAIL Per Handy und WAP

Servus,

gibt es das M-Net Webmail auch WAP Kompatibel?

Gruß Robert Wagner
von rwa
05.09.2006, 17:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 782151

Hallo,

ich würde gerne die TAL Länge wissen sowie die maximalen Möglichkeiten des DSL Anschlusses

KD Nummer 131573

mfg Robert Wagner

P.S. Bisher finde ich den Anschluss recht klasse
von rwa
05.09.2006, 16:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: TAL+Maximaler Anschluss
Antworten: 1
Zugriffe: 777

TAL+Maximaler Anschluss

Hallo,

ich würde gerne die TAL Länge wissen sowie die maximalen Möglichkeiten des DSL Anschlusses :-)

KD Nummer 131573

mfg Robert Wagner

P.S. Bisher finde ich den Anschluss recht klasse :-)

Zur erweiterten Suche