Die Suche ergab 23 Treffer

von Nightblaster
28.07.2016, 15:19
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Glasfaser in Unterhaching
Antworten: 1
Zugriffe: 1226

Glasfaser in Unterhaching

Hallo,

wann bietet M-Net 100 Mbit und mehr in Unterhaching an?

Magnus
von Nightblaster
20.05.2016, 14:41
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Wann kommen die neuen Produkte?
Antworten: 25
Zugriffe: 5943

Re: Wann kommen die neuen Produkte?

Die Daten bekommt man doch von M-Net, oder ist das ein Katz und Maus-Spiel??
von Nightblaster
20.05.2016, 11:19
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Wann kommen die neuen Produkte?
Antworten: 25
Zugriffe: 5943

Re: Wann kommen die neuen Produkte?

Hallo Knight,

ein analoges Telefon wollte ich auch nicht anschliessen, sondern ein IP-Telefon. Das kommt doch an einen Netzwerkport, oder?

Magnus
von Nightblaster
19.05.2016, 13:38
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Wann kommen die neuen Produkte?
Antworten: 25
Zugriffe: 5943

Re: Wann kommen die neuen Produkte?

Dann brauche ich wohl ein spezielles Kabel von der Telefondose (TAE) zum Router (RJ45)? Wenn ich das Telefon an den Router anschliessen kann, dann doch wohl auch an jede beliebige Netzdose im Haus, oder? Magnus Meinem Verständnis nach (kann mich auch täuschen, keine Gewähr was das angeht) handelt e...
von Nightblaster
19.05.2016, 08:29
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Wann kommen die neuen Produkte?
Antworten: 25
Zugriffe: 5943

Re: Wann kommen die neuen Produkte?

Hallo, danke für die Infos. Mich hätte aber auch mal interessiert, was da beim Wechsel auf einen All-IP-Anschluss an technischen Änderungen auf mich zu kommt. Was kommt dann zwischen Telefondose und Router? Magnus Nichts. Der Router braucht keinen Splitter mehr da die Signale ja nicht mehr für dein...
von Nightblaster
17.05.2016, 12:30
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Wann kommen die neuen Produkte?
Antworten: 25
Zugriffe: 5943

Re: Wann kommen die neuen Produkte?

Hallo,

danke für die Infos. Mich hätte aber auch mal interessiert, was da beim Wechsel auf einen All-IP-Anschluss an technischen Änderungen auf mich zu kommt.
Was kommt dann zwischen Telefondose und Router?

Magnus
von Nightblaster
17.05.2016, 12:25
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Rückzug von Mnet aus Telekom-Ausbaugebieten
Antworten: 1
Zugriffe: 1023

Re: Rückzug von Mnet aus Telekom-Ausbaugebieten

Mir fällt auf, dass es an meinem Standort kein Glasfaser von M-Net gibt, weil dort die Telekom schon Glasfaser gelegt hat.
D. h. ich werde von M-Net nie Glasfaser bekommen und muss nach fast 10 Jahren zur Konkurrenz gehen?

Schade...
von Nightblaster
13.05.2016, 19:11
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Wann kommen die neuen Produkte?
Antworten: 25
Zugriffe: 5943

Re: Wann kommen die neuen Produkte?

Ok, und kannst Du vielleicht was zu den technischen Fragen oben sagen?
von Nightblaster
13.05.2016, 09:28
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Wann kommen die neuen Produkte?
Antworten: 25
Zugriffe: 5943

Re: Wann kommen die neuen Produkte?

Hallo Tician, ja, genau das meinte ich. Danke für die Information! Soweit ich weiss, entfällt aber nicht einfach nur der Routerzwang, sonder es wird auch neue Produkte/Tarife geben? Ausserdem soll es wohl noch eine Liste der unterstützten Hardware geben... Ich habe derzeit DSL mit Splitter und möcht...
von Nightblaster
13.05.2016, 06:51
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Wann kommen die neuen Produkte?
Antworten: 25
Zugriffe: 5943

Wann kommen die neuen Produkte?

Hallo,

ein Mitarbeiter von M-Net sagte mir, dass im Sommer neue Produkte/Tarife angeboten werden, bei dem der Kunde selbst für seine Hardware verantwortlich ist und diese auch selbst bereitstellen muss.
Weiss jemand, wann diese kommen?

Danke
Magnus
von Nightblaster
13.03.2015, 13:40
Forum: weitere Produkte
Thema: Alternativen zur Fritzbox?
Antworten: 5
Zugriffe: 2596

Re: Alternativen zur Fritzbox?

Hallo, das Angebot beinhaltet ja nur die verschiedenen Varianten von "Surf & Phone Flat". Sind das "VDSL"-Anschlüsse? Nochmal um Missverständnisse vorzubeugen: Ich möchte keine bestimmten Geräte von M-Net bereitgestellt bekommen. Ich nehme auch gerne eine Fritzbox in Empfang....
von Nightblaster
11.03.2015, 14:24
Forum: weitere Produkte
Thema: Alternativen zur Fritzbox?
Antworten: 5
Zugriffe: 2596

Re: Alternativen zur Fritzbox?

Hallo,

danke für den Hinweis.

Wie lange wird meine Konfiguration von M-Net denn noch unterstützt?
Der Geschäftskundenbereich wird sicher deutlich teurer sein, oder was ist der Unterschied?
Muss ich am Ende wohl den Provider wechseln?

Danke
Magnus
von Nightblaster
11.03.2015, 13:35
Forum: weitere Produkte
Thema: Alternativen zur Fritzbox?
Antworten: 5
Zugriffe: 2596

Alternativen zur Fritzbox?

Hallo, ich interessiere mich für einen neuen, IP-basierten Anschluss für Internet und Telefonie. Meines Wissens benötigt man dafür zwingend eine Fritzbox und bekommt bei einem Neuanschluss die Fritzbox 7360 aufs Auge gedrückt. Damit wäre ich aber nicht glücklich. Bei mir sind die wichtigsten Geräte,...
von Nightblaster
14.03.2012, 07:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL-Modem und Hub betreiben?
Antworten: 9
Zugriffe: 1610

Re: Re:

Verstehe, aber es sind keine (statischen) Routen eingetragen. Müsste da nicht sowas eingetragen sein? Nein, es braucht nur ein Standard-Gateway, und das wird beim Einwählen automatisch zugewiesen. Braucht man dann die Router-Funktionalität überhaupt? Könnte ich auch den Switch direkt ans Modem häng...

Zur erweiterten Suche